das "Herzstück" der Karte von "ganz weit oben"
mein ganzer Stolz inklusive riesen Gleisvorfeld und der 3. Komplettumbau in 2 Jahren... aber das bleibt jetzt auch so^^ (Ps...ist einwenig vom DD-Hbf inspiriert)
sei gesagt, dass derartige Befürchtungen völlig unbegründet sind.Es soll kein Rekordprojekt werden, ...
Danke. BAHNer bin ich bereits ca. 12-14 Jahre, bin selber 24 Jahre alt. An diesem Projekt arbeite ich seit Anfang Juni. Nach dem Motto "Jeden Tag ein bisschen". Aufwändig ist die Gestaltung der Stadt, aber da muss man durch, wenn man sich dafür entscheidet, nicht nur die reinen Linien anzulegen. Ich werde in einigen Wochen/Monaten nochmal einige Bilder von meinem Netz zeigen.Rolf R hat geschrieben:@Thomas Prescher:
Zunächst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Foren-Gemeinde. BAHNer ist bist Du ja wohl schon länger, wenn man mal davon ausgeht, dass ein derartiges Projekt nicht in einer Nacht/ an einem Tag/ in einem Monat entsteht.
Schönen Gruß aus dem westlichen Münsterland
Rolf
Vielen Dank!Dierk Nüchtern hat geschrieben:Die Kirche ist echt super! Gibts die schon irgendwo zum Download?