nfz 2.0 beta 1
nfz 2.0 beta 1
Hi,
wo bekomme ich nfz 2.0 beta 1 her?
Für die mühe bedanke ich mich im vorraus.
Gruss
wo bekomme ich nfz 2.0 beta 1 her?
Für die mühe bedanke ich mich im vorraus.
Gruss
-
Guten Tag,
die aktuellste Variante des Fahrzeugeditors,der NFZ Editor 3.0 Beta2, ist hier erhältlich: http://bahn.mosfont.ru/exe/nfz.php?en=1. Die älteren Versionen habe zumindest ich nicht mehr.
Heiko
die aktuellste Variante des Fahrzeugeditors,der NFZ Editor 3.0 Beta2, ist hier erhältlich: http://bahn.mosfont.ru/exe/nfz.php?en=1. Die älteren Versionen habe zumindest ich nicht mehr.
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Re: nfz 2.0 beta 1
@chr18:
Ich habe auch nur noch die Version 3.0 b2. Allerdings wirst Du mit dem Programm keine Fahrzeuge für BAHN 3.85 / 3.85r2 erstellen können.
Warum nicht, wurde gestern oder vorgestern noch in "Probleme und Fehlermeldungen" erörtert.
Wenn Du nun wirklich die Version 2.0 haben möchtest (warum auch immer?), versuch es mal in den Download-Archiven zu BAHN. Vielleicht ist dort ja noch die alte Version hängen geblieben.
Gruß
Rolf
Ich habe auch nur noch die Version 3.0 b2. Allerdings wirst Du mit dem Programm keine Fahrzeuge für BAHN 3.85 / 3.85r2 erstellen können.
Warum nicht, wurde gestern oder vorgestern noch in "Probleme und Fehlermeldungen" erörtert.
Wenn Du nun wirklich die Version 2.0 haben möchtest (warum auch immer?), versuch es mal in den Download-Archiven zu BAHN. Vielleicht ist dort ja noch die alte Version hängen geblieben.
Gruß
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Die deutsche Version geht bei mir net.
-
Hallo,
was genau funktioniert denn nicht? Kannst Du den Fehler genauer beschreiben?
Heiko
was genau funktioniert denn nicht? Kannst Du den Fehler genauer beschreiben?
Heiko
Ich kriege da eine Text Datei.
- Jan Eisold
Guten Morgen,
was steht denn in der Textdatei drin ? Ist dort womöglich der Fehler benannt ? Wann erscheint dieser Text ?
MfG Jan
was steht denn in der Textdatei drin ? Ist dort womöglich der Fehler benannt ? Wann erscheint dieser Text ?
MfG Jan
-
Guten Tag,
manchmal sitzt das Problem zwischen Bildschirm und Stuhllehne.
Vermutlich versucht Chr18 einfach nur die Sprachdatei mit den deutschen Texten zu nutzen. Jedoch muß zunächst die englische Version installiert und die deutsche Sprachdatei in das Verzeichnis mit dem NFZ-Editor kopiert werden. Anschließend kann in den Optionen des NFZ-Editors die deutsche Sprachdatei ausgewählt werden.
Heiko
manchmal sitzt das Problem zwischen Bildschirm und Stuhllehne.

Vermutlich versucht Chr18 einfach nur die Sprachdatei mit den deutschen Texten zu nutzen. Jedoch muß zunächst die englische Version installiert und die deutsche Sprachdatei in das Verzeichnis mit dem NFZ-Editor kopiert werden. Anschließend kann in den Optionen des NFZ-Editors die deutsche Sprachdatei ausgewählt werden.
Heiko
Ein Problem ich kann keine Fahrzeuge aus 3.83 da rein tun.
-
Guten Abend,
in die Version 3.0 Beta2 des NFZ-Editors können Fahrzeuge aus der BAHN-Version 3.84r3a eingelesen werden.
Heiko
in die Version 3.0 Beta2 des NFZ-Editors können Fahrzeuge aus der BAHN-Version 3.84r3a eingelesen werden.
Heiko
Hallo kann keine Fahrzeuge aus Bahn 3.84 da rein Importieren.
-
Guten Abend,
Heiko
nochmals die Frage: Was ist genau der Fehler? Zunächst funktionierte wohl die deutsche Version nicht, das scheint ja nun behoben zu sein. Nun lassen sich keine Fahrzeuge aus BAHN 3.84 importierten. Beschreibe doch den Fehler genauer (möglichst mit einem Screenshot), damit Dir geholfen werden kann.Chr18 hat geschrieben:Hallo kann keine Fahrzeuge aus Bahn 3.84 da rein Importieren.
Heiko
Erst mal entschuldigung für mien Verhalten ich komme erst dann net rein wenn ich auf Fahrzeugsatz einfügen klicke kommt diese Meldung:
Siehe Bild:
Siehe Bild:

- micha88
Hallo Chr18,
sicherlich möchtest du einen neuen Fahrzeugsatz erzeugen? Dann klicke einfach auf "Neuen Fahrzeugsatz hinzufügen".
Wenn du diesen Fahrzeugsatz dann öffnest, kannst du mit Rechtsklick -> "Aus BAHN importieren..." Fahrzeuge aus BAHN übernehmen.
sicherlich möchtest du einen neuen Fahrzeugsatz erzeugen? Dann klicke einfach auf "Neuen Fahrzeugsatz hinzufügen".
Wenn du diesen Fahrzeugsatz dann öffnest, kannst du mit Rechtsklick -> "Aus BAHN importieren..." Fahrzeuge aus BAHN übernehmen.

Ich will euch net ärgern aber bei mir steht nichts von Aus BAHN importieren..." Fahrzeuge aus BAHN übernehmen.