Fähr-Tram
-
Hier nun das erste aus meiner Schmiede [img]icon_redface.gif[/img]
http://img201.imageshack.us/my.php?image=schifftramfi0.jpg
Eine Bremer GT8N auf einem Lastkahn, welche für Flußüberquzerungen gedacht ist.
Klaus
http://img201.imageshack.us/my.php?image=schifftramfi0.jpg
Eine Bremer GT8N auf einem Lastkahn, welche für Flußüberquzerungen gedacht ist.
Klaus
Re: Fähr-Tram
Hehe, sieht ja lustig aus! Es wäre doch zu schön, wenn die Straba runterfahren könnte [img]icon_biggrin.gif[/img]
BTW: Wusste gar nicht, dass es NFZ auch in Deutsch gibt! Aber nun kenn ich das Programm schon auswendig [img]icon_lol.gif[/img]
BTW: Wusste gar nicht, dass es NFZ auch in Deutsch gibt! Aber nun kenn ich das Programm schon auswendig [img]icon_lol.gif[/img]
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hehe, sieht ja lustig aus! Es wäre doch zu schön, wenn die Straba runterfahren könnte [img]icon_biggrin.gif[/img]
BTW: Wusste gar nicht, dass es NFZ auch in Deutsch gibt! Aber nun kenn ich das Programm schon auswendig [img]icon_lol.gif[/img]</tr></td></table>
Tja, das wär wirklich schön.
Hm, ich hat mir gleich die deutsche Version geholt.
Klaus
BTW: Wusste gar nicht, dass es NFZ auch in Deutsch gibt! Aber nun kenn ich das Programm schon auswendig [img]icon_lol.gif[/img]</tr></td></table>
Tja, das wär wirklich schön.
Hm, ich hat mir gleich die deutsche Version geholt.
Klaus
- micha88
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hehe, sieht ja lustig aus! Es wäre doch zu schön, wenn die Straba runterfahren könnte [img]icon_biggrin.gif[/img]
BTW: Wusste gar nicht, dass es NFZ auch in Deutsch gibt! Aber nun kenn ich das Programm schon auswendig [img]icon_lol.gif[/img]</tr></td></table>Die Sprache kann man unter "Options" einstellen.
BTW: Wusste gar nicht, dass es NFZ auch in Deutsch gibt! Aber nun kenn ich das Programm schon auswendig [img]icon_lol.gif[/img]</tr></td></table>Die Sprache kann man unter "Options" einstellen.

Müsste man nicht in der Ansicht von oben auch das Deck der Fähre erkennen können?
- Sascha Claus
Tagchen,<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Müsste man nicht in der Ansicht von oben auch das Deck der Fähre erkennen können?</tr></td></table>
in der Tat sieht der Kahn in der Draufsicht etwas komisch aus.
in der Tat sieht der Kahn in der Draufsicht etwas komisch aus.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Tagchen,<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Müsste man nicht in der Ansicht von oben auch das Deck der Fähre erkennen können?</tr></td></table>
in der Tat sieht der Kahn in der Draufsicht etwas komisch aus.</tr></td></table>
Bitte beachtet, die Datei wurde noch mal Überarbeitet, laut Klaus. Am besten er stellet gleich ein Aktuelles Foto hier rein.
Tschau Jan
in der Tat sieht der Kahn in der Draufsicht etwas komisch aus.</tr></td></table>
Bitte beachtet, die Datei wurde noch mal Überarbeitet, laut Klaus. Am besten er stellet gleich ein Aktuelles Foto hier rein.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
Hier nun die Verbesserte Version,
mit freundlicher Unterstützung von Frank Schlüter
Klaus
Dateianhang/Attachment
http://www.bahnazubis-nord.de/bahnforum/upload/Schiff_Tram.nfz]Schiff_Tram.nfz
mit freundlicher Unterstützung von Frank Schlüter
Klaus
Dateianhang/Attachment
http://www.bahnazubis-nord.de/bahnforum/upload/Schiff_Tram.nfz]Schiff_Tram.nfz
- JanWeigel
Ja jetzt sieht es gut aus, man erkennt auch nun enflich das es ein Schiff werden soll.
Tschau Jan
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
Hallo,
das ist auch mein erstes Schiff bisher was ich verändert hatte. Fals einige Datails fehlen sollten, bei Bedarf einfach mal melden.
Mfg:
Frank S.
das ist auch mein erstes Schiff bisher was ich verändert hatte. Fals einige Datails fehlen sollten, bei Bedarf einfach mal melden.
Mfg:
Frank S.
Wenn die Welt zusammen bricht, hoffe ich Ihr werd verstehen, alles was mir wichtig ist, wird mit mir unter gehn!
-
für den Einsatz folgende Variante:
Depot ... Bahn fährt rein ... löst Schiff aus ... Schiff fährt raus ...
am anderen Ufer das ganze Rückwärts
Depot ... Bahn fährt rein ... löst Schiff aus ... Schiff fährt raus ...
am anderen Ufer das ganze Rückwärts
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
Hallo Mirco,
ich fürchte das wird kaum gehen, weil die Bahn im Vorbild nicht durch den Schiffs-Tower fahren kann. Das Schiff müßte irgendwo auf den Wasser gedreht werden und rückwärts in die Endladestelle fahren.
Mfg:
Frank S.
ich fürchte das wird kaum gehen, weil die Bahn im Vorbild nicht durch den Schiffs-Tower fahren kann. Das Schiff müßte irgendwo auf den Wasser gedreht werden und rückwärts in die Endladestelle fahren.
Mfg:
Frank S.
Wenn die Welt zusammen bricht, hoffe ich Ihr werd verstehen, alles was mir wichtig ist, wird mit mir unter gehn!