Hallo,
mir ist gerade ein fehler bei der anzeige an den Taktpunkten aufgefallen. Wenn man mehre Taktpunkte verknüft und die Fahrzeuge nur mit diesen angaben (U3(z=Mo-Fr:23:00-4:16, n=301),
U3(z=Mo-Fr:23:00-4:36, n=303)) festhält ohne eine Abfahrzeit einzugeben, steht bei allein Zügen die gleiche Abfahrtzeit. Aber die Züge fahren zur richtigen Zeit ab.
Taktpunkt falsche Abfahrtszeit
-
Guten Tag,
In diesem Beispiel könnte man statt eines 2gleisigen Taktpunkts auch zwei einzelne bauen, dann sollte es funktionieren.
Freundliche Grüße,
Jan B.
Ja, das betrifft offenbar nur die Anzeigefunktion. Diese ist in manchen Situationen unzuverlässig. Ich werde das noch näher untersuchen.Fa628 hat geschrieben:Hallo,
mir ist gerade ein fehler bei der anzeige an den Taktpunkten aufgefallen. Wenn man mehre Taktpunkte verknüft und die Fahrzeuge nur mit diesen angaben "U3(z=Mo-Fr:23:00-4:16, n=301), U3(z=Mo-Fr:23:00-4:36, n=303)" festhält ohne eine Abfahrzeit einzugeben, steht bei allein Zügen die gleiche Abfahrtzeit. Aber die Züge fahren zur richtigen Zeit ab.
In diesem Beispiel könnte man statt eines 2gleisigen Taktpunkts auch zwei einzelne bauen, dann sollte es funktionieren.
Freundliche Grüße,
Jan B.