Neues Wandernetz/ Teilnahme???

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Jan Eisold

Re: Neues Wandernetz/ Teilnahme???

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@LiLaElch: Meine Bemerkung zeilte darauf ab, dass sich vor Vincent schon zwei Leute (u.a. ich) darum beworben hatten, deinen Netz-Vorschlag zu vervollständigen. Zur Liste: Ich würde wie gesagt auch S-Bahn machen und an meinen Ast einen kleinere Stadt mit ca. 60.000 EW sowie etwas Hinterland (also Gebiet zwischen zwei Ästen).

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Sascha Claus

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen!

Da ich nicht unendlich viel Zeit habe, noch an einem anderen Fantasienetz arbeite und momentan nicht gerade meine kreativste Phase habe, werde ich bei weiteren Wandernetzen sicher nicht mitwirken. Allerdings hätten die einen Vorteil: Wenn 7-10 Mann an 7-10 Netzen bauen, hat immer jeder was zu tun Bild Mit zusätzlichen Wandernetzen kann man sich ja die Zeit zwischen zwei Bauterminen vertreiben.
Zuletzt geändert von Sascha Claus am Freitag 26. September 2003, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Ronny Kraus
Administrator

Beitrag von Ronny Kraus »

Die Gefahr bei einem Netz wo sich jeder austoben kann ist, dass es früher oder später zu Streitigkeiten kommen wird, weil eine Aufteilung nach Stadtteilen unsachdienlich ist. Eine Aufgabenteilung macht in meinen Augen nur Sinn, wenn bestimmte Leute sich jeweils um ein einziges Verkehrsmittel komplett kümmern. Da kann man sich über bestimmte Netzweite Dinge gemeinsam abstimmen und den Rest klären dann die Grüppchen unter sich.
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

nur ein Verkehrsmittel = Langweilig
Eberhard

Beitrag von Eberhard »

Hallo,

ich kann Euch gerne die Veröffentlichung auch dieses Wandernetzes anbieten. Allerdings solltet Ihr dann - um Verwechslungen zu vermeiden - einen aussagekräftigen Namen für Euer Projekt wählen.
Wenn Ihr interessiert seid, schickt mir einfach von Zeit zu Zeit eine Kopie des Status Quo.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Ronny Kraus
Administrator

Beitrag von Ronny Kraus »

Das langweilige. Nach den primitiven Auseinandersetzungen beim anderen Projekt sollte man auch mal neue Wege einschreiten. Außerdem können ja Leute auch mehrere Verkehrsmittel machen, aber eben dann im gesamten Stadtgebiet. Vielleicht auch mit anderen zusammen... Aber eben immer mit Absprache und stadtweit.... Das "Ast-System" ist nicht nur unpraktisch sondern auch unrealistisch...
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Interesse! Bitte mal rüberschicken!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo LilaELch,

ich würde mir den Entwurf auch gern anschaun. Kannst du ihn mal rüberschicken ??

MfG Jan
Bild
Antworten