Wanderwitz III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Timm

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Timm »

Hallo,
zur Strecke finde ich das man die Strecken von Annaberg und von dem anderen Ort nach Westen führt und dann dort spitz zusammenführen läst und dann weiter nach Drüben.
Viele Grüße
Timm
Timm

Beitrag von Timm »

Hallo,
Version162 ist draußen:
-Lobingen Straßenbahnlinie3 und gestalltung.
Viele Grüße
Timm
Sascha Claus

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@ Sascha das habe ich ganz anders gedacht. Ich wollte die Busse und Züge im wechsel Rytmus Fahren lassen. Das einmal der Bus und einmal der Zug Fährt. Die Nebahnstrecke soll ja auch nach WAW Hbf. gehen.</tr></td></table>Nun, wenn die sich abwechseln, geht's ja. Dann musst du nur noch mit Bahnfan die Einfädelung auf die S-Bahnstrecke klären, falls das nicht schon geschehen ist. Die alte war dafür in der falschen Richtung.

In Behsau (ex. Wohngebiet-West) könntest du mit dem Bus Anschluss zur S-Bahn herstellen, wenn die wieder fährt. Hast du was dagegen, wenn ich Wiesenbad gestalte?
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

@ Bahnfan wie machen wir denn das mit der Eifädelung auf den S-Bahn Gleisen mit den Zwei Linien von mir?
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Timm

Beitrag von Timm »

Hallo,
Ich fände es schöner wenn man auf der Nebenstrecke Ferkel stadt den "geliebten" 612 einsetzen würde.
Timm
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Halo,

das WN geht in jetzt von meinem PC weg.

Es ist folgendes Passiert:

- BW in Annaberg entstanden,
- RB von annaberg nach Wanderwitz Fährt jetzt und wird mit dem RS1 der
City Bahn Betrieben.

Das im Chat angesprochene Problem habe ich gelöst, in dem ich das ganze auf die andere Seite verlegt habe,

Es soll in der nächsten Version der RE70 von Wanderwitz nach Seebad Fürstenblick (oder wie das Nest sich schimpft) fahren. Überprüft bitte mal die RB3da klappt was in Limburg mit dem Kuppeln nicht und einer müsste mal den gesammten FV überpüfen, damit die Züge wieder etwas Pünklicher sind.

Tschau Jan.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Sagmal, wie viel RV kommt denn von dir noch? Ich bin doch eigentlich hier der RV-Bauer! [img]icon_mad.gif[/img]
Freiheit für Signaturen!
Sascha Claus

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,

Wanderwitz 164 ist da. Kletzschau ist fertig, Wiesenbad bis auf die Einfädelung der Bahnstrecke auch. Diesmal sind auch die Zoom1-Grafiken dabei. Der Staffelstab geht damit WIMRE nach Unterhaching.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Ich baue inzwischen.
Danke übrigens für die Eröffnung des Regionalverkehrs mit einer sehr sinnigen Route, sodass ich die Strecke wunderbar überarbeiten kann.

MfG
Bahnfan
(säuerlich)
Freiheit für Signaturen!
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Interesserant. Eine RB5 in Wanderwitz Hbf. Alles klar.
WIE kam die DAHIN? [/*schrei*]
Langsam wird mir das zu bunt...
Freiheit für Signaturen!
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Hallo,
leider kann ich von Di bis Do nicht bauen.
@ Haribo: Könnte ich mit deinem darauffolgenden Termin tauschen?
Freiheit für Signaturen!
Timm

Beitrag von Timm »

Hallo,
ich glaube ich hatte einen Termin, denn ich leider mangels Internetanschlusses nicht warnehmen konnte.
Viele Grüße
Timm
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sagmal, wie viel RV kommt denn von dir noch? Ich bin doch eigentlich hier der RV-Bauer! [img]icon_mad.gif[/img]</tr></td></table>

Tschuldige, aber das wuste ich nicht, ich werde mich in Zukunft im RV raus halten, aber lasse mich bitte die eine Linie die ich geplant habe noch bauen. Das ist dier RE 70.

Danke Jan W.
Haribo

Beitrag von Haribo »

Ich möchte gern meinen Termin anbieten, soll vm 28.-30.5. bauen und bin dienstlich verhindert. Wer will, kann den Termin übernehmen!!!
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Du hättest bis morgen bauen können...
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
leider kann ich von Di bis Do nicht bauen.
@ Haribo: Könnte ich mit deinem darauffolgenden Termin tauschen?</tr></td></table>
Freiheit für Signaturen!
Gesperrt