Hallo Die neue Version ist klasse.
Vorallem mit denn Türen, das die an Haltestellen öffnen.
Ist da auch ein Externer Editor geplant wo man seine Fahrzeuge schon damit bestücken kann?
Für eine weitere Version könnte man zum Taktpunkt ein weitere Version hinzufügen:
Ein Abstellpunkt:
Selbe Funktion wie Taktpunkt nur das die Fahrzeuge im Nachtmodus dunkel bleiben und bei E-Fz der Stromabnehmer unten bleibt?
3.85r3
-
Re: 3.85r3
Tagchen,
Zum Abbügeln von E-Fahrzeugen müsste jedes betroffene Fahrzeug eine zusätzliche Grafik für den Zustand »Abgestellt« erhalten, das wird eine ähnliche Frickelarbeit wie die Nachrüstung mit offenen Türen.
wurde schon gelegentlich gefordert: Abstellen, Programmiebare Beleuchtung der Fenster, Weniger Extras für gestoppte Züge und Stoppen an Taktpunkten.NWB-ler hat geschrieben:Ein Abstellpunkt:
Selbe Funktion wie Taktpunkt nur das die Fahrzeuge im Nachtmodus dunkel bleiben und bei E-Fz der Stromabnehmer unten bleibt?
Zum Abbügeln von E-Fahrzeugen müsste jedes betroffene Fahrzeug eine zusätzliche Grafik für den Zustand »Abgestellt« erhalten, das wird eine ähnliche Frickelarbeit wie die Nachrüstung mit offenen Türen.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
-
Das stimmt woll.
Aber wer sich die mühe gibt die grafik zu ändern würde bestimmt auch diese Frickel arbeit machen.
Also ,sprech da jetzt nur für mich, ich würde das machen
Aber wer sich die mühe gibt die grafik zu ändern würde bestimmt auch diese Frickel arbeit machen.
Also ,sprech da jetzt nur für mich, ich würde das machen
-
Also bestimmte Funktionen wären schon ganz gut. Abgebügelte Fahrzeuge gibts ja teilweise schon, da könnte man die Grafiken sicher verwenden. Dass Lichter an s.g. Abstellpunkten dunkel bleiben ist da sicher noch das einfachste...