WN4 - Bahnau - Bauplanung II
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
Wegen Routen:
Route 1 fährt von / nach Europaplatz nach Altkorchitz bzw. Plattewitz.
Route 2a (mit Bedienung NWB) fährt halt noch ein wenig durch NWB und rückt dann nach NWB ein.
Route 2b (Dosto) fährt vor / nach Stadtpark Süd direkt zum Depot NWB.
Route 1 fährt von / nach Europaplatz nach Altkorchitz bzw. Plattewitz.
Route 2a (mit Bedienung NWB) fährt halt noch ein wenig durch NWB und rückt dann nach NWB ein.
Route 2b (Dosto) fährt vor / nach Stadtpark Süd direkt zum Depot NWB.
Freiheit für Signaturen!
-
- Beiträge: 1016
- Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
- Wohnort: Darmstadt
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
@ sebastian ... kannst du mir bitte frühzeitig routen und zeiten der züge nach warendorf zukommen lassen?
dreht sich darum, dass die s-bahn nach möglichkeit den abend- und spätverkehr nach warendorf macht ... bitte entsprechend planen ...
desweiteren ...
linie 11 blockiert die trassen ... warendorf ab: x7 ... sowie stadtgrenze (richtung warendorf) x3
fahre zwar nur 20' takt, aber trotzdem sollten wir nit unmittelbar hintereinander fahren ...
... mein 11er fahrplan ist soweit fertig ... (langsamfahrstellen zum planen kommen mit dem nächsten netz auch für dich)
ich würd mich im abendverkehr dann nur darauf beschränken zuleitung zur s-bahn zu legen ... und stadtgrenze zu verdichten
dreht sich darum, dass die s-bahn nach möglichkeit den abend- und spätverkehr nach warendorf macht ... bitte entsprechend planen ...
desweiteren ...
linie 11 blockiert die trassen ... warendorf ab: x7 ... sowie stadtgrenze (richtung warendorf) x3
fahre zwar nur 20' takt, aber trotzdem sollten wir nit unmittelbar hintereinander fahren ...
... mein 11er fahrplan ist soweit fertig ... (langsamfahrstellen zum planen kommen mit dem nächsten netz auch für dich)
ich würd mich im abendverkehr dann nur darauf beschränken zuleitung zur s-bahn zu legen ... und stadtgrenze zu verdichten
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
- Beiträge: 1016
- Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
- Wohnort: Darmstadt
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
Nachtrag ...
... Sebastian ... wenn du baust ... wäre es machbar, dass du im Bautermin vor mir den Abendverkehr nach Warendorf schon baust? ...
... mir relativ egal ob ab Betriebshof oder Plattewitz Zentrum ... ich kann an beiden Haltestellen kehren um den Anschluss herzustellen ...
solltest du über Zoo -> Betriebshof nach Warendorf fahren ... wäre es dann machbar, dass du ca. 5. Minuten Aufenthalt in Plattewitz Betriebshof (Wendegleishaltestelle) einplanst? ... dort is ein Taktpunkt ohne Störung für die 1 machbar ... dann kann ich von Zentrum die Anbindung besser planen ... (Anschlussverkehr)
... Sebastian ... wenn du baust ... wäre es machbar, dass du im Bautermin vor mir den Abendverkehr nach Warendorf schon baust? ...
... mir relativ egal ob ab Betriebshof oder Plattewitz Zentrum ... ich kann an beiden Haltestellen kehren um den Anschluss herzustellen ...
solltest du über Zoo -> Betriebshof nach Warendorf fahren ... wäre es dann machbar, dass du ca. 5. Minuten Aufenthalt in Plattewitz Betriebshof (Wendegleishaltestelle) einplanst? ... dort is ein Taktpunkt ohne Störung für die 1 machbar ... dann kann ich von Zentrum die Anbindung besser planen ... (Anschlussverkehr)
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
- Beiträge: 1169
- Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
- Wohnort: Hattingen
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
@Mirco:
Zu der Linienplanung: Ich in folgender Reihenfolge die Linien ändern (je nach Zeit): S21/S31, S42/S41/S11, danach die beiden neuen Linien S12 und S32 (die werde ich aber nicht dieses Mal schaffen, da ich für Warendorf Plattewitz noch keine endgültigen Fahrtzeiten habe.
Zum Thema Abendverkehr: Die S12 und S32 fahren im 2-stdl. Wechsel Warendorf-Plattewitz/Töppich, so dass sich auf der Neubaustrecke ein Stundentakt ergibt, ebenso im gemeinsamen Abschnitt mit der S11. Der Anschluss an JBS ist daher nur alle 2 Std. gegeben, die andere Stunde in PWZ. Am besten Du lässt die 1 an JBS einfach 5-7 Minutenvor der S12 fahren. Ich werde Dir Ende der Woche den Fahrplan wieder zuschicken, dann weisst Du besser was ich meine.
Zu der Linienplanung: Ich in folgender Reihenfolge die Linien ändern (je nach Zeit): S21/S31, S42/S41/S11, danach die beiden neuen Linien S12 und S32 (die werde ich aber nicht dieses Mal schaffen, da ich für Warendorf Plattewitz noch keine endgültigen Fahrtzeiten habe.
Zum Thema Abendverkehr: Die S12 und S32 fahren im 2-stdl. Wechsel Warendorf-Plattewitz/Töppich, so dass sich auf der Neubaustrecke ein Stundentakt ergibt, ebenso im gemeinsamen Abschnitt mit der S11. Der Anschluss an JBS ist daher nur alle 2 Std. gegeben, die andere Stunde in PWZ. Am besten Du lässt die 1 an JBS einfach 5-7 Minutenvor der S12 fahren. Ich werde Dir Ende der Woche den Fahrplan wieder zuschicken, dann weisst Du besser was ich meine.
Zuletzt geändert von srenner am Montag 4. April 2005, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
- Beiträge: 990
- Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
- Wohnort: Deutschland, Berlin
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
@srenner: Auch wenn es nur meine Fahrer sind... - Die wollen trotzdem eine Pause an der HBS [img]icon_wink.gif[/img]
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
- Beiträge: 1016
- Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
- Wohnort: Darmstadt
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Zum Thema Abendverkehr: Die S12 und S32 fahren im 2-stdl. Wechsel Warendorf-Plattewitz/Töppich, so dass sich auf der Neubaustrecke ein Stundentakt ergibt, ebenso im gemeinsamen Abschnitt mit der S11. Der Anschluss an JBS ist daher nur alle 2 Std. gegeben, die andere Stunde in PWZ.</tr></td></table>
Wenn der Zug nach Stadtgrenze / Warendorf dann im Abenttakt bleibt, habe ich damit keinerlei Probleme ... ob da jetzt ne S-Bahn oder ne 11 fährt
nee jetzt mal ernsthaft ...
Wenn de über JBS kommst bitte 5 Minuten wegen Anschlussaufnahme einkalkulieren ... und wenn de von PWZ kommst bitte so, dass de im "Abendtakt" bleibst ... dann ergänzen wir uns spielend ... (wo du evtl. die 5 Warteminuten austaktest müsste man evtl noch festlegen ... oder ob die 32 dann einfach früher fährt wie die 12)
Wäre es Einrichtbar, dass du das ganze auf volle oder halbe Stunde (PWZ-Abfahrt) legst?
Wenn der Zug nach Stadtgrenze / Warendorf dann im Abenttakt bleibt, habe ich damit keinerlei Probleme ... ob da jetzt ne S-Bahn oder ne 11 fährt
nee jetzt mal ernsthaft ...
Wenn de über JBS kommst bitte 5 Minuten wegen Anschlussaufnahme einkalkulieren ... und wenn de von PWZ kommst bitte so, dass de im "Abendtakt" bleibst ... dann ergänzen wir uns spielend ... (wo du evtl. die 5 Warteminuten austaktest müsste man evtl noch festlegen ... oder ob die 32 dann einfach früher fährt wie die 12)
Wäre es Einrichtbar, dass du das ganze auf volle oder halbe Stunde (PWZ-Abfahrt) legst?
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
- Beiträge: 1169
- Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
- Wohnort: Hattingen
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Wenn der Zug nach Stadtgrenze / Warendorf dann im Abenttakt bleibt, habe ich damit keinerlei Probleme ... ob da jetzt ne S-Bahn oder ne 11 fährt
nee jetzt mal ernsthaft ...
Wenn de über JBS kommst bitte 5 Minuten wegen Anschlussaufnahme einkalkulieren ... und wenn de von PWZ kommst bitte so, dass de im "Abendtakt" bleibst ... dann ergänzen wir uns spielend ... (wo du evtl. die 5 Warteminuten austaktest müsste man evtl noch festlegen ... oder ob die 32 dann einfach früher fährt wie die 12)
Wäre es Einrichtbar, dass du das ganze auf volle oder halbe Stunde (PWZ-Abfahrt) legst?</tr></td></table>
Was genau ist der Abendtakt? I
ch habe als Basis für meine Abendfahrpläne die S1 genommen und daran alle anderen Linien angepasst. Die letzte reguläre Abfahrt findet in der Regel in der Stunde 20 an den jeweiligen Endpunkten statt. Ab 21:00 Uhr gibt es dann bis ca. 01:00 Uhr auf allen Linien eine 2-Std. Takt bzw. auf gemeinsamen Strecken dann einen 60 Min. Takt. Daher bin ich ab 21:00 Uhr schon sehr festgelegt, was die Abfahrten angeht, ich müsste da ganze Netz umbauen inkl. den RE 1-3, die am Hbf (und auf den Aussenstrecken nach Frohenberg und Warendorf) auch auf die S-Bahnen ausgerichtet sind.
Wenn der Zug nach Stadtgrenze / Warendorf dann im Abenttakt bleibt, habe ich damit keinerlei Probleme ... ob da jetzt ne S-Bahn oder ne 11 fährt
nee jetzt mal ernsthaft ...
Wenn de über JBS kommst bitte 5 Minuten wegen Anschlussaufnahme einkalkulieren ... und wenn de von PWZ kommst bitte so, dass de im "Abendtakt" bleibst ... dann ergänzen wir uns spielend ... (wo du evtl. die 5 Warteminuten austaktest müsste man evtl noch festlegen ... oder ob die 32 dann einfach früher fährt wie die 12)
Wäre es Einrichtbar, dass du das ganze auf volle oder halbe Stunde (PWZ-Abfahrt) legst?</tr></td></table>
Was genau ist der Abendtakt? I
ch habe als Basis für meine Abendfahrpläne die S1 genommen und daran alle anderen Linien angepasst. Die letzte reguläre Abfahrt findet in der Regel in der Stunde 20 an den jeweiligen Endpunkten statt. Ab 21:00 Uhr gibt es dann bis ca. 01:00 Uhr auf allen Linien eine 2-Std. Takt bzw. auf gemeinsamen Strecken dann einen 60 Min. Takt. Daher bin ich ab 21:00 Uhr schon sehr festgelegt, was die Abfahrten angeht, ich müsste da ganze Netz umbauen inkl. den RE 1-3, die am Hbf (und auf den Aussenstrecken nach Frohenberg und Warendorf) auch auf die S-Bahnen ausgerichtet sind.
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
- Beiträge: 1016
- Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
- Wohnort: Darmstadt
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Was genau ist der Abendtakt? I
ch habe als Basis für meine Abendfahrpläne die S1 genommen und daran alle anderen Linien angepasst. Die letzte reguläre Abfahrt findet in der Regel in der Stunde 20 an den jeweiligen Endpunkten statt. Ab 21:00 Uhr gibt es dann bis ca. 01:00 Uhr auf allen Linien eine 2-Std. Takt bzw. auf gemeinsamen Strecken dann einen 60 Min. Takt. Daher bin ich ab 21:00 Uhr schon sehr festgelegt, was die Abfahrten angeht, ich müsste da ganze Netz umbauen inkl. den RE 1-3, die am Hbf (und auf den Aussenstrecken nach Frohenberg und Warendorf) auch auf die S-Bahnen ausgerichtet sind.</tr></td></table>
Ich will versuchen in PWZ ab ca. 21 - 22 Uhr wenn die Linien auf einen 30' Takt gehen einen "Sammelanschluss" in alle Richtungen zu installieren
Und da nach Warendorf Stundentakt ausreichen sollte wäre hier ein "wechselbetrieb" in der Taktlücke durchaus praktikabel, wenn du eh über Zentrum fährst (zumindest die S-Bahn ab JWP, oder geht die irgendwo auf andere Linien über?)
was die S11 angeht, würde ich in der Zentrumlosen Stunde den Anschluss dann eher auf den Betriebshof vertagen, so dass der Zug vom Lebenscenter nach Betriebshof durchrollt und dort den Anschluss nach Stadtgrenze und Warendorf herstellt.
Was genau ist der Abendtakt? I
ch habe als Basis für meine Abendfahrpläne die S1 genommen und daran alle anderen Linien angepasst. Die letzte reguläre Abfahrt findet in der Regel in der Stunde 20 an den jeweiligen Endpunkten statt. Ab 21:00 Uhr gibt es dann bis ca. 01:00 Uhr auf allen Linien eine 2-Std. Takt bzw. auf gemeinsamen Strecken dann einen 60 Min. Takt. Daher bin ich ab 21:00 Uhr schon sehr festgelegt, was die Abfahrten angeht, ich müsste da ganze Netz umbauen inkl. den RE 1-3, die am Hbf (und auf den Aussenstrecken nach Frohenberg und Warendorf) auch auf die S-Bahnen ausgerichtet sind.</tr></td></table>
Ich will versuchen in PWZ ab ca. 21 - 22 Uhr wenn die Linien auf einen 30' Takt gehen einen "Sammelanschluss" in alle Richtungen zu installieren
Und da nach Warendorf Stundentakt ausreichen sollte wäre hier ein "wechselbetrieb" in der Taktlücke durchaus praktikabel, wenn du eh über Zentrum fährst (zumindest die S-Bahn ab JWP, oder geht die irgendwo auf andere Linien über?)
was die S11 angeht, würde ich in der Zentrumlosen Stunde den Anschluss dann eher auf den Betriebshof vertagen, so dass der Zug vom Lebenscenter nach Betriebshof durchrollt und dort den Anschluss nach Stadtgrenze und Warendorf herstellt.
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
- Beiträge: 1169
- Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
- Wohnort: Hattingen
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Ich will versuchen in PWZ ab ca. 21 - 22 Uhr wenn die Linien auf einen 30' Takt gehen einen "Sammelanschluss" in alle Richtungen zu installieren
Und da nach Warendorf Stundentakt ausreichen sollte wäre hier ein "wechselbetrieb" in der Taktlücke durchaus praktikabel, wenn du eh über Zentrum fährst (zumindest die S-Bahn ab JWP, oder geht die irgendwo auf andere Linien über?)
was die S11 angeht, würde ich in der Zentrumlosen Stunde den Anschluss dann eher auf den Betriebshof vertagen, so dass der Zug vom Lebenscenter nach Betriebshof durchrollt und dort den Anschluss nach Stadtgrenze und Warendorf herstellt.</tr></td></table>
In PWZ existiert ein Anschluss von S32 auf S11/S41 sowohl am Tage als auch abends. S32 nach WAF (Warendorf) um 22:23 und 00:23, nach PWN um 22:15 und 00:15. Die S11/S41 fahren nach Hbf. um Minute 06 ab (S11 Stunde 22 und 24, S41 Stunde 21, 23 und 01) und sie kommen Minute 19 dort an (S11 Std. 22 und 24, S41 Std. 20, 21, 23 und 01). Die S12 fährt jewils in der Lücke der S11 (JBS->WAF: 21:26, 23:26, 01:26, JBS->HBF, aus WAF: 21:12, 23:12, 01:12). Eine S-Bahn von JWP nach Plattewitz habe ich nicht, dort unten fährt die S21/S31...
Ich will versuchen in PWZ ab ca. 21 - 22 Uhr wenn die Linien auf einen 30' Takt gehen einen "Sammelanschluss" in alle Richtungen zu installieren
Und da nach Warendorf Stundentakt ausreichen sollte wäre hier ein "wechselbetrieb" in der Taktlücke durchaus praktikabel, wenn du eh über Zentrum fährst (zumindest die S-Bahn ab JWP, oder geht die irgendwo auf andere Linien über?)
was die S11 angeht, würde ich in der Zentrumlosen Stunde den Anschluss dann eher auf den Betriebshof vertagen, so dass der Zug vom Lebenscenter nach Betriebshof durchrollt und dort den Anschluss nach Stadtgrenze und Warendorf herstellt.</tr></td></table>
In PWZ existiert ein Anschluss von S32 auf S11/S41 sowohl am Tage als auch abends. S32 nach WAF (Warendorf) um 22:23 und 00:23, nach PWN um 22:15 und 00:15. Die S11/S41 fahren nach Hbf. um Minute 06 ab (S11 Stunde 22 und 24, S41 Stunde 21, 23 und 01) und sie kommen Minute 19 dort an (S11 Std. 22 und 24, S41 Std. 20, 21, 23 und 01). Die S12 fährt jewils in der Lücke der S11 (JBS->WAF: 21:26, 23:26, 01:26, JBS->HBF, aus WAF: 21:12, 23:12, 01:12). Eine S-Bahn von JWP nach Plattewitz habe ich nicht, dort unten fährt die S21/S31...
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
- Beiträge: 1169
- Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
- Wohnort: Hattingen
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
Nachtrag für Mirco....
Ich bin ab 15:00 Uhr heute nicht da, und würde das Netz daher gerne bis ca. 23:0 Uhr behalten. Dann kann ich fast alles fertigstellen, bis auf die S21 und S32, die kann ich nur vorbereiten, aber alles andere würde dann laufen und Du könntest in Plattewitz in Ruhe planen und bauen. Die S12 und S32 werde ich vielleicht dann auhc noch fertig bekommen, wenn alles andere gut funktioniert.
Ich bin ab 15:00 Uhr heute nicht da, und würde das Netz daher gerne bis ca. 23:0 Uhr behalten. Dann kann ich fast alles fertigstellen, bis auf die S21 und S32, die kann ich nur vorbereiten, aber alles andere würde dann laufen und Du könntest in Plattewitz in Ruhe planen und bauen. Die S12 und S32 werde ich vielleicht dann auhc noch fertig bekommen, wenn alles andere gut funktioniert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
- Beiträge: 1169
- Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
- Wohnort: Hattingen
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
Hallo Mirco und alle anderen!
Aus technischen Gründen ist es mir nicht möglich heute das Netz noch zu verschicken. Du kannst also schon mit Deiner Version weiterbauen. Ich muss dann die Änderungen alle nochmals später einfügen... [img]icon_cry.gif[/img]
Aus technischen Gründen ist es mir nicht möglich heute das Netz noch zu verschicken. Du kannst also schon mit Deiner Version weiterbauen. Ich muss dann die Änderungen alle nochmals später einfügen... [img]icon_cry.gif[/img]
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
- Beiträge: 1016
- Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
- Wohnort: Darmstadt
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo Mirco und alle anderen!
Aus technischen Gründen ist es mir nicht möglich heute das Netz noch zu verschicken. Du kannst also schon mit Deiner Version weiterbauen. Ich muss dann die Änderungen alle nochmals später einfügen... [img]icon_cry.gif[/img]</tr></td></table>
wo klemmt es denn genau? zeitenfehler? ... oder andere probleme? ... wenns bis heute mittag ca. 13 uhr hinhaut isses nit schlimm ... vorher werd ich eh kaum anfangen können
Aus technischen Gründen ist es mir nicht möglich heute das Netz noch zu verschicken. Du kannst also schon mit Deiner Version weiterbauen. Ich muss dann die Änderungen alle nochmals später einfügen... [img]icon_cry.gif[/img]</tr></td></table>
wo klemmt es denn genau? zeitenfehler? ... oder andere probleme? ... wenns bis heute mittag ca. 13 uhr hinhaut isses nit schlimm ... vorher werd ich eh kaum anfangen können
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
- Beiträge: 1169
- Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
- Wohnort: Hattingen
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
Es liegt an einigen Ursachen, unter anderem an meinem Rechner und auch an dem Netz, ich habe durch eine Nachlässigkeit in KLZ einen riesigen Stau verursacht, der alles bis Töppich mitgerissen hat...
Ich werde bei mienem nächsten Termin nur einzelne Linien ändern, sonst wird das Fehlerrisiko zu hoch...
Bis 13:00 Uhr werde ich es daher nicht schaffen.
Ich werde bei mienem nächsten Termin nur einzelne Linien ändern, sonst wird das Fehlerrisiko zu hoch...
Bis 13:00 Uhr werde ich es daher nicht schaffen.
Zuletzt geändert von srenner am Donnerstag 7. April 2005, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
- Beiträge: 1016
- Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
- Wohnort: Darmstadt
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
bezüglich warendorf ... kannst du mir da die taktminuten für warewndorf bzw. betriebshofkurve mitteilen? ... wäre für die planung gut
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
- Beiträge: 1169
- Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
- Wohnort: Hattingen
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">bezüglich warendorf ... kannst du mir da die taktminuten für warewndorf bzw. betriebshofkurve mitteilen? ... wäre für die planung gut</tr></td></table>
Für Warendorf Vorplatz wären das folgende (HVZ):
S12 nach BKF Min. 16 und 46
S21 von BKF Min. 13 und 43
S32 nach WBT Min. 06 und 36
S32 von WBT Min. 26 und 56
Das wird sich bei der S12 noch evtl. um 2 bis 4 Minuten verschieben, da die Wende in BKF recht knapp geraten ist. Das kann ich Dir dann am Sonntag sagen.
Für Plattewitz Betriebshof (wenn das mit Betriebshofkurve gemeint ist) habe ich keine Zeiten, nur für Stadtgrenze Plattewitz (neues Kürzel SGP), JBS und PWZ. Sag' Bescheid, welche Du brauchst...
Für Warendorf Vorplatz wären das folgende (HVZ):
S12 nach BKF Min. 16 und 46
S21 von BKF Min. 13 und 43
S32 nach WBT Min. 06 und 36
S32 von WBT Min. 26 und 56
Das wird sich bei der S12 noch evtl. um 2 bis 4 Minuten verschieben, da die Wende in BKF recht knapp geraten ist. Das kann ich Dir dann am Sonntag sagen.
Für Plattewitz Betriebshof (wenn das mit Betriebshofkurve gemeint ist) habe ich keine Zeiten, nur für Stadtgrenze Plattewitz (neues Kürzel SGP), JBS und PWZ. Sag' Bescheid, welche Du brauchst...
Linux - es gibt immer was zu tun!