TOP50 Sachsen

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
VT18.16.10
TOP50 Sachsen

Beitrag von VT18.16.10 »

Hallo,

"hat jemand ne TOP50 von Sachsen, möglichst nicht die aktuellste Ausgabe? Wenn ja dann bitte mal via BR110@... bei mir melden, danke!"

Sowas gibts nicht.
Das einzige, was es gibt, kannst du dir hier bestellen:

http://www.lverma.smi.sachsen.de/produkte/karten/top_sonder/tk50wr/index_tk50wr.html<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"></tr></td></table>

MfG
Michael
Zuletzt geändert von VT18.16.10 am Freitag 11. November 2005, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Das Verwenden meiner Bilder für nicht ausschließlich private Nutzung bedarf meiner Genehmigung. Das gilt auch für den Mitteldeutschen Rundfunk!
Mirko Cisar
Re: TOP50 Sachsen

Beitrag von Mirko Cisar »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ähm, sorry, ich will Dir ja nicht zu nahe treten. Aber wenn Du in der Materie nicht drinsteckst dann lass Deine Kommentare lieber weg. Die TOP50 ist ein Gemeinschaftsprojekt aller Landesvermessungsämter der Bundesrepublik und erscheint auf CD-ROM.</tr></td></table>

Ich Dir auch nicht, aber das macht sie nicht raubkopierfähiger... Nimm den Link! http://www.lvsn.smi.sachsen.de/produkte/cdrom/top50/index_top50.html
Matches

Beitrag von Matches »

Hallo 112162-3!

Natürlich darfst du dich strafbar machen. Doch so etwas gehört hier nicht ins Forum rein. Also frag nicht weiter nach der CD.
Denn hier sind viele User, welche dies zur Anzeige bringen können.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
micha88

Beitrag von micha88 »

Bitte macht mal nen Ruhigen... Matti schreibt doch, dass er auch ganz legal tauschen würde:
ich bin auch gern zu einem Tausch mit ner neuen Originalausgabe bereit.
Wenngleich sich der Anfangstext eher so anhört, als wenn es auf eine Kopie hinauslaufen sollte...
Bild
Antworten