Fantasie-Fahrzeuge
-
Hallo,
in einem Anfall von Zeichenwut habe ich mal ein fiktives Fernverkehrsfahrzeug gezeichnet. Das Ganze beruht auf dem Flirt von Stadler. Nun suche ich einen Namen für den Triebzug.
MfG
Michael
in einem Anfall von Zeichenwut habe ich mal ein fiktives Fernverkehrsfahrzeug gezeichnet. Das Ganze beruht auf dem Flirt von Stadler. Nun suche ich einen Namen für den Triebzug.
MfG
Michael
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sascha Claus
Re: Fantasie-Fahrzeuge
Tagchen,
ein Interregio-Flirt? FlIRt? Mit rotem Fensterband dann FlICe?VT18.16.10 hat geschrieben:Hallo,
Das Ganze beruht auf dem Flirt von Stadler. Nun suche ich einen Namen für den Triebzug.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Die von der norwegischen NSB bestellten FLIRT können ja optional für 200 km/h umgerüstet werden, und sind somit auch für den Fernverkehr geeignet.
Also könnte der Zug von Sascha "Flitze Flört" heißenSteffen hat geschrieben:Die von der norwegischen NSB bestellten FLIRT können ja optional für 200 km/h umgerüstet werden, und sind somit auch für den Fernverkehr geeignet.
- Sascha Claus
Tagchen,
hoffentlich nicht mit Nahverkehrsbestuhlung.Steffen hat geschrieben:Die von der norwegischen NSB bestellten FLIRT können ja optional für 200 km/h umgerüstet werden, und sind somit auch für den Fernverkehr geeignet.
FlICe-Flört!Rolf R hat geschrieben:Also könnte der Zug von Sascha "Flitze Flört" heißen
Make America Great Again? Make Climate Greta!
-
- Wohnort: Indienststellung: Minden/Westf, Überstellung nach Wien 2006, Überstellung ins Waldviertel 2014
I wo! Mit Stehplätzen. Das ist jetzt der neuste Trend. Schließlich muss ja gespart werden! Wer braucht da noch Fahrkomfort. Wir müssen Verständnis für diese Sparmaßnahmen aufbringen.Sascha Claus hat geschrieben:hoffentlich nicht mit Nahverkehrsbestuhlung.
kann man den bekommen
Hier mal ein paar meiner Fantasiefahrzeuge:
interessant
von einzelnen Fahrzeugen gibts noch varianten wie versch. Lakierungen, teilweise überbreitefahrzeuge.
was hast denn alles für Baureihen bearbeitet
Wie gesagt es sind alles fantasie fahrzeuge aus der ÖBB 1216, der PKP EU 11 und der Fs E 412
ok aber echt interessat
- JanWeigel
Geil, da hat sich ja echt die Zeichenwut gepackt, sieht gut aus. Da kann man das ein oder andere Fahrzeuge ja mal Verwenden.
Tschau Jan
Tschau Jan