Hi,
ich habe ein Problem. Ich habe mir Bahn 3.83 in Geschäft auf CD-Rom gekauft und jetzt kommt die Meldung das die Shareware bald abläuft.
Ich habe scon neu installiert.
Ich habe auch kein Bahn 3.84 drauf geschmissen.
Wer kann mir helfen.
Bahn 3.83 auf CD-Rom (im Geschäft gekauft)
Bahn 3.83 auf CD-Rom (im Geschäft gekauft)
Ich kann auf grund einer Motorische Störische Behinderung leider keine Fahrzeuge selber machen.
- JanWeigel
Re: Bahn 3.83 auf CD-Rom (im Geschäft gekauft)
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hi,
ich habe ein Problem. Ich habe mir Bahn 3.83 in Geschäft auf CD-Rom gekauft und jetzt kommt die Meldung das die Shareware bald abläuft.
Wer kann mir helfen.</tr></td></table>
Also da mußt du die Seriennummer eingeben, die Hoffentlich auf der Packung drauf steht, da ich mir Bahn nicht im Geschäft Kaufe.
Tschau Jan
Wer kann mir helfen.</tr></td></table>
Also da mußt du die Seriennummer eingeben, die Hoffentlich auf der Packung drauf steht, da ich mir Bahn nicht im Geschäft Kaufe.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Ne da steht keine Seriennummer drauf.
Ich kann auf grund einer Motorische Störische Behinderung leider keine Fahrzeuge selber machen.
- micha88
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ne da steht keine Seriennummer drauf.</tr></td></table>Soweit ich es gehört habe, müsste in der Packung irgendwo eine Seriennummer sein... Bitte frage mich nicht wo, ich habe BAHN nicht im Laden gekauft.
-
Schau mal auf die CD.
Dort steht evtl. was. War vielleicht ein Handbuch oder soetwas dabei? Da könnte auch was stehen.
mfg
Philipp
Dort steht evtl. was. War vielleicht ein Handbuch oder soetwas dabei? Da könnte auch was stehen.
mfg
Philipp
Es ist ein kleiner Zettel drauf,, dort wo eigentlich ein Handbuch sein sollte...
dort unten findest du die Sereinnummer...
dort unten findest du die Sereinnummer...