Hallo liebe BAHNer!
Mir ist häufiger aufgefallen, dass ich beim Erstellen neuer Schaltkontakte noch "Reste" von Einträgen voriger Kontakte vorfinde. Die Optionen "Signalanlagen Optionen merken" und "Vereinfachter Bau von Signalanlagen" sind deaktiviert.
Manchmal taucht in der letzten Zeile ("...wenn ungültig...") noch der Eintrag des letzten gebauten Kontakts auf.
Auch gerade beim Setzen eines neuen Signals finde ich die Eingaben des letzten neuen Signals wieder.
Habe ich eine andere Option übersehen und nicht deaktiviert?
Danke vorab,
liebe Grüße,
Tom
Überreste in neuen Schaltkontakten
-
Guten Tag,
Liebe Grüße,
Jan B.
Nein, das ist ein Fehler im Programm. Es betrifft aber wohl nur die letzte Zeile. Danke für den Hinweis.tom_s_du hat geschrieben:Hallo liebe BAHNer!
Mir ist häufiger aufgefallen, dass ich beim Erstellen neuer Schaltkontakte noch "Reste" von Einträgen voriger Kontakte vorfinde. Die Optionen "Signalanlagen Optionen merken" und "Vereinfachter Bau von Signalanlagen" sind deaktiviert.
Manchmal taucht in der letzten Zeile ("...wenn ungültig...") noch der Eintrag des letzten gebauten Kontakts auf.
Auch gerade beim Setzen eines neuen Signals finde ich die Eingaben des letzten neuen Signals wieder.
Habe ich eine andere Option übersehen und nicht deaktiviert?
Liebe Grüße,
Jan B.
Re: Überreste in neuen Schaltkontakten
Hallo Jan,
danke für die Antwort!
Der Fehler tritt nicht immer auf und ich habe noch nicht heraus gefunden, wann genau.
Aber das wird für Dich sicher keine große Bedeutung haben
.
LG, Tom
danke für die Antwort!
Der Fehler tritt nicht immer auf und ich habe noch nicht heraus gefunden, wann genau.
Aber das wird für Dich sicher keine große Bedeutung haben

LG, Tom