Neue Einstellungen im Forum

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Dierk Nüchtern
Neue Einstellungen im Forum

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ich habe mich grad mal gefragt, ob man diese komischen Einstellungen bei den Zitaten nicht wieder rückgängig machen kann! Die Einrückung vorher sah wesentlich besser aus und war viel übersichtlicher als dieses komische "
-Zitatanfang-

-Zitatende-
"!
Zuletzt geändert von Dierk Nüchtern am Mittwoch 18. Februar 2004, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Rolf R

Re: Neue Einstellungen im Forum

Beitrag von Rolf R »

dito!!

Ronny, kannste das wieder ändern??????
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

ich wäre auch dafür. Es sollte wieder klar erkennbar sein, was der zitierte Text ist.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Sascha Claus

Beitrag von Sascha Claus »

'n Ahmd,
-Zitatanfang-
ich wäre auch dafür. Es sollte wieder klar erkennbar sein, was der zitierte Text ist.
-Zitatende-
Ist es jetzt ja auch, trotzdem sieht das seltsam aus. Mir gefiel die alte Variante auch besser.
Zuletzt geändert von Sascha Claus am Mittwoch 18. Februar 2004, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
FGodard

Beitrag von FGodard »

Ich fands alte auch besser
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin auch für die alte Variante.

MfG Jan Eisold
(ohne LogIn)
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr><p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr><p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr><p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr><p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> <hr></blockquote></p> <hr></blockquote></p> <hr></blockquote></p> <hr></blockquote></p> <hr></blockquote></p>

wollt nur mal sehn, ob man die Dinger auch verschachteln kann Bild
- schöner leben ohne nazis -
Ronny Kraus
Administrator

Beitrag von Ronny Kraus »

OK. Habs geändert. Wenn Ihr so an der englischen Sprache hängt... Bild
Eberhard

Beitrag von Eberhard »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>OK. Habs geändert. Wenn Ihr so an der englischen Sprache hängt... <hr></blockquote></p>
Ich mag Anglizismen eigentlich nicht so sehr, man kann damit leben. Es ging wohl den Forum-Benutzern die sich hier geäußert haben mehr um die optische Erscheinung (eingerückt). Aber jetzt sind - glaube ich - wieder alle häbbi.
Das Verschachteln sollten die BAHN-Fans aber lieber lassen, denn ich befürchte, dass dann keiner mehr durchblickt wer hier wen von wann zitiert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Rolf R

Beitrag von Rolf R »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Aber jetzt sind - glaube ich - wieder alle häbbi.<hr></blockquote></p>

Oh yes, I'm so happy!!

I speak English very well, but I can find die Worte nicht so schnell!!!

Good night! Bild Bild <hr></blockquote></p>
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Antworten