Suche von Fahrzeug-datei

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Sander Fondse
Suche von Fahrzeug-datei

Beitrag von Sander Fondse »

Hallo,

Ich brauche hilfe. Ich arbeite jetzt am ein Bahnnetz über Alphen a/d Rijn in den Niederlanden. Ich brauche fahrzeug-dateien von den Bussen. Ich habe ein Beta-version von Caredi.

Ich bin aber ein Amateur. Ich suche menschen, die vielleicht FGS-dateien machen können. Die Bussen sind von Connexxion. Die Nummers sind
Connexxion 5130-5136,5137,5141,5142,2456,2457,2490-2492, 2287-2290, 2363-2369, 5206, 5207,5216,5397,5453,5480,5700-5790.

Über die Nummers können Sie Bilder finden aus die Seite: www.openbaarvervoerinboskoop.nl . Ich hoffe dass jedenmann auf mir reagieren können.

Enschuldigung für mein slechtes Deutsch,ich bin nur 16 Jahren alt.

Danke für Ihnen Aufmerksamkeit. Bild
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Willi Odendahl

Re: Suche von Fahrzeug-datei

Beitrag von Willi Odendahl »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Hallo,

Ich brauche hilfe. Ich arbeite jetzt am ein Bahnnetz über Alphen a/d Rijn in den Niederlanden. Ich brauche fahrzeug-dateien von den Bussen. Ich habe ein Beta-version von Caredi.

Ich bin aber ein Amateur. Ich suche menschen, die vielleicht FGS-dateien machen können. Die Bussen sind von Connexxion. Die Nummers sind
Connexxion 5130-5136,5137,5141,5142,2456,2457,2490-2492, 2287-2290, 2363-2369, 5206, 5207,5216,5397,5453,5480,5700-5790.

Über die Nummers können Sie Bilder finden aus die Seite: www.openbaarvervoerinboskoop.nl . Ich hoffe dass jedenmann auf mir reagieren können.

Enschuldigung für mein slechtes Deutsch,ich bin nur 16 Jahren alt.

Danke für Ihnen Aufmerksamkeit. Bild<hr></blockquote></p>

Hallo
Schau doch mal bei:
http://www.bahn-design.de/
http://www.fahrzeugarchiv.de.vu/

nach , da findest Du vielleicht etwas Bild

Gruß Willi
Let the trains run
Mehldorn muss weg!!!!
Sander Fondse

Danke Vincent und Willi Bild ,