aus gegebenem Anlass habe ich nun diesen Thread angelegt. Wer konkrete Vorschläge und Ideen zum Treffen in Berlin hat oder aus Berlin kommt und sich an der Organisation beteiligen möchte, möge sich bitte hier verewigen.
Bisher wurden genannt:
Zitat Michael Wilhelm:
"Ich beteilige mich derzeit auch noch nicht am Auswahlverfahren der Termine, habe aber auch wichtige Mitteilungen. Ich hatte mich ja mit H.P.Arnold in Berlin getroffen. Der ist nicht nur einem kleine Kreis der BAHN-User persönlich bekannt, sondern hat auch die Kontakte schlechthin, was Strassenbahnen in Berlin betrifft, denn er war bis vor kurzem aktiver Strassenbahnfahrer und ist Pressesprecher des DVN Berlin (Denkmalpflege Verein Nahverkehr). Natürlich ist es über ihn möglich, dass historische Strassenbahnmuseum in Niederschönhausen zu besuchen und es wäre sogar möglich die Räumlichkeiten für das Treffen zu nutzen. Weitere Programmpunkte wären da auch zu machen (über seine Beziehungen). Das ist bereits mit H.P. so abgesprochen. Möglich ist das wegen der vielen Termine im Frühjahr und Sommer aber erst ab ca. September. Einzelheiten könnten noch geklärt werden. "
Zitat Timo F.:
"Ich möchte mich auch nicht an der Auswahl aktiv beteiligen, aber auch mal Werbung machen:
Am 02./03.09.06 findet das Fest zum 50 jährigem Bestehen der Berliner Parkeisenbahn statt. Hier ist selbstredend recht viel Programm geplant (auch fahrplantechnisch); Falls Interesse bestünde, könnte ich hier mal näher nachgehen, ob es hier evenutell möglich wäre, extra Führungen für das BAHN-Treffen anzubieten. - Wäre auch relativ kostenneutral das ganze, da es ja einige Leute im Umkreis der BAHNer gibt, die bei der BPE sind (@Matches: Grüße nochmal von mir

Ansonsten ist bei der BPE im September recht wenig los - Da aber am besten http://www.parkeisenbahn.de/ "
MfG Jan,
der hofft, dass nicht wieder der Terminfindungs-Thread zugespamt wird... [img]icon_wink.gif[/img]