Paar Dinge

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Chr18
Paar Dinge

Beitrag von Chr18 »

Hallo,
hat jemand zufällig das Tramnetz von Halle, wenn ja welchen Stand hat das, weil was auf Bahn-Netze.de ist zu alt, weil dort die Verlängerung der l 4 & 5 net drin ist.
Dann hat jemand Bahnhofgebäude von deutschen Städten, wenn welche, weil ich suche noch welche.
Hat jemand zufällige einen Gebalstapler?
Für die mühe bedanke ich mich im vorraus.
Gruss
Han_Solo1981

Re: Paar Dinge

Beitrag von Han_Solo1981 »

Moin,

wenn ich es richtig in Erinnerung habe, müssten im Netze-Archiv etliche Netze von Halle Verfügbar sein.
Die beiden Linien die fehlen kannst du ja in den Netzen ergänzen, damit sie wieder Aktuell sind.
Dieses Netzt kannst du dann ja im Netz_Archiv hochladen, damit wieder ein Aktuelles verfügbar ist. :wink:

Bei den Bahnhofsgebäuden gibt es auch etliche die zur Verfügung stehen,
schaue dich dort mal in den bekannten Grafikarchiven um, da wirst du bestimmt fündig.

Im Bereich des Gabelstaplers gibt es auch bereits ein solches Fahrzeug.
Die Letzte Version vom Netzt ODK beinhaltelt einen Gabelsatpler, sowie andere sehr interessante
Fahrzeuge aus dem Bereich des Fahrwegs "Strasse". Es gibt dort neben etlichen PKW Varianten,
LKW ( Staatelzüge, Gliederzüge, Kleintransporter) auch Landwirtschaftlichen Fahrzeuge( Traktoren, Anbaugeräte).
Vielleicht ist hier ja was für dich dabei, was du Nutzen kannst. :wink:

Gruß

Mark
"Ludmilla" ist die beste :-)
Antworten