Hallo Johannes,
nachdem ich Rolfs Beitrag gelesen hatte, habe ich auch erst überlegt.
Ja, Jan hat schon vor langem die Kontakte z. B. in die Signale integriert. Und BAHN ist auch sonst über die Jahre stark gewachsen.
Andererseits habe ich mir in der 3.88 die neuen Anmeldekontakte angesehen und warte wirklich darauf, dass Jan sie auch in der 4.00Beta anbietet. Es geht gar nicht so sehr darum, ein wenig "Arbeit" (ist ja ohnehin ein Hobby, keine Arbeit) einzusparen, sondern um die Möglichkeiten, die Jans neue Features einfach bieten. Und dass an manchen Stellen in den Netzen schon mal der Platz fehlt, ist sicher vielen schon aufgefallen.
Auf der anderen Seite muss man Jan auch einfach Zeit lassen. Wenn ich das richtig sehe, sind noch ein oder zwei Bugs in den letzten Releases offen und die gehen sicher vor.
Ich bin jetzt schon so lang mit der 4.00 zu Gange, dass ich vergesse, dass es sich immer noch um eine Beta/Test-Version handelt. Und wenn's mir wieder einfällt, dann bremse ich mich auch mit neuen Wünschen.
Aber BAHN hat über die Jahre mit den von Jan realisierten Anregungen auch ganz klar gewonnen.
Was wann machbar ist, bestimmt ohnehin er.
Nix für ungut
Liebe Grüße,
Tom