PKW-Set
-
Hallo,
ich habe meine PKW-Sets überarbeitet, zusammengefasst und neue Autos eingefügt.
MfG
Michael
Hier gibts eine Kostprobe:
Dateianhang/Attachment:
ich habe meine PKW-Sets überarbeitet, zusammengefasst und neue Autos eingefügt.
MfG
Michael
Hier gibts eine Kostprobe:
Dateianhang/Attachment:
Das Verwenden meiner Bilder für nicht ausschließlich private Nutzung bedarf meiner Genehmigung. Das gilt auch für den Mitteldeutschen Rundfunk!
- Jan Eisold
Warum sind da bei einigen Autos rasengrüne Bodenplatten drunter ? [img]icon_rolleyes.gif[/img]
- schöner leben ohne nazis -
-
Danke für den Hinweis.
MfG
Michael
MfG
Michael
Das Verwenden meiner Bilder für nicht ausschließlich private Nutzung bedarf meiner Genehmigung. Das gilt auch für den Mitteldeutschen Rundfunk!
-
Hallo,
die Datei ist jetzt im Fahrzeugarchiv.
http://www.michaelwilhelm.de/ftp/fahrzeug/mb-pkw.zip
MfG
Michael
die Datei ist jetzt im Fahrzeugarchiv.
http://www.michaelwilhelm.de/ftp/fahrzeug/mb-pkw.zip
MfG
Michael
- Sascha Claus
Re: PKW-Set
Tagchen,<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Warum sind da bei einigen Autos rasengrüne Bodenplatten drunter ? [img]icon_rolleyes.gif[/img]</tr></td></table>
Faller-Car-System-Schleifer?
Faller-Car-System-Schleifer?
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
-
Hallo,
den Fehler habe ich natürlich behoben.
MfG
Michael
den Fehler habe ich natürlich behoben.
MfG
Michael
Wie oder wo füge ich diese ein, sind die nur zur zier oder können die auch auf der straße fahren ????
Das kannst Du halten wie bei Bahnen oder Bussen oder oder oder ...:Wie oder wo füge ich diese ein, sind die nur zur zier oder können die auch auf der straße fahren ????
Am Beispiel BAHN 3.85 (in den Vorgängerversionen kann die Bezeichnung der Funktionen etwas abweichen, ist aber
vom Prinzip her identisch. Infos dazu findest Du auch den entsprechenden Hilfedateien unter "nutzerdefinierte Fahrzeuge"):
a) Datei downloaden + zip entpacken
b) Das entsprechende Netz starten bzw. stoppen (ggf. über "F2" noch mal abspeichern)+neu starten.
c) Über Datei ->Nutzer-Grafikdaten ->Fahrzeuge die entsprechende nfz-Datei ins Netz übernehmen
d) Mit Züge ->Fahrzeuge laden -> Nutzerdefinierte Fahrzeuge werden die Fahrzeuge ins Netz integriert
e) dann Züge ->neue Züge etc. wie bei den anderen Fahrzeugen auch verfahren
Falls Du auf die eckigen Räder anspielst: das ist nicht so schlimm, da sich die Räder der Grafiken in Bahn nicht drehen,
kannst Du die Autos dann auch auf Straßen fahren lassen. Das ist kein Problem.
Gruß
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.