Bahnitz
Re: Bahnitz
Guten Abend nochmals!
@Morten: Renkt sich das Netz nach den Fehlern wieder ein? Denn bei mir tritt der Fehler nach weiterlaufen des Netzes nicht auf. Und zwei Wochen als Test sollten reichen. Sollte es trotzdem weiterhin zu Problemen kommen, dann mir bitte das Netz zur Fehlersuche schicken. Danke!
STN, Matches
@Morten: Renkt sich das Netz nach den Fehlern wieder ein? Denn bei mir tritt der Fehler nach weiterlaufen des Netzes nicht auf. Und zwei Wochen als Test sollten reichen. Sollte es trotzdem weiterhin zu Problemen kommen, dann mir bitte das Netz zur Fehlersuche schicken. Danke!
STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Also bei mir läuft das Netz nur an dem einen Tag, die Fehler sind erst anchts aufgetreten und zogen sich denn mit den verspätungen durchs Tramnetz auf der Linie, also jede war dann zu spät.
Gruß
Morten
PS: Aktuell läuft noch ne Versuchsreihe
Gruß
Morten
PS: Aktuell läuft noch ne Versuchsreihe
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Netz ist raus
@Matches:
Hat nix gebracht.
Gruß
Morten
@Matches:
Hat nix gebracht.
Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Guten Tag!
@Alex: Netz versende ich gleich nochmals neu. Behebe nur schnell den Fehler bei der MMH-1.
STN, Matches
@Alex: Netz versende ich gleich nochmals neu. Behebe nur schnell den Fehler bei der MMH-1.
STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
- Alex420-V160
Ähm, guten Abend Matches.
Das musst du nicht mir sagen, sondern Sebastian (srenner) - denn ich bin erst ab Freitag wieder dran, bis dahin baut er. [img]icon_wink.gif[/img]
@Sebastian: In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß bei deinem ersten Bautermin! [img]icon_biggrin.gif[/img]
Schöne Grüße,
Alexander
Das musst du nicht mir sagen, sondern Sebastian (srenner) - denn ich bin erst ab Freitag wieder dran, bis dahin baut er. [img]icon_wink.gif[/img]
@Sebastian: In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß bei deinem ersten Bautermin! [img]icon_biggrin.gif[/img]
Schöne Grüße,
Alexander
Zuletzt geändert von Alex420-V160 am Mittwoch 12. November 2008, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ähm, guten Abend Matches.
Schöne Grüße,
Alexander</tr></td></table>
Netz ist angekommen und ich versuche ein wenig einzufügen und es dann am Freitag wieder zu verschicken.
@Matches: Ich bin erfolgreich in den Mailverteiler eingetragen.
Hierfür nochmals Dank an Eberhard!
Schöne Grüße,
Alexander</tr></td></table>
Netz ist angekommen und ich versuche ein wenig einzufügen und es dann am Freitag wieder zu verschicken.
@Matches: Ich bin erfolgreich in den Mailverteiler eingetragen.
Hierfür nochmals Dank an Eberhard!
Linux - es gibt immer was zu tun!
Guten Abend!
Leider muss ich mitteilen, dass ich meinen Bautermin nicht wahrnehmen kann. Der nächste kann also beginnen.
STN, Matches
Leider muss ich mitteilen, dass ich meinen Bautermin nicht wahrnehmen kann. Der nächste kann also beginnen.
STN, Matches
- micha88
OK, dann werde ich das Netz schonmal übernehmen.
- micha88
ich habe mich mit meinen Terminen vertan, ich dachte, ich wäre jetzt dran. Natürlich ist jetzt aber Sebastian dran, und kann mit Version 288 von Alex weiterbauen.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ich habe mich mit meinen Terminen vertan, ich dachte, ich wäre jetzt dran. Natürlich ist jetzt aber Sebastian dran, und kann mit Version 288 von Alex weiterbauen.</tr></td></table>
Leider habe ich zur Zeit keine Zeit, könnte aber am Donnerstag und Freitag bauen...wie waäre es die Termine zu tauschen? Ich würde am Donnerstag erst abends anfangen können, daher hast Du dann ein wenig mehr Zeit...
Leider habe ich zur Zeit keine Zeit, könnte aber am Donnerstag und Freitag bauen...wie waäre es die Termine zu tauschen? Ich würde am Donnerstag erst abends anfangen können, daher hast Du dann ein wenig mehr Zeit...
- micha88
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ich habe mich mit meinen Terminen vertan, ich dachte, ich wäre jetzt dran. Natürlich ist jetzt aber Sebastian dran, und kann mit Version 288 von Alex weiterbauen.</tr></td></table>Leider habe ich zur Zeit keine Zeit, könnte aber am Donnerstag und Freitag bauen...wie waäre es die Termine zu tauschen? Ich würde am Donnerstag erst abends anfangen können, daher hast Du dann ein wenig mehr Zeit...</tr></td></table>Sorry, habe zZt zu Hause kein Internet, und gestern war hier Feiertag, habe das also erst jetzt gelesen... außerdem habe ich gerade WN3-Bautermin. Du kannst aber den Termin trotzdem haben.
-
Von mir kommt leider aus Zeitmangel nichts mehr ich muss gleich wieder los...der nächste darf dann...
- Alex420-V160
Servus!
Ich hab mich bereits an's Werk gemacht.
Schöne Grüße,
Alexander
Ich hab mich bereits an's Werk gemacht.
Schöne Grüße,
Alexander
- Alex420-V160
Hallo!
Wollen wir dann auf 3.85 umsteigen?
Schönen Abend,
Alexander
Wollen wir dann auf 3.85 umsteigen?
Schönen Abend,
Alexander
Guten Abend!
Es wäre glaube ich ratsam, damit zu warten, bis alle auch die neuste Version bezahlt haben. Ich selber werde auch erst in einigen Tagen dazu kommen. Also noch etwas warten, wäre nicht schlecht.
STN, Matches
Es wäre glaube ich ratsam, damit zu warten, bis alle auch die neuste Version bezahlt haben. Ich selber werde auch erst in einigen Tagen dazu kommen. Also noch etwas warten, wäre nicht schlecht.
STN, Matches