WN 13 Berlin - Bauplanung II
-
@Elchi
Auch mein Beileid.
@Jan
Du hat Post !!
Da dürften die Farben besser zu erkennen sein.
Karsten
Auch mein Beileid.
@Jan
Du hat Post !!
Da dürften die Farben besser zu erkennen sein.
Karsten
-
Re: WN 13 Berlin - Bauplanung II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wir waren aber na dran [img]icon_lol.gif[/img]
Die Farben seh ich jetzt als beschlossen an [img]icon_wink.gif[/img]</tr></td></table>
Na gut, das ist eine andere Sache. Aber ich habe immer gesagt, dass ich weiterbauen möchte, aber Rechnerprobleme habe. Wenn ihr es gemacht hättet, hätte ich mich auch nicht beschweren können. Trotzdem noch mal danke fürs lange Warten.
Die Farben sehe ich jetzt auch als beschlossen an!!! Ich werde dann ab morgen alle Haltestellen dementsprechend ändern.
Die Farben seh ich jetzt als beschlossen an [img]icon_wink.gif[/img]</tr></td></table>
Na gut, das ist eine andere Sache. Aber ich habe immer gesagt, dass ich weiterbauen möchte, aber Rechnerprobleme habe. Wenn ihr es gemacht hättet, hätte ich mich auch nicht beschweren können. Trotzdem noch mal danke fürs lange Warten.
Die Farben sehe ich jetzt auch als beschlossen an!!! Ich werde dann ab morgen alle Haltestellen dementsprechend ändern.
Zuletzt geändert von Julian Werner am Mittwoch 15. August 2007, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
Baut das niemals fertig werdende Berlin-Netz!
-
Nich alle !!! Nur die ohne Metrobedienung !!!!!!
Karsten
Karsten
-
Natürlich nur die ohne Metro-Bedienung. Fragt sich jetzt nur noch, ob ihr die Schrift immer durchgehend hell oder nur bei NachtBus-Bedienung wollt.
hab jetzt auch umgerüstet
Hab auch an jede Haltestelle die Linien geschrieben,die da halten
nicht leuchtend: nur am Tag
leuchtend : 24h Metro und/oder NBus [img]icon_wink.gif[/img]
PS:
Wir sind ganz schön verrückt [img]icon_wink.gif[/img]
Müssen wir ja gleich ne Liste mit Verschlüsselungen und sonstigem anfertigen [img]icon_biggrin.gif[/img]
PS2:
Danke Karsten
leuchtend : 24h Metro und/oder NBus [img]icon_wink.gif[/img]
PS:
Müssen wir ja gleich ne Liste mit Verschlüsselungen und sonstigem anfertigen [img]icon_biggrin.gif[/img]
PS2:
Danke Karsten
Zuletzt geändert von MB am Mittwoch 15. August 2007, 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">hab jetzt auch umgerüstet
leuchtend : 24h Metro und/oder NBus [img]icon_wink.gif[/img] </tr></td></table>
OK, dann fasse ich noch mal zusammen:
gelb/grün (normal): Busverkehr ohne NachtBus-Bedienung
gelb/grün (Schrift leuchtend): Busverkehr mit NachtBus-Bedienung
weiß/orange (normal): Metro-Bedienung ohne 24h
weiß/orange (Schrift leuchtend): Metro-Bedienung am Tag, nachts NachtBus-Bedienung
weiß/orange (komplett leuchtend): Metro-Bedienung mit 24h
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
PS:
Müssen wir ja gleich ne Liste mit Verschlüsselungen und sonstigem anfertigen [img]icon_biggrin.gif[/img] </tr></td></table>
Was für Verschlüsselungen???
leuchtend : 24h Metro und/oder NBus [img]icon_wink.gif[/img] </tr></td></table>
OK, dann fasse ich noch mal zusammen:
gelb/grün (normal): Busverkehr ohne NachtBus-Bedienung
gelb/grün (Schrift leuchtend): Busverkehr mit NachtBus-Bedienung
weiß/orange (normal): Metro-Bedienung ohne 24h
weiß/orange (Schrift leuchtend): Metro-Bedienung am Tag, nachts NachtBus-Bedienung
weiß/orange (komplett leuchtend): Metro-Bedienung mit 24h
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
PS:
Müssen wir ja gleich ne Liste mit Verschlüsselungen und sonstigem anfertigen [img]icon_biggrin.gif[/img] </tr></td></table>
Was für Verschlüsselungen???
-
Ich sage mal, bei dem was wir vor haben, und bei dem was wir machen, sind wir schon mehr als verrückt ....
Wäre es nicht ein bißchen blöde, wenn man den Nachtmodus an hat und einen Nachtbus oder eine Nacht-S-U-Straßenbahn verfolgt und man kann den Haltestellennamen nicht lesen. Das einzig dumme am Nachtmodus ist, wenn man schon Laternen aufstellt, fehlt der Lichtkegel.
Karsten
Wäre es nicht ein bißchen blöde, wenn man den Nachtmodus an hat und einen Nachtbus oder eine Nacht-S-U-Straßenbahn verfolgt und man kann den Haltestellennamen nicht lesen. Das einzig dumme am Nachtmodus ist, wenn man schon Laternen aufstellt, fehlt der Lichtkegel.
Karsten
ich schon wieder @ Karsten:
hätte gerne S.196
Jetzt kommt der 283er an die Reihe
Der 284er läuft jetzt Sonntags und der 380er komplett. Mo-Sa muss ich beim 284er noch nen bisschen Knobeln,aber das mach ich außerhalb meiner kostbaren Bauzeit [img]icon_wink.gif[/img]
hätte gerne S.196
Jetzt kommt der 283er an die Reihe
Der 284er läuft jetzt Sonntags und der 380er komplett. Mo-Sa muss ich beim 284er noch nen bisschen Knobeln,aber das mach ich außerhalb meiner kostbaren Bauzeit [img]icon_wink.gif[/img]
-
Na das, was Du ebend gemacht hast, vielleicht sollte man es als *.txt-File mit in ein Archiv legen.
@Jan
Der Kursbuchdealer ist im Moment im Urlaub. In 14 Tagen kannste mich nochmal dran erinnern.
Karsten
@Jan
Der Kursbuchdealer ist im Moment im Urlaub. In 14 Tagen kannste mich nochmal dran erinnern.
Karsten
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich sage mal, bei dem was wir vor haben, und bei dem was wir machen, sind wir schon mehr als verrückt ....
Karsten
</tr></td></table>
Siehe mein Beitrag vor dir. Deswegen wird an den Haltestellen mit NachtBus-Bedienung die Schrift durchgehend leuchtend und der Hintergrund bleibt aber dunkel. Dann kann man das besser zur MetroTram/-Bus unterscheiden.
Natürlich sind wir verrückt!!! [img]icon_biggrin.gif[/img]
Karsten
</tr></td></table>
Siehe mein Beitrag vor dir. Deswegen wird an den Haltestellen mit NachtBus-Bedienung die Schrift durchgehend leuchtend und der Hintergrund bleibt aber dunkel. Dann kann man das besser zur MetroTram/-Bus unterscheiden.
Natürlich sind wir verrückt!!! [img]icon_biggrin.gif[/img]
Zuletzt geändert von Julian Werner am Mittwoch 15. August 2007, 02:14, insgesamt 1-mal geändert.
kein Problem
PS:
Rückzug
nich 196 sondern 232,hab mich verschätzt [img]icon_wink.gif[/img]
PS:
Rückzug
nich 196 sondern 232,hab mich verschätzt [img]icon_wink.gif[/img]
-
Jetzt haste beide.
Karsten
Karsten
Danke
[img]icon_biggrin.gif[/img]
[img]icon_biggrin.gif[/img]
-
Hallo !!
Mit den "Zurüstteilen" von MISCHO sieht dann das neue normale Haltestellendesign wohl so aus.
Karsten
Dateianhang:
Mit den "Zurüstteilen" von MISCHO sieht dann das neue normale Haltestellendesign wohl so aus.
Karsten
Dateianhang: