ich und ein kumpelbauen grad ein netz aus vielen verschiedenen städten.
wenn du mir mailst schick ich sie dir mal (sind aber erst zwei von fünf geplanten netzen fertig)
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
an die, denen ich meine netze geschickt hatte: wie findet ihr sie?<hr></blockquote></p>
Joa, ganz gut. Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn alles zusammen kommt. Es soll ja dann mal wohl ein Ballungsraum werden, wenn ich das richtig verstanden hab.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
naja eigentlich soll es eine große zentralstadt werden. Um diese Zentralstadt liegen einige Städte, die die Zentralstadt mit Waren beliefern (Autos, Getreide, etc.). Außerdem wird es eine S-Bahn geben, die Personen transportiert. Wir sind gerade dabei, die städte alle in eine datei einzufügen. Dass machen wir wie eure Teamwork-projekte, indem einer das netz ein paar tage hat und an seinen städten baut udn dann dem anderen zuschickt und der dann baut. Da wir uns in der schule sehen(wir gehen in parallelklassen) können wir den terminplan, wann wer was baut dort besprechen