Bahnitz
Re: Bahnitz
Guten Abend,
nachdem Sascha keine Zeit fürs Netz findet, nutz ich gleich die Chance, um werkel ein wenig dran.
Grüße,
Matches
nachdem Sascha keine Zeit fürs Netz findet, nutz ich gleich die Chance, um werkel ein wenig dran.
Grüße,
Matches
Guten Abend,
@Alex: Wirst du ab morgen mit bauen beginnen? Sonst würde ich das Netz noch etwas behalten.
Abendliche Grüße,
Matches
@Alex: Wirst du ab morgen mit bauen beginnen? Sonst würde ich das Netz noch etwas behalten.
Abendliche Grüße,
Matches
- Alex420-V160
Hallo Matches,
ich habe morgen eine Spätschicht und werde deshalb morgen sowieso nicht zum Bauen kommen, sondern erst am Montag gegen 10 Uhr.
Schöne Grüße,
Alexander
ich habe morgen eine Spätschicht und werde deshalb morgen sowieso nicht zum Bauen kommen, sondern erst am Montag gegen 10 Uhr.
Schöne Grüße,
Alexander
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Guten Morgen,
das Netz wurde soeben versendet.
Neben dem Umbau des Bahnhofes Nierenweser, wurde der Lokwechsel des BP 5711 von Nierenweser nach Weilburg verlegt und der Fahrplan des P52107 erstmal auf den alten zurückgefahren, wird aber demnächst wieder ausgeweitet.
Grüße aus HHI,
Matches
das Netz wurde soeben versendet.
Neben dem Umbau des Bahnhofes Nierenweser, wurde der Lokwechsel des BP 5711 von Nierenweser nach Weilburg verlegt und der Fahrplan des P52107 erstmal auf den alten zurückgefahren, wird aber demnächst wieder ausgeweitet.
Grüße aus HHI,
Matches
- Alex420-V160
Hallo ihr lieben,
ich mach mich dann mal ans Werk.
Schöne Grüße,
Alexander
ich mach mich dann mal ans Werk.
Schöne Grüße,
Alexander
Hi Matches,
kannst wie besprochen meinen Resttermin nutzen, ich bin zu nix gekommen.
Gruß
Morten
kannst wie besprochen meinen Resttermin nutzen, ich bin zu nix gekommen.
Gruß
Morten
Jeder kann werden was er möchte, wenn er es will!
Hallöchn,
da die Baufreigabe für mich etwas zu spät kam, kann Sascha nun schon voll durchstarten!
Morgendliche Grüße,
Matches
da die Baufreigabe für mich etwas zu spät kam, kann Sascha nun schon voll durchstarten!
Morgendliche Grüße,
Matches
Kommt noch eine Version oder kann ich dann starten?
Gruß
Morten
Gruß
Morten
- micha88
Von mir aus kannst du anfangenMorten hat geschrieben:Kommt noch eine Version oder kann ich dann starten?
naja, nun kann wer anders, da ich dank dem warten zu nix gekommen bin.
Gruß
Morten
Gruß
Morten
- Alex420-V160
Ist natürlich blöd gelaufen, aber dann werde ich zumindest ab morgen Vormittag mal bisschen was machen und auch endlich mal versuchen, meinen entlaufenen (pardon: entfahrenen) Zug wieder einzufangen. Ab morgen Nachmittag darf sich dann planmäßig wieder Sascha ans Werk machen - spätestens ab 15:10 Uhr.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Alexander
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Alexander
- micha88
EntschuldigungMorten hat geschrieben:naja, nun kann wer anders, da ich dank dem warten zu nix gekommen bin.
Generell gilt: Wenn ich mich nicht gemeldet habe, dass ich baue und dann auch bis 17 Uhr nix da ist, dann kann jeder ohne Nachfragen mit der vorherigen Version weiterbauen.
Guten Abend,
normalerweise gilt zum Thema Netzversand ja immernoch das gleiche . . .
- Versand des derzeitigen Bauers bis 15 Uhr
- Keine Meldung durch derzeitigen Bauer, das Netz später kommt bis 21 Uhr, kann der nächste beginnen
- Keine Meldung durch den nächsten Bauer, dass er baut bis 15 Uhr Folgetag, kann der übernächste schon beginnen
Viele Grüße,
Matches
normalerweise gilt zum Thema Netzversand ja immernoch das gleiche . . .
- Versand des derzeitigen Bauers bis 15 Uhr
- Keine Meldung durch derzeitigen Bauer, das Netz später kommt bis 21 Uhr, kann der nächste beginnen
- Keine Meldung durch den nächsten Bauer, dass er baut bis 15 Uhr Folgetag, kann der übernächste schon beginnen
Viele Grüße,
Matches
- Alex420-V160
Guten Abend,
nachdem Sascha bisher noch keine Bautätigkeiten vermeldet hat, werde ich in etwa einer Stunde meinen Termin antreten.
Viele Grüße,
Alexander
nachdem Sascha bisher noch keine Bautätigkeiten vermeldet hat, werde ich in etwa einer Stunde meinen Termin antreten.
Viele Grüße,
Alexander
- Sascha Claus
Tagchen,
Es wäre jedoch fein, wenn du anhängende Datei ins Bahnitz-Verzeichnis legtest, sie ist nun 24h verspätet und schon bald obsolet. Bis Weihnachten wird es aber durchgehende Nachtzüge Moskwa – Malbork geben. Versprochen!
mein Telefon hat ob meiner zaghaften Versuche, die sich zwischen Dienst und Arbeit knietschen ließen, zahlreiche Tätigkeiten gemeldet (Verspätungen, Frontalzusammenstöße usw.), allerdings erschien mir ein Versand mit Frontalzusammenstoß in Weilburg Hbf. und der Anweisung „Alex, frickel mal den IEx200 zurecht!“ etwas zu offensiv.Alex420-V160 hat geschrieben:nachdem Sascha bisher noch keine Bautätigkeiten vermeldet hat, werde ich in etwa einer Stunde meinen Termin antreten.
Es wäre jedoch fein, wenn du anhängende Datei ins Bahnitz-Verzeichnis legtest, sie ist nun 24h verspätet und schon bald obsolet. Bis Weihnachten wird es aber durchgehende Nachtzüge Moskwa – Malbork geben. Versprochen!
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie