Hallo,
gelesen hab ich es schon häufiger aber erklärt wird es nirgendwo. [img]icon_question.gif[/img]
Kann mir da mal jemand weiterhelfen. [img]icon_idea.gif[/img]
Mit bestem Dank im vorraus.
Grüsse aus dem Ruhrpott
Heinz-Peter
Zoom 2 Dateien entpacken
-
Zoom 2 Dateien entpacken
Bahn - macht Mobil !
-
Re: Zoom 2 Dateien entpacken
was meinst du mit Entpacken?
- micha88
also die Zoom2-Dateien für BAHN-Standardfahrzeuge (xxxxx-xx.fzz) müssen in den Unterordner "Zoom2" des Programmordners von BAHN
und die Zoom2-Dateien zu nutzerdefinierten Fahrzeugen müssen in den selben Ordner wie die Datei der nutzerdefinierten Fahrzeuge (.ufg/.uzz)
und die Zoom2-Dateien zu nutzerdefinierten Fahrzeugen müssen in den selben Ordner wie die Datei der nutzerdefinierten Fahrzeuge (.ufg/.uzz)
-
Hallo,
Du meinst sicherlich die zip-Dateien mit den Zoom2-Fahrzeugen, welche es auf www.jbss.de oder auch ab und zu hier im Forum zum Download gibt. Diese müssen in den Ordner "zoom2" des Programmverzeichnisses von BAHN entpackt werden.
Heiko
Du meinst sicherlich die zip-Dateien mit den Zoom2-Fahrzeugen, welche es auf www.jbss.de oder auch ab und zu hier im Forum zum Download gibt. Diese müssen in den Ordner "zoom2" des Programmverzeichnisses von BAHN entpackt werden.
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
-
Re: Zoom 2 Dateien entpacken
Hallo,
danke für Eure Ausführungen.
Es ging mir um die XXXXX-XX. fzz Nutzerdefinierten Dateien. War mir nicht klar, ob die nun in die untergeordnete Zoom2, oder direkt in Bahn eingebunden werden.
Schönen Sonntag noch
Gruss Heinz-Peter
danke für Eure Ausführungen.
Es ging mir um die XXXXX-XX. fzz Nutzerdefinierten Dateien. War mir nicht klar, ob die nun in die untergeordnete Zoom2, oder direkt in Bahn eingebunden werden.
Schönen Sonntag noch
Gruss Heinz-Peter
Bahn - macht Mobil !