Probleme beim Anmelden bei jbss-archiv.de

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
RMV05
Probleme beim Anmelden bei jbss-archiv.de

Beitrag von RMV05 »

Hallo zusammen,

wie ich eben feststellen musste,
akzeptiert die Site nicht die Registriernummer, welche beim Kauf von BAHN im MediaMarkt beilag. BAHN selbst hatte diese Nummer akzeptiert, nur jbss-archiv.de will diese nicht akzeptieren.

Danke im vorraus

Klaus
Rolf R

Re: Probleme beim Anmelden bei jbss-archiv.de

Beitrag von Rolf R »

Hallo Klaus!

Ohne es genau zu wissen, ob die Registriernummern, die den Kaufprodukten beiliegen einem anderen Symetrismus unterliegen als die von Jan Bochmann selbst verschickten -
ich vermute mal, dass dies so ist, mache doch dem Webmaster, Michael Wilhelm auf das Problem in einer Mail direkt drauf aufmerksam.

Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass Dir somit umgehend geholfen werden wird. NoSite is perfect - vielleicht kannst Du mit diesem Problem ja wieder ein Teil zur Perfektionierung beitragen [img]icon_wink.gif[/img]

Viel Spaß dabei

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo Klaus!

Ohne es genau zu wissen, ob die Registriernummern, die den Kaufprodukten beiliegen einem anderen Symetrismus unterliegen als die von Jan Bochmann selbst verschickten -
ich vermute mal, dass dies so ist, mache doch dem Webmaster, Michael Wilhelm auf das Problem in einer Mail direkt drauf aufmerksam.

Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass Dir somit umgehend geholfen werden wird. NoSite is perfect - vielleicht kannst Du mit diesem Problem ja wieder ein Teil zur Perfektionierung beitragen [img]icon_wink.gif[/img]

Viel Spaß dabei

Rolf</tr></td></table>

Is soeben geschehen. Danke Rolf

Gruß Klaus
JBSS-Archiv

Beitrag von JBSS-Archiv »

Hallo,

ja es ist auf jeden Fall besser, sich wegen solcher Probleme direkt an das JBSS-Archiv zu wenden.

Die Registriernummer, die mit dem gekauften Produkt BAHN 3.83 R 2 aus den Discountern (Media Markt, Saturn u.a.) mitgeliefert wird, ist für die Firma "astragon", dem Vertreiber der Software registriert.

Wer mit dieser Version Mitglied im JBSS-Archiv werden möchte, muss sich bei Jan Bochmann eine andere Registriernummer besorgen. Ich denke mal, die wird er kostenlos zur Verfügung stellen. Wichtig ist dabei nur, die Registriernummer auf dem Paket von "astragon" mit anzugeben, damit Jan Bochmann weiß, dass es eine solche gekaufte Handels-BAHN-Version ist.

Leider ist es mir nicht möglich eine andere Alternative anzubieten, da es technisch nicht möglich ist, diese Registriernummern von "aragon" anderweitig zu vergeben.
Dafür war die Handelsversion ja auch günstig zu kaufen [img]icon_wink.gif[/img]
Ein Archiv lebt von Beiträgen der User. Von nix kommt nix.
Antworten