Hallo,
wieder einmal zur Registrierung:
Ich habe mich entgültig dazu entschlossen, BAHN 3.84 zu kaufen und besitze seit dem 8. April 2007 BAHN 3.83 . Laut Website von JB müsste ich dann 0 EUR bezahlen. Wie kann ich jetzt aber beweisen, dass ich es nach dem 1.4.2006 gekauft habe, da ich es bei einem großem Elektronik-Konzern erworben habe und dort die Reg-Nummer beilag. JB hat ja kein Geld von mir bekommen und weiß somit auch nicht, dass ich BAHN 3.83 besitze, erst recht nicht, dass ich es seit dem 8. April besitze. Was soll ich jetzt machen??
Registrierung von 3.84
- Jan Eisold
Re: Registrierung von 3.84
Hallo,
wende dich doch ganz einfach einmal persönlich an Jan Bochmann. Die Frage ist, ob man BAHN überhaupt vor dem 01.04.2006 im Handel erwerben konnte ? Ich würde nämlich fast vermuten, dass die Updateregel genau deswegen ab diesem Stichtag gilt.
MfG Jan
wende dich doch ganz einfach einmal persönlich an Jan Bochmann. Die Frage ist, ob man BAHN überhaupt vor dem 01.04.2006 im Handel erwerben konnte ? Ich würde nämlich fast vermuten, dass die Updateregel genau deswegen ab diesem Stichtag gilt.
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Die CD-ROM ist erst seit Anfang April 2006 im Handel.
Dieser Post endet hier! Bitte alle aussteigen!
- micha88
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
wende dich doch ganz einfach einmal persönlich an Jan Bochmann. Die Frage ist, ob man BAHN überhaupt vor dem 01.04.2006 im Handel erwerben konnte ? Ich würde nämlich fast vermuten, dass die Updateregel genau deswegen ab diesem Stichtag gilt.</tr></td></table>Soweit ich weiß verhält es sich so. Ansonsten Foto oder Scan der Kaufrechnung per Email schicken bzw. Kopie per Post schicken...
wende dich doch ganz einfach einmal persönlich an Jan Bochmann. Die Frage ist, ob man BAHN überhaupt vor dem 01.04.2006 im Handel erwerben konnte ? Ich würde nämlich fast vermuten, dass die Updateregel genau deswegen ab diesem Stichtag gilt.</tr></td></table>Soweit ich weiß verhält es sich so. Ansonsten Foto oder Scan der Kaufrechnung per Email schicken bzw. Kopie per Post schicken...

Das heißt, einfach die alten Reg-Daten von 3.83 mitschicken und schon bekommt man das Passwort?
Mit den Reg-Daten kannst Du ja eigentlich nur nachweisen, dass Du die Version gekauft hast - aber Dich geht es ja mehr um den Zeitpunkt dieses Kaufs.
Dieser Zeitpunkt lässt nur mit einem Kaufbeleg (Rechnung, Quittung o.ä.) nachweisen - alles Andere ist zeitlich weitesgehend unabhängig.
Grüße
Rolf
Dieser Zeitpunkt lässt nur mit einem Kaufbeleg (Rechnung, Quittung o.ä.) nachweisen - alles Andere ist zeitlich weitesgehend unabhängig.
Grüße
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Hallo zusammen,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Das heißt, einfach die alten Reg-Daten von 3.83 mitschicken und schon bekommt man das Passwort?</tr></td></table>
bei mir hat es genau so funktioniert. Und die Antwort kam auch sehr schnell.
MfG Stuff
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Das heißt, einfach die alten Reg-Daten von 3.83 mitschicken und schon bekommt man das Passwort?</tr></td></table>
bei mir hat es genau so funktioniert. Und die Antwort kam auch sehr schnell.
MfG Stuff
Waru* k*aut der Edi*or meine Zeiche*? Hat der keine ei*enen?
Und! Ja! Ich sehe aus.
Und! Ja! Ich sehe aus.

Ich habs ausprobiert und es klappt!