Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
srenner
Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von srenner »

Ich werde meinen nächsten Bautermin nicht wahrnehmen können, da ihc ab morgen in Nürnberg bin...und danach im Urlaub...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

das Netz wird gerade in die unendlichen Weiten des www entlassen.

Ich habe in Neustadt begonnen, die Linie 7 mit Fahrplan zu versehen.

Es gibt mit dem "ICE32" Probleme - Frontalzusammenstöße. Gleiches passiert ab und an am VW-Werk Chemnitz!

Thomas

</tr></td></table>
Ich weiß, weil irgendwer meinte an der einen unten genannten Weiche rumspielen zu müssen. ch fange dann an zu bauen.
Viele Grüße
Timm
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Die Ursache der Panne des ICE 32 ist warscheinlich auch der Auslöser für die Umleitung des RE/RB Verkehrs von mir nach Celle...ich kümmere mich bei meinem nächsten Bautermin wieder um die korrekte Linienführung der RE/RB - Linie.</tr></td></table>
Dein RBs sin vermutlich über Regensdorf (Nestecke) gekommen, kann sein das Jan da was in Karl Marx Stadt verändert hat.
Viele Grüße
Timm
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Bin ich dann jetzt eigentlich ab heute Abend dran, wenn Sebastian nicht baut? Ich hatte mich ja um den Termin beworben.</tr></td></table>
Ja, Netz kommt gegen 19.30 und du bist dann 4Tage drann.
Viele Grüße
TImm
Timm

Beitrag von Timm »

So Netz kommt Gleich, habe nur die Fehler von mir behobe und ein Wengig in Leipzig gemacht.
Viele Grüße
Timm
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

So jetzt will ich mioch mich mal zu Wort melden:

Ich habe am VW Werk nichts geändert! Es hat die ganze Zeit geklappt, ich versuche den Fehler zu Finden. Desweiteren kann Timm jetzt den GV übbernehmen.

@Timm wie im Chat angesprochen erhält der Rbf. am Bergwerk keinen Ablaufberg, da ist nur ein wechsel zwischen den GW möglich. Aber das können wir ja im Chat morgen abend noch einmal bequatschen. Bin so ab 20:00 Uhr drin.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So jetzt will ich mioch mich mal zu Wort melden:

Ich habe am VW Werk nichts geändert! Es hat die ganze Zeit geklappt, ich versuche den Fehler zu Finden. Desweiteren kann Timm jetzt den GV übbernehmen.

@Timm wie im Chat angesprochen erhält der Rbf. am Bergwerk keinen Ablaufberg, da ist nur ein wechsel zwischen den GW möglich. Aber das können wir ja im Chat morgen abend noch einmal bequatschen. Bin so ab 20:00 Uhr drin.

Tschau Jan</tr></td></table>
OK ich überneme den GV
Hallenser Bahner

Beitrag von Hallenser Bahner »

Zu den Problemen in Woltersdorf und den unbeabsichtigten Zugtrennungen:

Bei mir hat es bisher immer funktioniert und die Fehler treten scheinbar immer bei anderen auf. Etwas komisch, aber ich werde der Sache auf den Grund gehen.

Auch werden meine Fahrzeuge immer ausgetauscht. [img]icon_question.gif[/img]

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Geschrieben am 15.08.2005 19:08

--------------------------------------------------------------------------------

@Thomas: Bei welcher Netzgeschwindigleit hast du das Netz laufen lassen?
Bitte nie über 12 (14) laufen lassen weil sonst Fehler auftreten könnten
Timm </tr></td></table>

Bei mir kam das Netz mit Geschwindigkeit 18 an! Vielleicht lassen sich damit die Fehler erklären? Bei "9" passiert nämlich nichts.

Am Südbahnhof Neustadt gibt es einen umfangreichen Rückstau der dort fahrenden Linien aufgrund eines Zusammenstoßes. Außerdem steht dort ein Tatrazug, der in Vincent seinen Bereich fällt.
Zuletzt geändert von Hallenser Bahner am Montag 19. September 2005, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von Thomas
aus Halle
Gesperrt