WN-Neustadt Teil II
-
@srenner, von mir hast du die Zustimmung
Gruß Klaus
Gruß Klaus
-
Müssen wir jetzt schon zustimmungen einholen, wenn wir notwendige Baumaßnahmen ergreifen?? Leute, bitte...
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
Hiermit verkünde ich nun, das ich ab morgen den 30.07.-14.08. im Urlaub in der nähe von Hamburg (Barmstedt, Uetersen) bin. Die Bautermine sind ja auch schon geregelt. Falls ich ins Internet komme, schreib ich hier was rein, dann als Anonymer User.
Gruß Klaus
Gruß Klaus
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Müssen wir jetzt schon zustimmungen einholen, wenn wir notwendige Baumaßnahmen ergreifen?? Leute, bitte...</tr></td></table>
Dann lies Dir doch mal die aktuellen Infotexte von Thomas durch....ich werde schrittweise neue Strecken bauen, damit ich diese Art von Schikanen nicht mehr länger ertragen muss...den Anfang macht das neue Depot Berliner Platz. Ich habe keine Lust auf solch ein Theater...das war die erste und letzte Anfrage dieser Art - alle weiteren Baumassnahmen werde ich nach Abprache mit Dir durchführen, als weiteren Bauer in Neustadt...
Dann lies Dir doch mal die aktuellen Infotexte von Thomas durch....ich werde schrittweise neue Strecken bauen, damit ich diese Art von Schikanen nicht mehr länger ertragen muss...den Anfang macht das neue Depot Berliner Platz. Ich habe keine Lust auf solch ein Theater...das war die erste und letzte Anfrage dieser Art - alle weiteren Baumassnahmen werde ich nach Abprache mit Dir durchführen, als weiteren Bauer in Neustadt...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Re: WN-Neustadt Teil II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Von mir aus kannst das machen Srenner, weil Neustadt gehört ja dir und Dierk, außerdem hatte Vincent das Berliner Depot gebaut.
@Thomas was ist denn mit den Celler Bahnhof geschehen? Wie soll ich denn da jemals einen Zuge enenden, denke bitte mal ein wenig an den FV, in Celle sollen mal mehrere Züge enden. Diese kommen aus Leipzig, Kalr-Marx-Stadt und aus Neustadt. Also ich würde vorschlagen, das der nochmal umgebaut werden kann. Ich dachte deine Strecke wir bis zu deiner Stadt, asber ich sehe das die irgendwo wieder eigleisig wird. Wie soll denn da der RV mit dem FV und dem GV gehen? Oder willst du keinen GV?
Tschau Jan</tr></td></table>
Leider kann ich mich mit meinem alten Namen nicht mehr anmelden. Deshalb jetzt mit neuem Namen.
Den Celler Bahnhof habe ich umgebaut, weil ja "gleich nebenan" der Bf Uelzen ist, der über viele Gleise verfügt. 2 so große Bahnhöfe nebeneinander sind eigentlich überflüssig.
Aber wenn der Bahnhof Celle unbedingt so groß werden soll, dann bitte die Gleise 1 und 2 so lassen wie sie sind.
Warum soll denn eine Strecke nicht auch mal eingleisig werden? Da kann es doch auch Güterverkehr drauf geben.
@Thomas was ist denn mit den Celler Bahnhof geschehen? Wie soll ich denn da jemals einen Zuge enenden, denke bitte mal ein wenig an den FV, in Celle sollen mal mehrere Züge enden. Diese kommen aus Leipzig, Kalr-Marx-Stadt und aus Neustadt. Also ich würde vorschlagen, das der nochmal umgebaut werden kann. Ich dachte deine Strecke wir bis zu deiner Stadt, asber ich sehe das die irgendwo wieder eigleisig wird. Wie soll denn da der RV mit dem FV und dem GV gehen? Oder willst du keinen GV?
Tschau Jan</tr></td></table>
Leider kann ich mich mit meinem alten Namen nicht mehr anmelden. Deshalb jetzt mit neuem Namen.
Den Celler Bahnhof habe ich umgebaut, weil ja "gleich nebenan" der Bf Uelzen ist, der über viele Gleise verfügt. 2 so große Bahnhöfe nebeneinander sind eigentlich überflüssig.
Aber wenn der Bahnhof Celle unbedingt so groß werden soll, dann bitte die Gleise 1 und 2 so lassen wie sie sind.
Warum soll denn eine Strecke nicht auch mal eingleisig werden? Da kann es doch auch Güterverkehr drauf geben.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Antrag: [...] Gekürzt, der vollständige Text ist oben nachzulesen
Dieser Antrag richtet sich an Thomas, Dierk und alle anderen, die hier mitlesen und der Meinung sind, sie haben in Neustadt etwas gebaut. Falls ich bis Montag abend keine Antwort erhalte, gehe ich von allgenmeiner Zustimmung aus...
EDIT: Ein Zusatz: Alle anderen Strecken werde ich lediglich in Absprache mit Dierk bearbeiten, da nur er noch in Neustadt baut.</tr></td></table>
Da ich bis jetzt keine negativen Aussagen erhalten habe, werde ich die Infotexte im Netz als nichtig ansehen (bis auf die "Er- /Umbauer-Credits"). Bei meinem nächsten Termin wird die erste Linie den Betrieb aufnehmen (Linie 11). Falls diese Version dann wegen "nicht abgesprochener Umbauten an Strecken und/oder Depots" nicht verwendet wird oder bis zu meinem nächsten Termin Bauten ohne Absprache verschwinden, werde ich mit sofortiger Wirkung und endgültig aus diesem WN aussteigen.
Dieser Antrag richtet sich an Thomas, Dierk und alle anderen, die hier mitlesen und der Meinung sind, sie haben in Neustadt etwas gebaut. Falls ich bis Montag abend keine Antwort erhalte, gehe ich von allgenmeiner Zustimmung aus...
EDIT: Ein Zusatz: Alle anderen Strecken werde ich lediglich in Absprache mit Dierk bearbeiten, da nur er noch in Neustadt baut.</tr></td></table>
Da ich bis jetzt keine negativen Aussagen erhalten habe, werde ich die Infotexte im Netz als nichtig ansehen (bis auf die "Er- /Umbauer-Credits"). Bei meinem nächsten Termin wird die erste Linie den Betrieb aufnehmen (Linie 11). Falls diese Version dann wegen "nicht abgesprochener Umbauten an Strecken und/oder Depots" nicht verwendet wird oder bis zu meinem nächsten Termin Bauten ohne Absprache verschwinden, werde ich mit sofortiger Wirkung und endgültig aus diesem WN aussteigen.
Zuletzt geändert von srenner am Montag 31. Juli 2006, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Falls diese Version dann wegen "nicht abgesprochener Umbauten an Strecken und/oder Depots" nicht verwendet wird oder bis zu meinem nächsten Termin Bauten ohne Absprache verschwinden, werde ich mit sofortiger Wirkung und endgültig aus diesem WN aussteigen.</tr></td></table>
Das wollen wir doch nicht Srenner! [img]icon_exclaim.gif[/img] Denn Neustadt gehört dir und Dierk, desshalb noch einmal meine Bitte: <span style="color:red">Alles was Neustadt angeht mit Sebastian und Dierk Absprechen.</span> Ich Persönlich spreche ja auch alles mit sen beiden alles ab, was Neustadt angeht. und ich möchte nicht, daß Sebastian und dierk wieder Aussteiegen.
Was Thomas anbetrifft, mische dich bitte nicht in den RV sowie in den FV ein! Den RV macht Morten und den FV mache ich. Allerdings muß Morten erst mal seinem RV machen, damit ich den FV anpassen kann. Es herrschen klare Regeln in diesem WN.
Tschau Jan
Das wollen wir doch nicht Srenner! [img]icon_exclaim.gif[/img] Denn Neustadt gehört dir und Dierk, desshalb noch einmal meine Bitte: <span style="color:red">Alles was Neustadt angeht mit Sebastian und Dierk Absprechen.</span> Ich Persönlich spreche ja auch alles mit sen beiden alles ab, was Neustadt angeht. und ich möchte nicht, daß Sebastian und dierk wieder Aussteiegen.
Was Thomas anbetrifft, mische dich bitte nicht in den RV sowie in den FV ein! Den RV macht Morten und den FV mache ich. Allerdings muß Morten erst mal seinem RV machen, damit ich den FV anpassen kann. Es herrschen klare Regeln in diesem WN.
Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Montag 31. Juli 2006, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
@Dierk: Da ich nach Deinem Wochenende dran bin und am Montag Dienst habe, kannst Du das Netz auch erst Dienstag vormittag verschicken. Ich würde es gerne ab 13:00 Uhr haben wollen, dann sollte ich wieder zu Hause sein (Montag bin ich nicht da...)
-
Ok, ich verschick es ja eh normalerweise morgens
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
Hallo, kommt heute ne Version? Oder welche ist die letzte?? Ich bräuchte sie bis ca. 16 uhr!!
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo, kommt heute ne Version? Oder welche ist die letzte?? Ich bräuchte sie bis ca. 16 uhr!!</tr></td></table>
Eigentlich sollte von Thomas eine neue Version kommen...aber er hält sich vmtl. an den alten Übergabetermin 19:00 Uhr. Ansonsten sollte die 182 die letzte Version sein...
Eigentlich sollte von Thomas eine neue Version kommen...aber er hält sich vmtl. an den alten Übergabetermin 19:00 Uhr. Ansonsten sollte die 182 die letzte Version sein...
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo, kommt heute ne Version? Oder welche ist die letzte?? Ich bräuchte sie bis ca. 16 uhr!!</tr></td></table>
Eigentlich sollte von Thomas eine neue Version kommen...aber er hält sich vmtl. an den alten Übergabetermin 19:00 Uhr. Ansonsten sollte die 182 die letzte Version sein...</tr></td></table>
Naja einer muß immer aus der Reihe Tanzen, ihr wisst doch wie das ist.
Tschau Jan
Eigentlich sollte von Thomas eine neue Version kommen...aber er hält sich vmtl. an den alten Übergabetermin 19:00 Uhr. Ansonsten sollte die 182 die letzte Version sein...</tr></td></table>
Naja einer muß immer aus der Reihe Tanzen, ihr wisst doch wie das ist.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
Könnt ihr mir die letzte nochmal schicken?? Wenn bis spätestens 16:15 keine neue da ist, baue ich mit der alten! Danach bin ich erst Montag wieder on!
@ Sebastian: Ich kann mir dann bis Dienstag Zeit lassen?
@ Sebastian: Ich kann mir dann bis Dienstag Zeit lassen?
Zuletzt geändert von Dierk Nüchtern am Freitag 4. August 2006, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Könnt ihr mir die letzte nochmal schicken?? Wenn bis spätestens 16:15 keine neue da ist, baue ich mit der alten! Danach bin ich erst Montag wieder on!
@ Sebastian: Ich kann mir dann bis Dienstag Zeit lassen?</tr></td></table>
Ja, Du hast bis Deinstag mittag Zeit...
@ Sebastian: Ich kann mir dann bis Dienstag Zeit lassen?</tr></td></table>
Ja, Du hast bis Deinstag mittag Zeit...