WN3 (Regio) Teil 5
Re: WN3 (Regio) Teil 5
Hallo!
Es gibt leider ein Problem,
ab Friedelstadt_3.2 fällt So um 2:00 die Abfahrt nach Norden aus. Dafür stehen in Frankenburg zwei Einheiten, von denen eine den weiteren Zugverkehr blockieren würde.
Viele Grüße
Timm
Es gibt leider ein Problem,
ab Friedelstadt_3.2 fällt So um 2:00 die Abfahrt nach Norden aus. Dafür stehen in Frankenburg zwei Einheiten, von denen eine den weiteren Zugverkehr blockieren würde.
Viele Grüße
Timm
Hallo!
Ich habe jetzt eine der Einheiten nach Frankenburg verlegt, Netz war derzeit gestoppt.
Viele Grüße
Timm
Ich habe jetzt eine der Einheiten nach Frankenburg verlegt, Netz war derzeit gestoppt.
Viele Grüße
Timm
-
Hallo,
eigentlich hatte ich Dir ja noch eine Extra-Mail geschrieben. Ich habe das Problem gefunden - es sind die Dreiwagenzüge auf der RB903. Bitte diese durch Vierwagenzüge ersetzen (wie auch die meisten anderen), dann sollte es ohne Probleme laufen.
Heiko
eigentlich hatte ich Dir ja noch eine Extra-Mail geschrieben. Ich habe das Problem gefunden - es sind die Dreiwagenzüge auf der RB903. Bitte diese durch Vierwagenzüge ersetzen (wie auch die meisten anderen), dann sollte es ohne Probleme laufen.
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Guten Abend!
Ich werde dann mal weiterbauen.
STN, Matches
Ich werde dann mal weiterbauen.
STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
ich werd im anschluss nicht weiterbauen^^
würd gern tauschen ... ansonsten entfällt der termin für mich^^
würd gern tauschen ... ansonsten entfällt der termin für mich^^
Nahmd Olli!
Ich nehme deinen und du nimmst meinen vom 11.09 bis 13.09?
STN, Matches
STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
Ich möchte die Planung der Regiobusse rund Schwenningen erweitern.
Alle Linien der zwischen [ ] stehen, brauchen erst noch Zustimmung von Heiko !
Standard-Busse (Mo-So)
247 Schwenningen - Schönwald - Herlasgrün (ex R247)
250 Ringlinie von Schönwald durch die Dörfer westlich davon
251 wie 250, in entgegengesetzte Richtung
[253 Schwenningen - Schönwald - Hausingen - Posemückel
254 Bad Leubach - Hausingen - Herlasgrün]
255 Ringlinie rund Bad Leubach
256 Bad Leubach - Beek (NL)
257 Bad Leubach - ... (NL)
260 Schwenningen - Bad Leubach - Groß Instett
Schulbusse (nur einige Fahrten Mo-Fr)
647 (Herlasgrün) - Schönwald - Klorsdorf - (Wanten - Küisdorf) - Schwenningen
[648 Schwenningen - Küisdorf - Wanten - Fischerdorf - (Neundorf Fahranleger West)
649 Schönwald, Fischerdorf - (Neundorf Fahranleger West) ]
653 Schönwald - Hausingen
Alle Linien der zwischen [ ] stehen, brauchen erst noch Zustimmung von Heiko !
Standard-Busse (Mo-So)
247 Schwenningen - Schönwald - Herlasgrün (ex R247)
250 Ringlinie von Schönwald durch die Dörfer westlich davon
251 wie 250, in entgegengesetzte Richtung
[253 Schwenningen - Schönwald - Hausingen - Posemückel
254 Bad Leubach - Hausingen - Herlasgrün]
255 Ringlinie rund Bad Leubach
256 Bad Leubach - Beek (NL)
257 Bad Leubach - ... (NL)
260 Schwenningen - Bad Leubach - Groß Instett
Schulbusse (nur einige Fahrten Mo-Fr)
647 (Herlasgrün) - Schönwald - Klorsdorf - (Wanten - Küisdorf) - Schwenningen
[648 Schwenningen - Küisdorf - Wanten - Fischerdorf - (Neundorf Fahranleger West)
649 Schönwald, Fischerdorf - (Neundorf Fahranleger West) ]
653 Schönwald - Hausingen
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
- Jan Eisold
Hallo,
ich werde dann auch mal wieder so ein Bischen bauen...
MfG Jan
ich werde dann auch mal wieder so ein Bischen bauen...
MfG Jan
-
hmm,
wer baut wenn ?
Im Terminplan steht Matches vom 13. bis zum 15. und ich dannach. Ich möchte aber mit derjene vor mir tauschen. Matches hat aber geschreiben an Olli :
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Ich nehme deinen und du nimmst meinen vom 11.09 bis 13.09? </tr></td></table>
Also ?
wer baut wenn ?
Im Terminplan steht Matches vom 13. bis zum 15. und ich dannach. Ich möchte aber mit derjene vor mir tauschen. Matches hat aber geschreiben an Olli :
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Ich nehme deinen und du nimmst meinen vom 11.09 bis 13.09? </tr></td></table>
Also ?
Guten Abend!
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">hmm,
wer baut wenn ?
Zitat:
Also ?</tr></td></table>
Bis jetzt hat sich Olli nicht gemeldet . . . da aber ich seinen Termin genutzt habe, so bleibt die oben getroffene Aussage aktuell. Wenn du also unbedingt tauschen willst/musst, dann bitte an Olli herantreten.
STN, Matches
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">hmm,
wer baut wenn ?
Zitat:
Also ?</tr></td></table>
Bis jetzt hat sich Olli nicht gemeldet . . . da aber ich seinen Termin genutzt habe, so bleibt die oben getroffene Aussage aktuell. Wenn du also unbedingt tauschen willst/musst, dann bitte an Olli herantreten.
STN, Matches
-
Im Terminplan steht aber dass den Termin von Matches (jetzt Olli) vom 13. bis zum 15. ist. Der vom 11. bis zum 13. ist von Dierk.
Deswegen verstehe ich es nicht, aber ist es jetzt so ?
11. - 13. Dierk ?
13. - 15. Olli (wenn er sich meldet)
15. - 17. Ich
?
11. - 13. Dierk ?
15. - 17. Ich
?
Guten Abend!
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Im Terminplan steht aber dass den Termin von Matches (jetzt Olli) vom 13. bis zum 15. ist. Der vom 11. bis zum 13. ist von Dierk.
11. - 13. Dierk ?
15. - 17. Ich
?</tr></td></table>
Du hast recht. Ich habe meinen Termin falsch in den Kalender eingetragen. Wie du oben schriebest, ist es richtig.
Olli hat den Termin vom 13. - 15., wenn ihm dieser passt.
STN, Matches
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Im Terminplan steht aber dass den Termin von Matches (jetzt Olli) vom 13. bis zum 15. ist. Der vom 11. bis zum 13. ist von Dierk.
11. - 13. Dierk ?
15. - 17. Ich
?</tr></td></table>
Du hast recht. Ich habe meinen Termin falsch in den Kalender eingetragen. Wie du oben schriebest, ist es richtig.
Olli hat den Termin vom 13. - 15., wenn ihm dieser passt.
STN, Matches
- Jan Eisold
Hallo,
auch Versandprobleme, Konsultation und andere Hinderlichkeiten konnten mich nicht davon abhalten, Version 602 pünktlich fertig zu stellen. Neu sind mal wieder ein paar Kistenzüge und RoLas in Ost-West-Richtung. Beim nächsten Mal soll dann endlich auch der IC160 dran kommen...
Nun ist Heiko an der Reihe. Und ich bin wieder in Leuna. Euch also eine schöne Woche und denkt dran, mir die Infos/Wünsche für den kommenden TP bitte diesmal schon bis nächsten Freitag zu posten. [img]icon_smile.gif[/img]
MfG Jan
auch Versandprobleme, Konsultation und andere Hinderlichkeiten konnten mich nicht davon abhalten, Version 602 pünktlich fertig zu stellen. Neu sind mal wieder ein paar Kistenzüge und RoLas in Ost-West-Richtung. Beim nächsten Mal soll dann endlich auch der IC160 dran kommen...
Nun ist Heiko an der Reihe. Und ich bin wieder in Leuna. Euch also eine schöne Woche und denkt dran, mir die Infos/Wünsche für den kommenden TP bitte diesmal schon bis nächsten Freitag zu posten. [img]icon_smile.gif[/img]
MfG Jan
-
Guten Tag,
da ich zeitlich nicht zum Bauen komme, so kann sich ein anderer den Termin nehmen. Frei nach dem Motto: Wer zuerst kommt, der baut zuerst.
Heiko
da ich zeitlich nicht zum Bauen komme, so kann sich ein anderer den Termin nehmen. Frei nach dem Motto: Wer zuerst kommt, der baut zuerst.
Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Sonntag 7. September 2008, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nachdem ich und Olli auch geweckselt habe, sieht's jetzt so aus
7. - 9. Heiko (baut jetzt)
9. - 11. Dierk (ob er baut?)
11. - 13. Sander (war Matches, dann Olli, jetzt ich)
13. - 15. Olli (war ich)
@Heiko,
wenn Dierk sich nicht melden wird (wie im Forum geschrieben), sollen wir dann Dierk's Termin teilen ? Also, ich ab Freitagabend, statt Samstagmittag.
7. - 9. Heiko (baut jetzt)
9. - 11. Dierk (ob er baut?)
11. - 13. Sander (war Matches, dann Olli, jetzt ich)
13. - 15. Olli (war ich)
@Heiko,
wenn Dierk sich nicht melden wird (wie im Forum geschrieben), sollen wir dann Dierk's Termin teilen ? Also, ich ab Freitagabend, statt Samstagmittag.