Was ist mit dem Experimentnetz????

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Matches

Was ist mit dem Experimentnetz????

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Vor einiger Zeit wurde mal ein Experimentnetz angefangen. Es wurde von OFFI herausgegeben. Mich würde mal interessieren was daraus geworden ist, denn schließlich ist ja ein Experiment. Oder? Stellt sie doch mal ins Netz. Ich habe das Experimentnetz erst vor Tagen gefunden. Wenn ich es fertig habe, werde ich es auch ins Netz stellen. Ich hoffe einige reagieren darauf.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
OFFI
Re: Was ist mit dem Experimentnetz????

Beitrag von OFFI »

Moin,

Ich habe 4 oder 5 Netze zurückbekommen. Sie sind alle Unterschiedlich, allerdings kann man das E-Netz wunderbar mit den anderen Netzten der Autoren vergleichen. Man findet relativ viele gleiche Bauweisen, das heißt für mich, dass man sich wenig neue Sachen aneignet, sondern eher mit seinen alten Methoden immer neue "gleiche" Netze baut.

Da es ja anscheinend gewünscht ist, werde ich die Netze alle mal an Eberhard senden.

Christopher

PS Das Netz gibt es immer noch zum Download, ihr könnt dieses Netz also weiterhin benutzen. Es ist auch zum einkopieren in eigene Netz freigegeben!!!
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Rolf R

Beitrag von Rolf R »

An Eberhard:

Du kannst ggf. diese Netze auf meinem Server speichern.

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Eberhard

Beitrag von Eberhard »

@rolf:
herzlichen Dank für das Angebot. Das werde ich auch so machen. Am Besten schaffe ich das WEILBURG Netz von Dierk auch noch da hin.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Rolf R

Beitrag von Rolf R »

Ja, Eberhard, mach ruhig...

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Eberhard

Beitrag von Eberhard »

Das habe ich dann auch gemacht, das Netz liegt auf Rolfs Webspace und ist seit dem 27.03. bei bahnnetze.de (Seite "Vorlagen") verfügbar. Auch OFFIs Sammlung von Erweiterungen wurde dort veröffentlicht. Seit dem ist es um das Experiment still geworden.

Hat sich schon jemand daran gemacht, weiter zu experimentieren? Ich würde gerne auch weiterhin die entstandenen Erweiterungen veröffentlichen. Sendet sie mir einfach per E-Mail zu.

Zusatz:
Auch Dierks "Weilburg"-Netz ist dort vorhanden. Dierk hatte aber noch in Aussicht gestellt, dass er die Fahrzeuge aus der Datei entfernen wolle.
@Dierk: hat sich da mittlerweile was getan?
Zuletzt geändert von Eberhard am Sonntag 23. Mai 2004, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ja, es hat sich an der STadt was getan. Ich werde morgen das Netz an Dich schicken!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
srenner

Beitrag von srenner »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Das habe ich dann auch gemacht, das Netz liegt auf Rolfs Webspace und ist seit dem 27.03. bei bahnnetze.de (Seite "Vorlagen") verfügbar. Auch OFFIs Sammlung von Erweiterungen wurde dort veröffentlicht. Seit dem ist es um das Experiment still geworden.

Hat sich schon jemand daran gemacht, weiter zu experimentieren? Ich würde gerne auch weiterhin die entstandenen Erweiterungen veröffentlichen. Sendet sie mir einfach per E-Mail zu.

Zusatz:
Auch Dierks "Weilburg"-Netz ist dort vorhanden. Dierk hatte aber noch in Aussicht gestellt, dass er die Fahrzeuge aus der Datei entfernen wolle.
@Dierk: hat sich da mittlerweile was getan?<hr></blockquote></p>
Ich habe auch an dem Experiment-Netz weitergebaut, mit dem Ergebnis, dass jetz 7 Strassenbahnlinien und 15 Buslinien verkehren. An dem Eissenbahnverkehr habe ich mich noch nicht zu schaffen gemacht, dass ist nicht mein Lieblingsgebiet...
Wenn ich alle Probleme beseitigt habe, würde ich Dir das Netz gerne schicken (in zwei/drei Wochen müsste alles fertig sein, vorher kommt noch eine Woche Urlaub!!
Linux - es gibt immer was zu tun!
Antworten