Kein Linienwechsel bei Verspätungen

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
Sascha Claus

Re: Kein Linienwechsel bei Verspätungen

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,

du kannst den Zeitraum des Linienwechsels erweitern, also nach hinten raus Reserve einbauen, oder einen Taktpunkt vor den Datenwechsel bauen, so dass bei Verspätungen das Telefon scheppert. Wenn Verspätungen die Regel werden kann das allerdings etwas stressig werden.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Rolf R

Re: Kein Linienwechsel bei Verspätungen

Beitrag von Rolf R »

Mahlzeit,

ich denke auch, das eine kleine Reserve die einzige Möglichkeit ist, den Linienwechsel auch bei Verspätungen durchzuführen.
Der betreffende Zug bekommt ja keine Info mit, dass er zu spät ist, und wie der Datenwechselpunkt wissen, dass der Zug zu spät kommt.

Wünschen wir Rangiermannschaft alles Gute für die Zukunft - und dass sie nicht zu viel Zug bekommt Bild

Gruß

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Antworten