Landschaften
- micha88
unter http://www.juergen-richter.de/Bahn/Landschaft1.html gibt es zwei verschiedene Stadien zur Auswahl.
Re: Landschaften
Danke für den Tipp
-
Ja das Fußballstadion habe ich noch. Ist aber nicht zur Veröffentlichung vom Autor freigegeben worden.
Ansonsten das sogenannte "Bahn-Stadion" ist im Landschaftsarchiv zu finden unter http://www.juergen-richter.de/Bahn/Landschaft1.html im 2.Teil des Archivs, wo Grafiken zu finden sind, die aber nicht verändert werden können da die *.gs, *.nfz Datensätze vom Autor nicht zur Veröffentlichung bereitgestellt wurden.
Noch im meinen Privatarchiv vorhandene Datensätze enthalten u.a. ein Zelt (Messe oder Zirkus), das ich dir auch weitergeben kann. Ich habe aber keine Genehmigung des Zeichners derzeit für eine Internet Veröffentlichung vorliegen. Steht in der Doku-Datei: Habe den Datensatz an Jan geschickt zur Begutachtung als Standardlandschaftsgrafik.
Vielleicht hilft das ja erst einmal weiter.
Herzliche Grüße
richterjue
Fürstenwalde
Ansonsten das sogenannte "Bahn-Stadion" ist im Landschaftsarchiv zu finden unter http://www.juergen-richter.de/Bahn/Landschaft1.html im 2.Teil des Archivs, wo Grafiken zu finden sind, die aber nicht verändert werden können da die *.gs, *.nfz Datensätze vom Autor nicht zur Veröffentlichung bereitgestellt wurden.
Noch im meinen Privatarchiv vorhandene Datensätze enthalten u.a. ein Zelt (Messe oder Zirkus), das ich dir auch weitergeben kann. Ich habe aber keine Genehmigung des Zeichners derzeit für eine Internet Veröffentlichung vorliegen. Steht in der Doku-Datei: Habe den Datensatz an Jan geschickt zur Begutachtung als Standardlandschaftsgrafik.
Vielleicht hilft das ja erst einmal weiter.
Herzliche Grüße
richterjue
Fürstenwalde
Sagt einen Prater/ Rummelplatz wäre ja auch nicht schlecht oder?
Sicherlich nicht. Ich denke, dass jedes zusätzliche Objekt willkommen ist und auch von irgend Jemand gebraucht werden kann. Hast Du denn schon mal in Jürgens Archiv geschaut, ob es so eine Art "Kirmes" schon gibt? Bevor Du Dir da doppelt Arbeit machst... . Das war nämlich schon mal Diskussionsthema hier (wenn ich mich recht erinnere).Tommy08 hat geschrieben:Sagt einen Prater/ Rummelplatz wäre ja auch nicht schlecht oder?
Ansonsten: nur zu...
Gruß
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Hallo
Ich wollte mal fragen ob es was neues gibt oder wie es so aus sieht in nächster zeit?
Ich wollte mal fragen ob es was neues gibt oder wie es so aus sieht in nächster zeit?
-
Ich habe kürzlich mal angefangen, eine Eisfläche für Eishockey zu zeichnen. Ein paar kleine Details fehlen da aber noch.
-
Hallo
Es ist geplant weitere Landschaftsgrafiken um ZOOM4 zu ergänzen. Da aber kein guter Editor zur Verfügung steht erfolgt die Bereitstellung der ZOOM4 Datensätze nur sehr langsam.
Mit zwei englisch sprechenden Zeichnern bin ich derzeit am verhandeln weitere typische Häuser und Gebäude (USA) ins Archiv zu übernehmen.
Herzliche Grüße
richterjue
Es ist geplant weitere Landschaftsgrafiken um ZOOM4 zu ergänzen. Da aber kein guter Editor zur Verfügung steht erfolgt die Bereitstellung der ZOOM4 Datensätze nur sehr langsam.
Mit zwei englisch sprechenden Zeichnern bin ich derzeit am verhandeln weitere typische Häuser und Gebäude (USA) ins Archiv zu übernehmen.
Herzliche Grüße
richterjue
-
Hört sich gut an. Wir haben in einem privaten Wandernetz mittlerweile auch einen recht großen US-Teil.
Gibt es die Tanke schon zum downloaden?mfg Tommy
-
Moin Tommy,
sie gibt es bereits unter:
http://www.juergen-richter.de/Bahn/landschaft.html
zum runterladen.
Gruß
Mark
sie gibt es bereits unter:
http://www.juergen-richter.de/Bahn/landschaft.html
zum runterladen.
Gruß
Mark
"Ludmilla" ist die beste
glaube thommy meinte meine tanke, die ich gezeichnet hab...
oder???
wenn ja, die gibt es noch nich zum downloaden...
hatte bisher keine lust und zeit die zu zecihnen...
weil es bisher nur die esso gibt...
werde mich aber in diesem monat wieder ran setzen, und mehrere zeichnen...
versprochen!!!!
oder???
wenn ja, die gibt es noch nich zum downloaden...
hatte bisher keine lust und zeit die zu zecihnen...
weil es bisher nur die esso gibt...
werde mich aber in diesem monat wieder ran setzen, und mehrere zeichnen...
versprochen!!!!
ok drauf freue ich mich schon mfg Tommy
melde mich auch mal wieder zu wort...
ersteinmal dickes fettes sorry an alle die lange drauf gewartet haben, und die ich bissel versetzt hab, wie z..b. thommy, und co...
aber ich hab ne gute nachricht....
bis zum kommenden wochenende (wenn nix dazwischen kommt, also tage langer stromausfall, oder defekter pc [auf holz klopf]) werden die Tankstellen fertig sein...
bin schon fleißig bei, muss aber noch ein paar besichtigungen machen ^^
hoffe ihr seit nich böse und verzeit mir...
aber ich hatte absolute lustlosigkeit zu zeichnen...
hatte viele ansätze, aber die brachten nix...
aber jetzt hab ich wieder richtig lust dazu, und bin auch fleißig bei...
mit ganz lieben grüßen rob
ersteinmal dickes fettes sorry an alle die lange drauf gewartet haben, und die ich bissel versetzt hab, wie z..b. thommy, und co...
aber ich hab ne gute nachricht....
bis zum kommenden wochenende (wenn nix dazwischen kommt, also tage langer stromausfall, oder defekter pc [auf holz klopf]) werden die Tankstellen fertig sein...
bin schon fleißig bei, muss aber noch ein paar besichtigungen machen ^^
hoffe ihr seit nich böse und verzeit mir...
aber ich hatte absolute lustlosigkeit zu zeichnen...
hatte viele ansätze, aber die brachten nix...
aber jetzt hab ich wieder richtig lust dazu, und bin auch fleißig bei...
mit ganz lieben grüßen rob
lange hat's gedauert, aber hier die tanken ^^
wie immer, erstmal als bidler, und in 2 tagen, also am we, die datein ^^
wie immer, erstmal als bidler, und in 2 tagen, also am we, die datein ^^
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.