WN4 - Bahnau - Bauplanung II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Mirco_B
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Das Depot ist noch nicht ganz fertig, aber wo Du das so sagst: Ich habe es vergessen....wird beim nächsten Mal nachgeholt.</tr></td></table>

Vielleicht kannst du da die Ein- und Ausfädelung evtl. noch etwas umgestalten ... denn so wie es jetzt ist, wird ein hinzubauen von Stadtverkehr und Stadtgestaltung doch etwas schwieriger ;)

mal schauen ... vielleicht deute ich noch was an ... wenn ich irgendwann dann doch noch zum größeren Bauen komme ...

... was die 8 angeht, so sind das "knappe" Umlaufzeiten, da die vollendung mit komplettem Betrieb hier noch aussteht ... Ist sozusagen Provibetrieb ... da kann man nix ändern, außer halt ausfall ...

Was Straßenbahn in Warendorf angeht ... so würde ich derzeit eher sagen, dass die 11 oder die S-Bahn irgendwann vom Bahnhof ausgehend verlängert wird, aber derzeit kein weiterer Binnenverkehr notwendig ist ...
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Vielleicht kannst du da die Ein- und Ausfädelung evtl. noch etwas umgestalten ... denn so wie es jetzt ist, wird ein hinzubauen von Stadtverkehr und Stadtgestaltung doch etwas schwieriger ;)

mal schauen ... vielleicht deute ich noch was an ... wenn ich irgendwann dann doch noch zum größeren Bauen komme ...

... was die 8 angeht, so sind das "knappe" Umlaufzeiten, da die vollendung mit komplettem Betrieb hier noch aussteht ... Ist sozusagen Provibetrieb ... da kann man nix ändern, außer halt ausfall ...

Was Straßenbahn in Warendorf angeht ... so würde ich derzeit eher sagen, dass die 11 oder die S-Bahn irgendwann vom Bahnhof ausgehend verlängert wird, aber derzeit kein weiterer Binnenverkehr notwendig ist ...</tr></td></table>
Ich werde mir auch noch was überlegen, so ganz glücklich bin ich mit dem Layout des Betriebshofes auch nicht. Mir ist nur erstmal nichts besseres eingefallen...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

@Mirco: Bitte deine 8 einrücken lassen, sonst massenweise Ausfälle auf der 3!!!

@Timm: 30.04. bis 02.05.? - Wäre OK.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
srenner

Beitrag von srenner »

@Mirco: Nachdem Du das Netz ja jetzt schon einige Zeit hast, meine Fragen: Ist die Fahrplanlage der S32 so in Ordnung? Gibt es Fehler bei den S-Bahnen (11,41,32)?
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Mirco: Nachdem Du das Netz ja jetzt schon einige Zeit hast, meine Fragen: Ist die Fahrplanlage der S32 so in Ordnung? Gibt es Fehler bei den S-Bahnen (11,41,32)?</tr></td></table>

kann ich noch nit so beantworten ...

... hab bautechnisch noch nit viel machen können ... völliger zeitmangel am sonntag wegen kurzfristtermin ...

... und ob ich heut noch so viel schaff weiß ich noch nit mal ... bisher is mer nix aufgefallen ... sagen wir es mal so

edit ... nachdem ich den nachmittag irgendwie schlaf nachgeholt habe, kommt von mir nix neues mehr ... nächster bitte
Zuletzt geändert von Mirco_B am Montag 18. April 2005, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Ich baue.
Freiheit für Signaturen!
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

Fein [img]icon_cool.gif[/img]
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

@ Timo: Seit soeben fährt der Werksverkehr von/nach NWB. Jetzt muss ich nur noch die Fahrpläne vom restlichen WV übertragen...

Schöner Avatar übrigens.
Freiheit für Signaturen!
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

OK, du machst dann beide Aufträge / beide Routen...

Danke, Foto genommen und diesen einen Effekt in IrfanView genommen [img]icon_wink.gif[/img]
srenner

Beitrag von srenner »

@Mirco: In BKF brauche ich noch ein Wendegleis aus Richtung Rothenau. Ich würde gerne das Gleis nehmen, welches über dem Wendegleis der S5 liegt. Dort soll dann demnächst die S12 enden, welche aber nur in der HVZ verkehrt und den Abendverkehr nach Warendorf übernehmen könnte (mit S32), wie es von Dir mal gewünscht war.
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

@sebastian ... was Gleis 202 betrifft ... wenn ich die Nummerierung einfach mal Fortsetze, so hab' ich da definitiv keinerlei Bedenken ;) ... müsstest du somit benutzen können ... Kann ich im Gegenzug 101 bei Benötigung benutzen? ... müsstest nur mal schriftlich im Netz festhalten, von wann bis wann da deine S11 übernachtet.

@Regionalverkehr und Bf Rothenau Anlieger ... benötigt jemand gleis 5 (das unterste Gleis) für Wenden? ... denn wenn ich das richtig deute ist das die einzige Wendemöglichkeit im Bahnhof Rothenau auf dem Normalspurgleisen.

Ich hab' beim BKF-Verkehr der VBB zwar noch keinen Überblick, aber als Wendeoption könnte das ganze evtl. auch mit in Betracht kommen könnte zum Kehren ...
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@sebastian ... was Gleis 202 betrifft ... wenn ich die Nummerierung einfach mal Fortsetze, so hab' ich da definitiv keinerlei Bedenken ;) ... müsstest du somit benutzen können ... Kann ich im Gegenzug 101 bei Benötigung benutzen? ... müsstest nur mal schriftlich im Netz festhalten, von wann bis wann da deine S11 übernachtet.

@Regionalverkehr und Bf Rothenau Anlieger ... benötigt jemand gleis 5 (das unterste Gleis) für Wenden? ... denn wenn ich das richtig deute ist das die einzige Wendemöglichkeit im Bahnhof Rothenau auf dem Normalspurgleisen.

Ich hab' beim BKF-Verkehr der VBB zwar noch keinen Überblick, aber als Wendeoption könnte das ganze evtl. auch mit in Betracht kommen könnte zum Kehren ...</tr></td></table>
Ich werde die Daten für die S11 beim nächsten Mal hinterlegen...dann kannst Du in der freien Zeit mit dem Gleis machen was Du willst [img]icon_wink.gif[/img] (nur nicht abreissen...)
In Rothenau habe ich Gleis 5 mal für die S11 benutzt, aber zur Zeit ist es frei für jedermann.
EDIT: S11 Gleis 101: Von 21:45 bis 03:45 ist es belegt.
Zuletzt geändert von srenner am Freitag 22. April 2005, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

Generell ... nach Bahnfans Mail ... da Timo die 8 bereits als Ursache identifiziert hat und hier auch schon die Stillegung des Provi-Betriebs angeregt hat ...

ausnahme sind die in schwabing angesetzen Schülerfahrten siehe Infopoint

... warum ist das dann bisher nicht geschehen ;)

bitte der nächste Bauer umsetzen ...

die Züge ab Schwabing als 8E zur Uni einsetzen ... dort bitte schauen, wo die 8er ausrücken und dort genauso wie an den Taktpubkten die Abfahrtszeiten rausnehmen
Zuletzt geändert von Mirco_B am Freitag 22. April 2005, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

Baustop bis Lösung von Timo zum 3er Stau in Uni

ist zumindest meine Bitte an den nächsten Bauer
Zuletzt geändert von Mirco_B am Freitag 22. April 2005, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

Netz seitens VBB-Straßenbahn gesperrt - Fehlerkorrektur in 15 Minuten
Gesperrt