Hilfe zu Bestellung
Hilfe zu Bestellung
Hallo!
Wie kann man BAHN 3.83 bestellen? Es kostet bei ShareIt! 25 Euro. Ich bin aber 15 Jahren alt. Wie geht den das?
Grüße, Jan
Wie kann man BAHN 3.83 bestellen? Es kostet bei ShareIt! 25 Euro. Ich bin aber 15 Jahren alt. Wie geht den das?
Grüße, Jan
Re: Hilfe zu Bestellung
Hallo, am besten über www.jbss.de direkt, da du auch eine kopie des Schülerausweis hinschicken musst.
Mfg ELchi
Mfg ELchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
-Dein Bahn-Portal-
-
GEh lieber zum MediaMarkt oder zum Saturn und kauf es dir da.
Da sparst du etwas Geld.
Da sparst du etwas Geld.
Naja vom Preis ist glaube ich beides gleich, als Schüler unter 16 Jahre bezahlt du 15 € und im MM oder Saturn auch 15 € [img]icon_lol.gif[/img]
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
-Dein Bahn-Portal-
Hier in Österreich kostet BAHN im Saturn 20 Euro [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Zuletzt geändert von benkda01 am Montag 28. August 2006, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Und bei Ebay 7,99 [img]icon_lol.gif[/img]
Tatsache, ich habe soviel dafür bezahlt...
Wer mir nicht glaubt.
Viel Spaß beim Bieten. [img]icon_lol.gif[/img]
Oder Sofort kaufen und los-bahnen.
Ciao
Dominik
PS: Wen's interessiert: Der Fahrplan auf dem Cover ist ein Ausschnitt aus Nürnberg.
Tatsache, ich habe soviel dafür bezahlt...
Wer mir nicht glaubt.
Viel Spaß beim Bieten. [img]icon_lol.gif[/img]
Oder Sofort kaufen und los-bahnen.
Ciao
Dominik
PS: Wen's interessiert: Der Fahrplan auf dem Cover ist ein Ausschnitt aus Nürnberg.
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
- Jan Eisold
Bei ebay besteht aber die Gefahr, dass man eine Kopie erhält, die zwar registriert ist, aber trotzdem nicht so ganz legal. Nämlich dann, wenn der Anbieter BAHN vorher auf seinem eigenen PC installiert, sich vielleicht noch von der CD eine Sicherungskopie erstellt und das Original dann versteigert...
MfG Jan
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Bei ebay besteht aber die Gefahr, dass man eine Kopie erhält, die zwar registriert ist, aber trotzdem nicht so ganz legal. Nämlich dann, wenn der Anbieter BAHN vorher auf seinem eigenen PC installiert, sich vielleicht noch von der CD eine Sicherungskopie erstellt und das Original dann versteigert...
MfG Jan</tr></td></table>
Desshalb würde ich von Ebay auch abraten. Denn man weis ja nie, was der jenige damit gemacht hat. Imuß Jan E. recht geben. Da leiber Kaufe es dir im Laden, da bist du immer auf der sicheren Seite.
Tschau Jan W.
MfG Jan</tr></td></table>
Desshalb würde ich von Ebay auch abraten. Denn man weis ja nie, was der jenige damit gemacht hat. Imuß Jan E. recht geben. Da leiber Kaufe es dir im Laden, da bist du immer auf der sicheren Seite.
Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Kann man eigentlich irgendwo die 150 Netze kriegen, die auf der MM/Saturn-CD-Version drauf sind? Die hätte ich gern mal angeschut 

-
- Administrator
Direkt auf der Startseite hier im Forum gibts unter dem Bild des Tw auch nen Link um BAHN bei Amazon zu bestellen... [img]icon_wink.gif[/img]
- Jan Eisold
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Kann man eigentlich irgendwo die 150 Netze kriegen, die auf der MM/Saturn-CD-Version drauf sind? Die hätte ich gern mal angeschut
</tr></td></table>
www.jbss-archiv.de
Da gibt es noch viel mehr als "nur" 150 Netze ! [img]icon_wink.gif[/img]
MfG Jan

www.jbss-archiv.de
Da gibt es noch viel mehr als "nur" 150 Netze ! [img]icon_wink.gif[/img]
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Schon, aber da muss ich alle einzeln downloaden! Wenn ich angenommen 10 Sekunden pro Netz zum Downloaden brauche (was zu wenig ist, mit den ganzen "nächste Seite" und meinem nicht so schnellen Internetanschluss, außerdem muss ich ja gute Netze auswählen), dann brauche ich 7500 Sekunden, das sind mehr als 2 Stunden!
Edit: Extrahieren muss man sie ja auch noch! [img]icon_eek.gif[/img]
Edit: Extrahieren muss man sie ja auch noch! [img]icon_eek.gif[/img]
Zuletzt geändert von benkda01 am Mittwoch 30. August 2006, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Was sind heut zu Tage 2 Stunden??? [img]icon_cool.gif[/img]
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
-Dein Bahn-Portal-
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Schon, aber da muss ich alle einzeln downloaden! Wenn ich angenommen 10 Sekunden pro Netz zum Downloaden brauche (was zu wenig ist, mit den ganzen "nächste Seite" und meinem nicht so schnellen Internetanschluss, außerdem muss ich ja gute Netze auswählen), dann brauche ich 7500 Sekunden, das sind mehr als 2 Stunden!
Edit: Extrahieren muss man sie ja auch noch! [img]icon_eek.gif[/img]</tr></td></table>
Also man kann ja die Dateien auf dem PC lassen oder auf einer CD oder DVD Brennen und nach und nach mal anschauen. Mache es dir nicht so schwer, wenn es auch einfach geht.
Tschau Jan
Edit: Extrahieren muss man sie ja auch noch! [img]icon_eek.gif[/img]</tr></td></table>
Also man kann ja die Dateien auf dem PC lassen oder auf einer CD oder DVD Brennen und nach und nach mal anschauen. Mache es dir nicht so schwer, wenn es auch einfach geht.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Bei ebay besteht aber die Gefahr, dass man eine Kopie erhält, die zwar registriert ist, aber trotzdem nicht so ganz legal. Nämlich dann, wenn der Anbieter BAHN vorher auf seinem eigenen PC installiert, sich vielleicht noch von der CD eine Sicherungskopie erstellt und das Original dann versteigert...MfG Jan</tr></td></table>
Ja klar, das kann passieren. Meine CD ist aber völlig OK und funktioniert samt Registrierung einwandfrei.
Aber wie wäre es denn damit?
Ciao
Dominik
Ja klar, das kann passieren. Meine CD ist aber völlig OK und funktioniert samt Registrierung einwandfrei.
Aber wie wäre es denn damit?
Ciao
Dominik
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.