Hallo Leute
Ich habe zurzeit Windows 7 RTM Installiert und wollte mal wiesen, ob BAHN385r2 unter Windows 7 schon Korrekt läuft, hat das schon jemand von euch getestet.
Gruß Markus
BAHN385r2 und Windows 7 RTM
Re: BAHN385r2 und Windows 7 RTM
Hallo,
habe zwar bloß Windows 7 RC(x64) installiert, aber Bahn 3.85 läuft auch dort ganz normal. Jedenfalls habe ich keinen großen Unterschied zu Vista bemerkt.
Mfg Jens
habe zwar bloß Windows 7 RC(x64) installiert, aber Bahn 3.85 läuft auch dort ganz normal. Jedenfalls habe ich keinen großen Unterschied zu Vista bemerkt.
Mfg Jens
-
*Spitzfindig sei*
Wenn Du Win7 schon installiert hast, könntest Du es doch einfach selbst testen, oder?
*/Spitzfindig sei*
Es gab ja das ein oder andere Problem mit Vista, wenn ich mich recht entsinne. Dank gleicher Architektur der Systeme könnte es sein, dass die bleiben. Darum: Probiers am besten einfach aus...
Wenn Du Win7 schon installiert hast, könntest Du es doch einfach selbst testen, oder?
*/Spitzfindig sei*
Es gab ja das ein oder andere Problem mit Vista, wenn ich mich recht entsinne. Dank gleicher Architektur der Systeme könnte es sein, dass die bleiben. Darum: Probiers am besten einfach aus...
Bei mir funktioniert alles
Betrieb mit Windows 7
Hallo allerseits!
Meine Erfahrungen mit Windows 7 Home Premium: Bahn läuft problemlos, gegenüber Vista sogar noch flüssiger. Ich denke, man muss wegen BAHN also keine Bedenken haben, zum neuen Betriebssystem umzusteigen.
JGoki
Meine Erfahrungen mit Windows 7 Home Premium: Bahn läuft problemlos, gegenüber Vista sogar noch flüssiger. Ich denke, man muss wegen BAHN also keine Bedenken haben, zum neuen Betriebssystem umzusteigen.
JGoki
Ich mich den Anmerkungen der Vorredner nur anschließen.
-Wenn BAHN unter Vista einwandfrei läuft, sollte es unter 7 ebenfalls keine Probleme geben.
Allerdings stellt sich mir die Frage, ob Du WIN 7 wirklich brauchst, wenn das nur von BAHN
abhängt. Da kann man das Geld sinnvoller zum Fenster raus werfen .
Rolf
-Wenn BAHN unter Vista einwandfrei läuft, sollte es unter 7 ebenfalls keine Probleme geben.
Allerdings stellt sich mir die Frage, ob Du WIN 7 wirklich brauchst, wenn das nur von BAHN
abhängt. Da kann man das Geld sinnvoller zum Fenster raus werfen .
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.