WN4 - Bahnau - Bauplanung II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
FGodard
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II

Beitrag von FGodard »

Ich bins nochmal:
@Timm: Was ist jetzt mit den Postwägen? Die sollte ich doch mal ursprünglich transportieren?
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich bins nochmal:
@Timm: Was ist jetzt mit den Postwägen? Die sollte ich doch mal ursprünglich transportieren?</tr></td></table>
Soll auch eine Fernvehrkehrslinie nalch Bochum fahren, wenn ja könnte man morgens so 3 Wagen nach Bochum mitnehmen.
Viele Grüße
Timm
PS:Es ist zurzeit mit dem Bau des Fernvehrkehrs etwas schwierig weil es keine anderen Stäste gibt wo die Linien enden können.
FGodard

Beitrag von FGodard »

Im Moment sind nur Linien in Ost-West-Richtung in Betireb, aber was nicht ist kann noch werden. Kommt drauf an wie gross der Bedarf in Bochum ist. Ich muss ja schließlich wirtschaftlich arbeiten.
@Mirco: Falls du vor morgen ca. 14 Uhr bauen willst, mach es, wenn nicht, bau ich weiter. Bisher hab ich noch nichts gebaut, nur Zeiten gemessen.
Zuletzt geändert von FGodard am Mittwoch 27. April 2005, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
srenner

Beitrag von srenner »

Kommt heute eigentlich ein Netz, wenn ja von wem? Ich blicke da nicht mehr ganz durch...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

Von FGodard, damit Mirco weiterbauen kann (Falls ihr da nicht getauscht habt...) - Ich baue dann ab FR, da ich mit Timm getauscht habe.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Von FGodard, damit Mirco weiterbauen kann (Falls ihr da nicht getauscht habt...) - Ich baue dann ab FR, da ich mit Timm getauscht habe.</tr></td></table>
Also ab heute bis Samstag bin eigentlich ich mit bauen dran, es sei denn ich habe unwissentlich meinen Termin abgegeben...daher fange ich heute mit der V91c von mir an zu bauen.
Ab morgen werde ich dann Änderungen einfügen, die ich nicht in eine neue Version kopieren kann!
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

Äh, meinte ich auch... Du baust jetzt egtl. mit Mircos Version, der wiederum mit FGodards. Da von beiden aber nichts gekommen ist, darfst du mit deiner Version arbeiten...
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Äh, meinte ich auch... Du baust jetzt egtl. mit Mircos Version, der wiederum mit FGodards. Da von beiden aber nichts gekommen ist, darfst du mit deiner Version arbeiten...</tr></td></table>
Hab ich es mir doch gedacht... [img]icon_wink.gif[/img]
Ich baue denn mal. Wann willst Du denn am Samstag das Netz haben, habe ich evtl eine wenig mehr Zeit?
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

bei mir gings etwas quer diese woche ... von mir kommt auch nix mehr ... sorry dass die 11 wieder nit fährt.
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
FGodard

Beitrag von FGodard »

Hallo
nix gebaut, alles ok! Nur Zeiten gemessen. Hoffe das die Städteplaner (bzw. die Banauer) fleißig sind und viele neue Städte bauen.
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">bei mir gings etwas quer diese woche ... von mir kommt auch nix mehr ... sorry dass die 11 wieder nit fährt.</tr></td></table>
Die S12 wird auch dieses Mal noch nicht fahren, die muss bis zum Schluss warten...
Zuletzt geändert von srenner am Freitag 29. April 2005, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

@srenner: Bin da diesmal recht freizügig... - Erbitte bloß eine Mitteilung im Forum [img]icon_wink.gif[/img]
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@srenner: Bin da diesmal recht freizügig... - Erbitte bloß eine Mitteilung im Forum [img]icon_wink.gif[/img]</tr></td></table>
Mitteilung: Es wird dann am Samstag gegen 21:00 Uhr soweit sein, dann hatte ich genügend Zeit, das Netz zu testen.
Wenn Dir das zu spät ist, sag Bescheid!
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

Hm... Ist OK. Kommt ja kein guter Krimi auf'm zeiten... [img]icon_confused.gif[/img] [img]icon_wink.gif[/img]
srenner

Beitrag von srenner »

Timo, Probleme!! Die 3 staut sich wieder an der Uni, es ist 04:08Uhr morgens und die Schlange ist sehr lang...
Die Bahenn dürften schon seit einiger Zeit dort stehen, allerdings habe ich bis zum Abend keine Fehlermeldungen erhalten...
Ich teste gerade meine S-Bahnen, wenn Du das Netz als Beta-Version haben willst, schicke ich es Dir gerne, würde vorher nur meine neuen S-Bahnen stoppen (mit den entsprechenden Ausfällen).
EDIT: Netz gestoppt...bis zur Antwort
Zuletzt geändert von srenner am Samstag 30. April 2005, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt