WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
RMV05
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nachdem ja nun auch Bahnfan ausgestiegen ist, wird auch ein Stadtteil in Bahnau und der Stadtbusverkehr frei.
Schwabing ist ja schon sehr weit gekommen und es fehlt nicht mehr viel.
Den Stadtbusverkehr werde ich mit Dierk zusammen übernehmen, da er ja schon den Überland-/Umlandverkehr in Bahnau und Bochum betreut.
Schwabing ist dann noch zu bergeben, vielleicht an Timo oder Mirco?</tr></td></table>

Mal schaun, vllt. übernehm ich Schwabing

Klaus
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Zu den Bussen: Habe schon mal die ersten Buslinien eingerichtet bzw. vorbereitet.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

So, gleich geht die nächste Version auf Reisen. Ich habe in Bahnau selbst 2 neue Buslinien für den Stadtverkehr eingeführt. Eine fährt schon ;)

130 Lindemannplatz - Bohlsdorf - Neuwiesenbach Nord - Alter Hafen
131 Lindemannplatz - Plattewitz Zentrum - Plattewitz West

Mittelfristig werden dann alle bisherigen Stadtbuslinien eingestellt werden.

In Euswedel habe ich in meinen Gebieten wieder mit der Stadtgestaltung weitergemacht und die Straßenbahnlinie 606 vorberietet.

Die Strecke der U60 ist fertig. Der derzeitige Fahrplan sieht zwischen Euswedel und Flintbek einen 10-Min-Takt vor, zusätzlich zwischen Euswedel und Laggenbeck (DB- und LKB-BAhnhof zwischen Esw und Waf) einen 20-Min-Takt vor und zusätzlich stündliche Fahrten zwischen Euswedel und Saerbeck. Mittelfristig fahren die Züge ab Euswedel im 7/7/6-Mintuten-Takt bis Flintbek und davon alle 20 Minuten weiter nach Laggenbeck. Von diesen Zügen fährt einer dann weiter nach Saerbeck. Zusätzlich fährt dann ein Verstärker zwischen Laggenbeck und Saerbeck (20/40-Minuten-Takt) und ein stündlicher Zug fährt auf der Lokalbahnstrecke nach Norden weiter.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
RMV05

Beitrag von RMV05 »

Hallo Mitbauer,

könnt ich vielleicht in Euswedel die Gebiete 7 und 8 bekommen?

Gruß Klaus </span>
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo Mitbauer,

könnt ich vielleicht in Euswedel die Gebiete 7 und 8 bekommen?

Gruß Klaus </span></tr></td></table>
<pre>Euswedel:

1 - Dierk
2
3 - Timo F.
4
5
6 - Sebastian
7 - Sebastian
8 - Morten
9 - Dierk

10 / Fähranleger - Klaus

21 - Mirco
22 - Mirco</pre>
Da Morten ausgestiegen ist, hat Dierk das Gebiet übernommen. Ob die anderen Gebiete noch frei sind, vermag ich nicht zu sagen, vielleicht jmd. anderes!?
Ansonsten bleibt ja in Bahnau noch Süderstadt oder Schwabing, falls niemand etwas dagegen hat....Schwabing ist aber schon fast fertig, die Schienen- und (z.T.) Strassenwege müssen bestehen bleiben. In Süderstadt lässt sich nach Absprache mit Timo, Dierk und Mirco sicher noch einiges machen...
Linux - es gibt immer was zu tun!
RMV05

Beitrag von RMV05 »

@Sebastian, ok, das wusst ich nicht.

Euswedel:

1 - Dierk
2
3 - Timo F.
4
5
6 - Sebastian
7 - Sebastian
8 - Morten
9 - Dierk

10 / Fähranleger - Klaus

21 - Mirco
22 - Mirco

Da würd ich gerne 4 und 5 übernehmen.

Und was die 10 angeht, dort würd ich gern falls möglich mehrere kleinere Dörfer errichten entlang der Strecke Fähranleger - Dagebüll - Grenze Gebiet 3, sowie entlang der Strecke Dagebüll - Grenze Gebiet 8, sowie Dagebüll - Zu den Umstegebahnhof der Strecke der U60 Ri. Saerbeck.

Die Strecken Fähranleger - Euswedel würd ich gern demnächst in den Endzustand fertig bauen. Ebenso den (Hbf) Euswedel vorläufig vollenden.

Klaus
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

Meinen Bautermin am Wochenende werde ich nicht wahrnehmen.

Am übernächsten Wochenende sieht es dagegen gut aus.

Grüße, Timo.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Und was die 10 angeht, dort würd ich gern falls möglich mehrere kleinere Dörfer errichten entlang der Strecke Fähranleger - Dagebüll - Grenze Gebiet 3, sowie entlang der Strecke Dagebüll - Grenze Gebiet 8, sowie Dagebüll - Zu den Umstegebahnhof der Strecke der U60 Ri. Saerbeck.
</tr></td></table>

Großes Veto ...

... zumindest bis das "Hauptstraßennetz" für den Regionalverkehr steht

dann kann zumindest von meine Seite gern "ausgeschmückt" werden
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
</tr></td></table>

Großes Veto ...

... zumindest bis das "Hauptstraßennetz" für den Regionalverkehr steht

dann kann zumindest von meine Seite gern "ausgeschmückt" werden</tr></td></table>

Ok, mirco

Klaus
RMV05

Beitrag von RMV05 »

Mirco,

könntest du vllt. Timos BT übernehmen, und ich könnte deinen übernhehmen? Denn da könnt ich 4Tage durchbazen.

MfG
Klaus
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
könntest du vllt. Timos BT übernehmen, und ich könnte deinen übernhehmen? Denn da könnt ich 4Tage durchbazen.
</tr></td></table>

Kann am WE nicht bauen
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
</tr></td></table>

Kann am WE nicht bauen</tr></td></table>

Aso, ok

Klaus
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

der nächste bitte

eisstadion hat ein bauen leider verhindert
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">der nächste bitte

eisstadion hat ein bauen leider verhindert</tr></td></table>

Ok, ich bau dann mit Dierks version weiter.

Klaus
RMV05

Beitrag von RMV05 »

@Dierk,

21:01 U60L Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt TP_00854

Klaus
Gesperrt