WN2 (Neustadt) Teil 3

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
RMV05
Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo Heiko, wenn ich einschlafe am PC kann ich auch nichts dafür.</tr></td></table>

Mir ist das am PC noch nie passiert. Wenn ich zu müde bin, dann mache ich die Kiste aus! Beim Fernsehen im Bett bzw. auf dem Sofa kann es schon passieren, das ich einschlafe. Aber am Computer wäre mir das zu unbequem.
Vielleicht solltest Du Dein Leben irgendwie bisschen ändern. War ja nicht das erste Mal, das Du vor der Kiste einschläfst [img]icon_eek.gif[/img]</tr></td></table>

Kann halt ma passieren, wenn ma ma nächtelang davor vorm PC hängt,

bin ja seit gut 4uhr schon wieder wach.

Klaus
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Hallo erst mal,
ich hoffe das Sebastian mir nicht böse ist, wenn ich das Netz morgen nicht vor 18:00 Uhr raus schicke. Da ich ja gestern Abend nicht mehr anfangen konnte. [img]icon_sad.gif[/img]

In Zukunft bitte ich Klaus alles in seinem Bautermin zu erledigen. [img]icon_exclaim.gif[/img]

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

@ Jan, war auch ein bissl mein Fehler... Aber das gröbste ist ja erst aufgefallen, weil Klaus das Netz seit meinem ersten versenden ohne speichern hat durchlaufen lassen. Dann hat sich in Oberbilk alles aufgehangen...
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@ Jan, war auch ein bissl mein Fehler... Aber das gröbste ist ja erst aufgefallen, weil Klaus das Netz seit meinem ersten versenden ohne speichern hat durchlaufen lassen. Dann hat sich in Oberbilk alles aufgehangen...</tr></td></table>

Aja, man soll doch das netz mal zwischen speichern, ich Arbeite generell mit Sicherungsdateien, wenn doch mal was schief geht, sicher ist sicher.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo erst mal,
ich hoffe das Sebastian mir nicht böse ist, wenn ich das Netz morgen nicht vor 18:00 Uhr raus schicke. Da ich ja gestern Abend nicht mehr anfangen konnte. [img]icon_sad.gif[/img]

In Zukunft bitte ich Klaus alles in seinem Bautermin zu erledigen. [img]icon_exclaim.gif[/img]

Tschau Jan</tr></td></table>

Ok, Boss, wird erledigt. [img]icon_redface.gif[/img]
RMV05

Beitrag von RMV05 »

Ich wollt nur noch mitteilen was neu ist.

Stadt Dagebüll samt Umgebung

Linie 916: Oberursel Bahnhof - Dagebüll Hbf
Linie 815: Neustadt Hbf - Oberursel Bahnhof - Dagebüll Sunnystraße
Linie 901: Wiesbaden Naurod Bahnhof - Dagebüll Zeilweg
Linie 902: Steinbach Waldschwimmbad - Wiesbaden Naurod Bahnhof (- Dagebüll STZW)
Linie 903: Dagebüll Hbf - Altstadt West
Linie 904: Dagebüll Strandbahnhof Südschleife - RVK Betriebshof
Linie 905: Sparrieshoop - Schmalbachstr. - Neudorf-Platendorf - Industiehof - Hbf West (U) - Sunnystr. - Zeilweg
Linie 906: Röhlinghausen - Schmalbachstr. - Badesee Ost - Wangerooge Strand (- Helgoland Gleisdreieck - Dagebüll Zeilweg)
Linie 907: Schulzentrum Henstedt - Holstentherme (- Schmalbachstr. - Am Feldschlößchen - Meine)
Linie U85M: Dagebüll Mole Bahnhof Ostseite - Hbf Vorplatz - Industriehof - Heerstraße
U86: Dagebüll Mole Bahnhof Ostseite - Sunnystr. - Strandbahnhof - Greizkirche - Zeilweg.
U87: Röhlinghausen - Sparrieshoop - Henstedt-Ulzburg - Heerstr. - Industriehof - Zeilweg - Sunnystraße
U88: in Planung
U89: Dagebüll Strandbahnhof Südschleife - Sunnystr. - Hbf West (U) - Industriehof - Möckernbrücke - Samariterstr.

Gruß Klaus
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Aus Aktuellen anlaß möchte ich Klaus hier im Forum noch einmal drauf hinweisen, daß er, wenn er schon was Einkopiert, nur sein Zeug einkopiert und nicht einfach die Abfahrtszeiten von anderen Umkopiert. Es betrifft die 13E, diese lief nach Plan und jetzt ist alles wieder hin.

Tschau Jan
Hallenser Bahner

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Aus Aktuellen anlaß möchte ich Klaus hier im Forum noch einmal drauf hinweisen, daß er, wenn er schon was Einkopiert, nur sein Zeug einkopiert und nicht einfach die Abfahrtszeiten von anderen Umkopiert. Es betrifft die 13E, diese lief nach Plan und jetzt ist alles wieder hin.

Vielleicht sollte Klaus mal schreiben, was er alles gemacht hat. Laut seiner Liste hätten seine Änderungen ja nur in seinem Gebiet gewesen sein und nicht in Neustadt!
Grüße von Thomas
aus Halle
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Aus Aktuellen anlaß möchte ich Klaus hier im Forum noch einmal drauf hinweisen, daß er, wenn er schon was Einkopiert, nur sein Zeug einkopiert und nicht einfach die Abfahrtszeiten von anderen Umkopiert. Es betrifft die 13E, diese lief nach Plan und jetzt ist alles wieder hin.

Vielleicht sollte Klaus mal schreiben, was er alles gemacht hat. Laut seiner Liste hätten seine Änderungen ja nur in seinem Gebiet gewesen sein und nicht in Neustadt!</tr></td></table>

unds in neustadt halt in der wendeschleife ein gleis geändfert, das nur noch auf dem voirletzren gleis hält und am taktpunkt die fahrten geändertt der 815
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ich wüsste das auch mal gerne! Und jetzt hat Klaus wieder irgendwas verzapft, dass ein GT8 von ihm an Sebastians Zügen gekuppelt ist. Schuld sind natürlich immer die anderen!!

Und dann muss man durch Zufall im ICQ lesen "scheiß linien von dierkn und seb".

So langsam reichts mir. Wenn Klaus seine Bauten nicht in den Griff bekommt, dann kann ich mich auch nur Klaus und Thomas anschließen...

Ich finde, Neustadt hat schon zu viel Laufzeit und ist zu groß, als dass es für Klaus eine Test- und Spielwiese ist!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Hallenser Bahner

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Aus Aktuellen anlaß möchte ich Klaus hier im Forum noch einmal drauf hinweisen, daß er, wenn er schon was Einkopiert, nur sein Zeug einkopiert und nicht einfach die Abfahrtszeiten von anderen Umkopiert. Es betrifft die 13E, diese lief nach Plan und jetzt ist alles wieder hin.

Vielleicht sollte Klaus mal schreiben, was er alles gemacht hat. Laut seiner Liste hätten seine Änderungen ja nur in seinem Gebiet gewesen sein und nicht in Neustadt!</tr></td></table>

unds in neustadt halt in der wendeschleife ein gleis geändfert, das nur noch auf dem voirletzren gleis hält und am taktpunkt die fahrten geändertt der 815</tr></td></table>

Ich habe das Netz zwar nicht da, aber am Hbf sind doch 2 Gleise von Jan und 2 von Dir. Die sind auch lang genug, das es keine Probleme geben sollte. Warum hängt es denn bei der 13E?
Grüße von Thomas
aus Halle
Hallenser Bahner

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich wüsste das auch mal gerne! Und jetzt hat Klaus wieder irgendwas verzapft, dass ein GT8 von ihm an Sebastians Zügen gekuppelt ist. Schuld sind natürlich immer die anderen!!

So langsam reichts mir. Wenn Klaus seine Bauten nicht in den Griff bekommt, dann kann ich mich auch nur Klaus und Thomas anschließen...

Ich finde, Neustadt hat schon zu viel Laufzeit und ist zu groß, als dass es für Klaus eine Test- und Spielwiese ist!</tr></td></table>

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.
Für Klaus zur Klarstellung und letzter Hinweis:
Du hast bis zum Ende des jetzigen Terminplans Zeit, Dich zu ändern und ordentlich zu bauen! Ansonsten ist auch hier Schluss für Dich!

Fehler machen wir alle, aber was Du jedesmal hier abschickst, ist eine Katastrophe und fast mutwillig!
Grüße von Thomas
aus Halle
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich wüsste das auch mal gerne! Und jetzt hat Klaus wieder irgendwas verzapft, dass ein GT8 von ihm an Sebastians Zügen gekuppelt ist. Schuld sind natürlich immer die anderen!!

Ich finde, Neustadt hat schon zu viel Laufzeit und ist zu groß, als dass es für Klaus eine Test- und Spielwiese ist!</tr></td></table>

DIERK!

DANN SCHAU DOCH ALLE WEICHEN DURCH ENTLANG DER 815 IM STADTGEBIET NEUSTADT. DA WIRSTE SEHEN; DAS SIE ÜBERALL RICHTIG EINGETRAGEN IST; UND DAS MERKWÜRDIGE IST JA; DER FEHLER TRAT NUR BEI JANW AUF ABER NICHT BEI MIR *JANW NICHT BESCHULDIGEN WILL*.

Ist ja nur nur seltenst merkwürdig, das meine linien m,ittlerweile immer reibungslos laufen.
Hallenser Bahner

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich wüsste das auch mal gerne! Und jetzt hat Klaus wieder irgendwas verzapft, dass ein GT8 von ihm an Sebastians Zügen gekuppelt ist. Schuld sind natürlich immer die anderen!!

DIERK!

DANN SCHAU DOCH ALLE WEICHEN DURCH ENTLANG DER 815 IM STADTGEBIET NEUSTADT. DA WIRSTE SEHEN; DAS SIE ÜBERALL RICHTIG EINGETRAGEN IST; UND DAS MERKWÜRDIGE IST JA; DER FEHLER TRAT NUR BEI JANW AUF ABER NICHT BEI MIR *JANW NICHT BESCHULDIGEN WILL*.

Ist ja nur nur seltenst merkwürdig, das meine linien m,ittlerweile immer reibungslos laufen.</tr></td></table>

Werde das Netz zu Hause laufen lassen und nachsehen, ob der Fehler bei mir auch auftritt! An welchem Tag bzw.Uhrzeit ist es denn bemerkt worden?
Grüße von Thomas
aus Halle
RMV05

Beitrag von RMV05 »

Thomas, weil ich in aller hekltik heut Morgen, den TP von der 13e am Hbf ausversehen mit neu einkopiert hatte.

Ich benötige aber nur noch ein Gleis. Das andere das südlichste wird als Abstellanlage demnächst bgenutzt für eine Traktion.

Klaus
Gesperrt