Hallo,
habe mir den NFZ Editor herundergeladen und nach dem ersten versuch habe ich einen bus mir heraus kopiert. Der jetzt in lauter NFZ Dateien auf meinen Rechner liegt. Jetzt habe ich bei JBSS geschaut und da steht ich muss die Datein in den Ordner legen wie die Strecken Datei. Das habe ich gemacht und was passiert? Nichts!!!!! kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe.
Vielen Dank im Voraus
Neu erstellte Fahrzeug Datein ins Spiel bekommen
- Jan Eisold
Re: Neu erstellte Fahrzeug Datein ins Spiel bekommen
Hallo,
du musst die Dateien natürlich auch noch in dein Netz einbinden. Dazu kannst du unter "Datei" -> "Nutzer-Grafikdaten" -> "Fahrzeuge" die nfz-Datei in das Netz laden. Anschließend findest du die Fahrzeuge beim Zusammenstellen eines neuen Zuges, wenn du sie über "Neuen Fahrzeugsatz installieren" -> "Nutzerdefinierte Fahrzeuge" auswählst und lädst.
MfG Jan
du musst die Dateien natürlich auch noch in dein Netz einbinden. Dazu kannst du unter "Datei" -> "Nutzer-Grafikdaten" -> "Fahrzeuge" die nfz-Datei in das Netz laden. Anschließend findest du die Fahrzeuge beim Zusammenstellen eines neuen Zuges, wenn du sie über "Neuen Fahrzeugsatz installieren" -> "Nutzerdefinierte Fahrzeuge" auswählst und lädst.
MfG Jan
Re: Neu erstellte Fahrzeug Datein ins Spiel bekommen
Vielen Dank das habe ich gesucht
Und habe es gleich ausprobiert und es hat funktioniert.
Dankeschön
Und habe es gleich ausprobiert und es hat funktioniert.
Dankeschön