Auch ich schließe mich den Wünschen der beiden an.
Euch allen
Frohe Weihnachten und einen guten Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Besondere Grüße an alle Teilnehmer des BAHN-Treffens im Pott - war
mein erstes, aber sicherlich neben der Veröffentlichung der Version 3.84 das BAHN-Highlightdes Jahres 2007 für mich.
Rolf
Zuletzt geändert von Rolf R am Mittwoch 19. Dezember 2007, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Das Landschaftsgrafikenarchiv wünscht ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ein herzliches Dankeschön auch an alle diejenigen die mich in den letzten Wochen wieder mit neuen Grafiken versorgt haben. Aufgrund dessen da ich vor ein paar Wochen ein schweren Arbeitsunfall hatte, sind noch nicht alle Dateien ins Archiv eingebunden. Zum Neujahrsstart sind sie mit Sicherheit dann mit dabei.
Es geht nun in den 4. Wochenende der Asventszeit . . . somit möchte uch ich allen BAHNern und ihren Familien fröhlichste Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Genießt die Zeit der Besinnlichkeit, Ruhe und Beschaulichkeit und dann kommt gut durch das neue Jahr.
STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran