Hallo,
ich habe ein Problem mit Zoom4. Wenn ich unter "Fahrzeugliste" ein Fahrzeug auswähle, dann kann ich nur den Zoom2-Editor auswählen, den für Zoom4 nicht.
Kann mir jemand helfen, wie ich Zoom4-Dateien erstellen kann?
Georg
Zoom4
Re: Zoom4
die frage ist welche bahn version du hast
die bahn version 3.84 und alle vorgänger versionen haben kein integrieten zoom4 editor
die bahn version 3.85 hat diesen zoom4 editor
siehe hompage: http://www.jbss.de
die bahn version 3.84 und alle vorgänger versionen haben kein integrieten zoom4 editor
die bahn version 3.85 hat diesen zoom4 editor
siehe hompage: http://www.jbss.de
-
Guten Tag,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
ich habe ein Problem mit Zoom4. Wenn ich unter "Fahrzeugliste" ein Fahrzeug auswähle, dann kann ich nur den Zoom2-Editor auswählen, den für Zoom4 nicht.
Georg</tr></td></table>
Wie schon geschrieben: Nur in BAHN 3.85 verfügbar.
Wenn Zoom4 ausgeschaltet ist, dann ist der Editor blockiert, denn es hat wenig Sinn, zu editieren, wenn man das Ergebnis nicht sehen kann.
Einschalten geht unter "Anzeige"-"Anzeige-Einstellungen", ganz unten links.
Grüße
Jan B.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
Georg</tr></td></table>
Wie schon geschrieben: Nur in BAHN 3.85 verfügbar.
Wenn Zoom4 ausgeschaltet ist, dann ist der Editor blockiert, denn es hat wenig Sinn, zu editieren, wenn man das Ergebnis nicht sehen kann.
Einschalten geht unter "Anzeige"-"Anzeige-Einstellungen", ganz unten links.
Grüße
Jan B.
-
Re: Zoom4
Der anonyme Verfasser des Beitrages bin ich, ich habe nicht bemerkt, dass ich nicht eigeloggt war. Danke für die Antworten.
Halle hat schöne Bahnen und Busse!