nach dem ich ein paar neue Trams vorgestellt habe möchte ich ein paar Bilder meiner Anlage zeigen - in der Hoffnung Bilder von anderen Anlagen mal sehen zukönnen-
Fangen wir an mit dem gesamten Liniennetz

Dies ist das Gesamte Netz. Es wird zur Zeit von 12 Linien die auf 7 Betriebshöfe beheimatet sind befahren und wächst ständig weiter.

Mein Hauptbahnhof war vor dem neuen Liniennetz nur eine Endstelle. Nun ist er der größte Zentrale Umsteigepunkt der KDVB ( Kursdorfer Verkehrsbetriebe )

Aufgrund ein paar Teschnichen Defekt mehrerer Niederflur Fahrzeuge ( darunter auch von meinen Leolinern aus meiner Heimatstadt Leipzig) Mussten 20 Alte Tatra Großzüge reaktiviert werden. Daher befindet sich in meiner Abstellanlage kein einziges Fahrzeug.

Am Bahnhof in der Reichsstraße befindet sich seit kurzem die Endstelle der Linie 10. Diese Wird in der HVZ im 10 Minuten Takt mit KT4D bedint und zur NVZ mit Solo Leolinern.

In meinem Bauhof in der Leipziger Straße steht der 5. neue Vario LF3 für die KDVB . Er macht zur Zeit Probefahrten durch das Netz.
So das waren ein paar Bilder meiner Anlage. Ich würde mich auch über Bilder von euch freuen. Wenn ihr wollt zeig ich euch noch mehr.
MFG Mario