WN4 - Bahnau - Bauplanung II
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Timm hat gebaut, aber er hat das Netz rechtzeitig versendet. Du kannst mit Version 93 bauen, es sei denn, Mirco war ungeduldig und hat schon angefangen [img]icon_wink.gif[/img]
</tr></td></table>
nur copy and paste-taugliches ... man will ja nix verhindern ... bzw. das was ich derzeit bei mir im netz verändert habe sind fast schon normale tests, wie man sowas umsetzen kann ... oder obs zu problemen kommt
</tr></td></table>
nur copy and paste-taugliches ... man will ja nix verhindern ... bzw. das was ich derzeit bei mir im netz verändert habe sind fast schon normale tests, wie man sowas umsetzen kann ... oder obs zu problemen kommt
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
@Mirco: Mach weiter, ich kann ja doch keinen Fernverkehr bauen.
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Mirco: Mach weiter, ich kann ja doch keinen Fernverkehr bauen.</tr></td></table>
mal was anderes .. da es bei dir mit dem Fernverkehr doch noch etwas dauern kann ...
... würdest du evtl. etwas mit in Bahnau gestalten wollen? ... ich könnte dir die ein oder anderen Quadrate in der Neustadt anbieten ... dann könntest du deine Bautermine auch mal wieder gut nutzen ... oder alternativ könntest du ja mal versuchen Warendorf noch etwas zu erweitern ...
... nur mal so als Vorschlag
mal was anderes .. da es bei dir mit dem Fernverkehr doch noch etwas dauern kann ...
... würdest du evtl. etwas mit in Bahnau gestalten wollen? ... ich könnte dir die ein oder anderen Quadrate in der Neustadt anbieten ... dann könntest du deine Bautermine auch mal wieder gut nutzen ... oder alternativ könntest du ja mal versuchen Warendorf noch etwas zu erweitern ...
... nur mal so als Vorschlag
-
Hallo zusammen,
ich bin wieder online! Wollte mich hier schonmal melden!
ich bin wieder online! Wollte mich hier schonmal melden!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
ich geb den Staffelstab weiter ... komm morgen sowieso nicht mehr zum bauen, und das was ich bisher mehr oder weniger hier lokal getestet habe wollte ich noch vorher mit Timo abklären ... betrifft ihn mit
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ich geb den Staffelstab weiter ... komm morgen sowieso nicht mehr zum bauen, und das was ich bisher mehr oder weniger hier lokal getestet habe wollte ich noch vorher mit Timo abklären ... betrifft ihn mit</tr></td></table>
Ich baue dann mal wieder...
Ich baue dann mal wieder...
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
Hallo,
Falls niemand Interesse an meinem nächsten Bautermin (14.05. bis 16.05.) hat und ich mit Timm nicht tauschen kann, so gebe ich Timm und Dierk jeweils einen Tag mehr Zeit zum Bauen. In der Zeit ziehe ich drei Zimmertüren weiter [img]icon_wink.gif[/img]
Timo
@Dierk: Freut mich
Falls niemand Interesse an meinem nächsten Bautermin (14.05. bis 16.05.) hat und ich mit Timm nicht tauschen kann, so gebe ich Timm und Dierk jeweils einen Tag mehr Zeit zum Bauen. In der Zeit ziehe ich drei Zimmertüren weiter [img]icon_wink.gif[/img]
Timo
@Dierk: Freut mich
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
Wann bin ich denn jetzt wieder dran mit bauen? Bin grad zu faul zum suchen
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
... [img]icon_wink.gif[/img]
16.05. bis 18.05.
16.05. bis 18.05.
-
Mal wieder Bahnau nach oben holen...
Das Netz wurde soeben verschickt, weiteres in der Mail. Der nächste darf dann mal, das dürfte Timm sein...
Das Netz wurde soeben verschickt, weiteres in der Mail. Der nächste darf dann mal, das dürfte Timm sein...
-
Immernoch Probleme auf der 3??? Gucke ich mir mal an.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Immernoch Probleme auf der 3??? Gucke ich mir mal an.</tr></td></table>
Nein, aber ich wollte noch ein paar Tage abwarten und schauen, wie alles läuft. Von der 3 gab es keine Fehlermeldungen!!!
Nein, aber ich wollte noch ein paar Tage abwarten und schauen, wie alles läuft. Von der 3 gab es keine Fehlermeldungen!!!
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
Hi,
ich fange nun an zu bauen, das Netz verschiche ich am 15.05 und dann kann Dierk anfangen.
Viele Grüße
Timm
ich fange nun an zu bauen, das Netz verschiche ich am 15.05 und dann kann Dierk anfangen.
Viele Grüße
Timm
-
@srenner: OK - Dachte schon... [img]icon_wink.gif[/img]
@Timm: OK, das Tauschen hätte sich sowieso erledigt.
@Timm: OK, das Tauschen hätte sich sowieso erledigt.
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
Hallo,
Netz ist raus, jezt ist Dierk mit bauen dran.
Timm
Netz ist raus, jezt ist Dierk mit bauen dran.
Timm