Leipzig
- JanWeigel
Irgendwo habe ich mal die alten Netze gesehen von Leipzig ich weiß jetzt nicht, ob der Link von den Bahnnetzen noch geht, oder ob diese jetzt mit im Jbss Archiv untergebracht sind.
Tschau Jan
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Re: Leipzig
Hallo,
auf der Webseite von Axel Aurich,http://www.schweriner-nahverkehr.de/bahnsimulation.htm, ist Leipzig auch vorhanden. Es gibt dort den Hinweis das man die Datei per E- Mail erhalten kann, aber die Mailadresse ist sehr interessant angegeben. Man kann aber Herr Aurich auch schriftlich oder telefonisch erreichen.
MfG, Jens
auf der Webseite von Axel Aurich,http://www.schweriner-nahverkehr.de/bahnsimulation.htm, ist Leipzig auch vorhanden. Es gibt dort den Hinweis das man die Datei per E- Mail erhalten kann, aber die Mailadresse ist sehr interessant angegeben. Man kann aber Herr Aurich auch schriftlich oder telefonisch erreichen.
MfG, Jens
Ich habe schon eine E-Mail verschiekt aber es kam nichts an. Ich worte schon 2 Monat.
Hallo,
ich hoffe nicht, das du an "Vorname@Domainname" geschrieben hast.
MfG, Jens
ich hoffe nicht, das du an "Vorname@Domainname" geschrieben hast.
MfG, Jens
Nein ich habe eine andere genommen
Hallo,
ich habe ziemlich rasch Antwort bekommen, darf aber die Datei nicht weitergeben. Wahrscheinlich hast Du eine falsche Mailadresse benutzt.
MfG Jens
ich habe ziemlich rasch Antwort bekommen, darf aber die Datei nicht weitergeben. Wahrscheinlich hast Du eine falsche Mailadresse benutzt.
MfG Jens
Wie ist die E-Mail adresse?
-
Guten Abend,
auch wenn Du, Fa628, scheinbar sehr beratungsresistent bist, so solltest Du dennoch auf der Seite www.schweriner-nahverkehr.de die Information über die Bildung der richtigen E-Mail-Adresse finden.
Heiko
auch wenn Du, Fa628, scheinbar sehr beratungsresistent bist, so solltest Du dennoch auf der Seite www.schweriner-nahverkehr.de die Information über die Bildung der richtigen E-Mail-Adresse finden.
Heiko
Was ist eine domainname und was soll da rein Kommen
Guten Tag!
Hier aber eine schnelle Kurzantwort: Domainname ist die Adresse der besuchten Seite!
Jetzt solltest du die E-Mail Adresse bilden können.
STN, Matches
Die Antwort deiner Frage würdest du in weniger als einer Minute haben, wenn du dich mal google oder wikipedia bedienen würdest.Fa628 hat geschrieben:Was ist eine domainname und was soll da rein Kommen
Hier aber eine schnelle Kurzantwort: Domainname ist die Adresse der besuchten Seite!
Jetzt solltest du die E-Mail Adresse bilden können.
STN, Matches
Ist es diese ...?
Zuletzt geändert von Fa628 am Mittwoch 25. Februar 2009, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Du solltest in einem Internetforum generell keine Emailadressen posten, vor allem nicht die von anderen Leuten! Dies gilt insbesondere dann, wenn diese es deutlich gemacht haben, dass sie die Email nicht in voller Form im Internet frei verfuegbar haben wollen!Fa628 hat geschrieben:Ist es diese ...?
Und um auf deine Frage zu antworten: Nein, die ist es (auch) nicht!
Physiker
-
Domainname ist der Teil nach dem "www.", bis einschliesslich des Laenderkuerzels, also "schweriner-nahverkehr.de" (ohne Anfuehrungszeichen).Fa628 hat geschrieben:Ist es diese ...?
Der Vorname des Inhabers ist auf ueberall auf der Seite zu finden, und diesen musst Du vor das "@" setzen, den Domainnamen hinter das @.
Physiker
Ich wahrte schon 2 Wochen aber es kommt keine Antwort.