hallo ihr liebe
fleichmann hatte damal ein fun-sondermodel vorgestellt wo ich glaube es nur
2 stück von gab und zwar war es eine DB E-Lok der BR101 in Weiß mit
Rotem schreifen
ich weiß das es diese lok nie in echt gab meine frage ist es ob jemand diese lok
für bahn mal gezeichnet hat ????
so mal noch ein bild für die nicht wissen was ich meine
Frohes Fest wünsche ich euch allen
Suche 101 200
Re: Suche 101 200
es gab bissel mehr wie nur 2 stück von diesem modell...
weil wenn ich mich rech erinnere hatte mein modellbahnhändler des vertrauens damals mind 2-3 modelle davon gehabt...
weil wenn ich mich rech erinnere hatte mein modellbahnhändler des vertrauens damals mind 2-3 modelle davon gehabt...
- JanWeigel
Hm, ich glaub die hatte ich mal in den Standartfahrzeugen mal gesehen, bin mir da aber nicht so sicher. Aber unser Rolf wird die Bestimmt haben.
Tschau Jan
Tschau Jan
- Jan Eisold
Nicht mit der grauen Maus verwechseln !JanWeigel hat geschrieben:Hm, ich glaub die hatte ich mal in den Standartfahrzeugen mal gesehen, bin mir da aber nicht so sicher.
Re: Suche 101 200
@Jan W.:
bis zur 101 145 (Quelle:br.145.de/revisionsdaten - http://www.br145.de/revisionsdaten.php?BA=BR+101), mit der ich nix anfangen kann.
Anders als beispielsweise bei den EM-Tauri oder Class 66-Loks, von denen es Vorbilder gab und es da Spass machte, z.B. dem Österreich-
Taurus dann z.B. den Deutschland-, den Schweiz- usw. usw. -Taurus an die Seite zu stellen, auch wenn die diese Loks in jenem Moment
selber auch nicht unbedingt brauchte.
@Jan E.:
Ich glaube auch, dass Jan W. sich näher an die Graue Maus schleicht als an ein BAHN-Fahrzeug. An ein Standardfahrzeug unter BAHN in dieser Form/Aufmachung kann ich mich nicht errinnern - und ich bin mittlerweile auch schon etliche Jahre dabei.
@A L L:
Schönes Rest-2009/ guten Rutsch nach 2010 und da Alles Gute/Viel Glück & Erfolg!!
Gruß
Rolf
Wenn mich mit "unser Rolf" meinst, muss ich leider verneinen. Einfacher Grund: ist eine Fantasie-Lok (es existiert ja die 101er-Serie nurHm, ich glaub die hatte ich mal in den Standartfahrzeugen mal gesehen, bin mir da aber nicht so sicher. Aber unser Rolf wird die Bestimmt haben.
Tschau Jan
bis zur 101 145 (Quelle:br.145.de/revisionsdaten - http://www.br145.de/revisionsdaten.php?BA=BR+101), mit der ich nix anfangen kann.
Anders als beispielsweise bei den EM-Tauri oder Class 66-Loks, von denen es Vorbilder gab und es da Spass machte, z.B. dem Österreich-
Taurus dann z.B. den Deutschland-, den Schweiz- usw. usw. -Taurus an die Seite zu stellen, auch wenn die diese Loks in jenem Moment
selber auch nicht unbedingt brauchte.
@Jan E.:
Ich glaube auch, dass Jan W. sich näher an die Graue Maus schleicht als an ein BAHN-Fahrzeug. An ein Standardfahrzeug unter BAHN in dieser Form/Aufmachung kann ich mich nicht errinnern - und ich bin mittlerweile auch schon etliche Jahre dabei.
@A L L:
Schönes Rest-2009/ guten Rutsch nach 2010 und da Alles Gute/Viel Glück & Erfolg!!
Gruß
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
-
Sorry Rolf, ich glaub Jan hat Recht! Ich meine in 3.80 oder 3.81 gab es mal so eine 101! Ich kann nicht mehr genau sagen wann... Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die mal dabei war.
Gesuche 101 200 und jetzt gefunden
hallo
habe sie jetzt im Netz-archiv in einem Wandernetz war sie drinn
Aber trotzdem danke an euch
LG
MAIKY
habe sie jetzt im Netz-archiv in einem Wandernetz war sie drinn
Aber trotzdem danke an euch
LG
MAIKY