Die Straßenbahnwagen und die Autos sehen zwar echt klasse aus, aber: brrrr, es heißt immernoch Taxen, nicht "Taxis" - das ist genauso wie viele statt Pizzen "Pizzas" sagen. Mir dreht's da die Zehennägel auf!
Jetzt kannst Du mit 2 Taxis zum Italiener fahren, um Deine Pizzas abzuholen.
aber brrrrrrrrr...
wir werden off topic.
Nee, im Ernst: die Fahrzeuge sehen super aus.
Gruß
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Was sind denn das für Fahrzeuge im ersten Bild? Gibt es die wirklich so? Sieht aus wie ein 6Achser mit fest gekuppeltem Beiwagen... So fest sind die Wagen in BS nun auch wieder nicht gekuppelt...
der erste Wagen ist TW 0051, der im Jahr 2000 bzw. 2002 modernisiert und mit Nf.-Mittelteil versehen wurde. Der Wagen ist vor 2 Wochen verunfallt und derzeit außer Betrieb.
2.: Lackierung 2000
3.: Lackierung 1974
4.: Lackierung 1973 (eignete sich im Dunkeln als Tarnfarbe und wurde ausgetauscht)
Die Beiwagen sind nicht fest an die Tw gekuppelt. Allerdings war es so leichter, die Bilder zu machen.
MfG
Michael
Zuletzt geändert von VT18.16.10 am Donnerstag 8. Dezember 2005, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Das Verwenden meiner Bilder für nicht ausschließlich private Nutzung bedarf meiner Genehmigung. Das gilt auch für den Mitteldeutschen Rundfunk!