Hallo,
ich muß jetzt mal ganz doof fragen.
Ich mußte mir einen neuen Rechner kaufen. Alles gut und schön, nur eines habe ich vergessen. Meine Registrierungsdaten zu sichern. Meine Registrierung ist schon Jahre her und ich habe noch alte Zugangsdaten fürs Forum gefunden (eine 3 Stellige nummer als Nutzernummer und eine 6-stellige als PIN).
Nun läuft die Shareware-Testzeit ab und dann steht mein Bau erstmal. Wie komme ich jetzt an meine Registrierdaten? Helfen die alten gefundenen Daten da ggf. weiter?
Dank & Gruß
ZBS
Registrierungsdaten verbummelt - was nun?
Re: Registrierungsdaten verbummelt - was nun?
Schicke eine Mail an JBSS (siehe Homepage), dann bekommst du von dort die Daten zugesandt. Das habe ich selber schon ausprobiert - ohne jegliche Probleme.ZBS hat geschrieben:Hallo,
ich muß jetzt mal ganz doof fragen.
...
ZBS
Schöne Grüße
JGoki
- Jan Eisold
Hallo,
die Registrierungsdaten des Forums haben nichts mit denen der Software BAHN zu tun. Aus (alten oder aktuellen) Zugangsdaten zum Forum lassen sich keine Rückschlüsse auf eine Registrierung von BAHN ziehen und umgekehrt auch nicht. Die einzige Chance besteht für dich wohl darin, dich direkt an den Programmautor Jan Bochmann zu wenden. Wenn du dich damals bei ihm registriert und deine Daten richtig angegeben hast, sollte das funktionieren.
MfG Jan
die Registrierungsdaten des Forums haben nichts mit denen der Software BAHN zu tun. Aus (alten oder aktuellen) Zugangsdaten zum Forum lassen sich keine Rückschlüsse auf eine Registrierung von BAHN ziehen und umgekehrt auch nicht. Die einzige Chance besteht für dich wohl darin, dich direkt an den Programmautor Jan Bochmann zu wenden. Wenn du dich damals bei ihm registriert und deine Daten richtig angegeben hast, sollte das funktionieren.
MfG Jan
-
Guten Tag,
Grüße
Jan B.
Richtig. Solche Anfragen sind gar nicht selten, im Durchschnitt kommt etwa eine pro Woche. Am besten ist die Angabe der E-Mail-Adresse (und zwar der alten, falls diese sich mal geändert hat). Der Klarname geht auch, aber da gibt es manche doppelt oder gar mehrfach.JGoki hat geschrieben: Schicke eine Mail an JBSS (siehe Homepage), dann bekommst du von dort die Daten zugesandt. Das habe ich selber schon ausprobiert - ohne jegliche Probleme.
Schöne Grüße
JGoki
Grüße
Jan B.
Hallo,
vielen Dank für die Tipps. Ich habe soeben eine Mail an Jan Bochmann geschrieben. Ich hoffe es klappt.
Gruß
ZBS
vielen Dank für die Tipps. Ich habe soeben eine Mail an Jan Bochmann geschrieben. Ich hoffe es klappt.
Gruß
ZBS