Hallo,
ich habe ein Problem mit Bahn 3.83 und 3.84 und bräuchte Hilfe.
Folgendes Problem:
Ich hatte im Februar ein Virus wodurch ich meinen kompletten Laptop platt machen musste. Habe dann bei der Neuinstallation statt Windows Home, Windows Professional installiert. Habe dann erst wieder Bahn 3.83 installiert und meine Registrierdaten neu angefordert, da diese auch weg waren. Habe dann aber festgestellt das ich meine alten Netz, welche
ich vor dem Absturz in Arbeit hatte nicht mehr öffnen konnte.
Bahn lässt sich ganz normal öffnen, ich kann auch die Beispieldatein öffnen, aber soblad ich ein Netz von mir öffnen möchte sieht es erst so aus als würde er es laden, aber nach kurzer Zeit kommt eine Windows Fehlermeldung und Bahn schließt komplett. Es lässt sich danach wieder ganz normal öffnen, nur das halt meine Netze nicht gehen.
Seit Bahn 3.84 draussen ist hoffte ich dann weiter zu kommen aber leider genau das selbe Bild.
Hat jemand eine Idee ob durch den Wechsel von Windows Home auf Professional es Probleme gibt, ich kann es mir halt nicht Vorstellen.
Für eure Hilfe wäre ich euch Dankbar und falls noch Informationen nötig sind, dann bitte Bescheid geben.
Danke
Gruß Daniel
Bahn 3.83+3.84 Absturz beim öffnen von meinen Netzen
Re: Bahn 3.83+3.84 Absturz beim öffnen von meinen Netzen
Hallo,
der "Anonymer User" bin ich, hatte mich vergessen einzuloggen.
Gruß Daniel
der "Anonymer User" bin ich, hatte mich vergessen einzuloggen.
Gruß Daniel
-
Re: Bahn 3.83+3.84 Absturz beim öffnen von meinen Netzen
Guten Abend,
bezüglich des Problems mit dem Netz kann ich nichts groß sagen. Aber wenn Du möchtest, so könntest Du es mir zusenden und ich schau es mir mal auf meinem Rechner an. Die Mailadresse ist verlinkt.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hat jemand eine Idee ob durch den Wechsel von Windows Home auf Professional es Probleme gibt, ich kann es mir halt nicht Vorstellen. </tr></td></table>Ich nutze BAHN unter beiden genannten Betriebssystemen. Probleme gibt es nicht.
Heiko
bezüglich des Problems mit dem Netz kann ich nichts groß sagen. Aber wenn Du möchtest, so könntest Du es mir zusenden und ich schau es mir mal auf meinem Rechner an. Die Mailadresse ist verlinkt.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hat jemand eine Idee ob durch den Wechsel von Windows Home auf Professional es Probleme gibt, ich kann es mir halt nicht Vorstellen. </tr></td></table>Ich nutze BAHN unter beiden genannten Betriebssystemen. Probleme gibt es nicht.
Heiko
- schöner leben ohne nazis -