Suche von Fahrzeug-datei

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Sander Fondse
Suche von Fahrzeug-datei

Beitrag von Sander Fondse »

Hallo,

Ich brauche hilfe. Ich arbeite jetzt am ein Bahnnetz über Alphen a/d Rijn in den Niederlanden. Ich brauche fahrzeug-dateien von den Bussen. Ich habe ein Beta-version von Caredi.

Ich bin aber ein Amateur. Ich suche menschen, die vielleicht FGS-dateien machen können. Die Bussen sind von Connexxion. Die Nummers sind
Connexxion 5130-5136,5137,5141,5142,2456,2457,2490-2492, 2287-2290, 2363-2369, 5206, 5207,5216,5397,5453,5480,5700-5790.

Über die Nummers können Sie Bilder finden aus die Seite: www.openbaarvervoerinboskoop.nl . Ich hoffe dass jedenmann auf mir reagieren können.

Enschuldigung für mein slechtes Deutsch,ich bin nur 16 Jahren alt.

Danke für Ihnen Aufmerksamkeit. Bild
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Willi Odendahl

Re: Suche von Fahrzeug-datei

Beitrag von Willi Odendahl »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Hallo,

Ich brauche hilfe. Ich arbeite jetzt am ein Bahnnetz über Alphen a/d Rijn in den Niederlanden. Ich brauche fahrzeug-dateien von den Bussen. Ich habe ein Beta-version von Caredi.

Ich bin aber ein Amateur. Ich suche menschen, die vielleicht FGS-dateien machen können. Die Bussen sind von Connexxion. Die Nummers sind
Connexxion 5130-5136,5137,5141,5142,2456,2457,2490-2492, 2287-2290, 2363-2369, 5206, 5207,5216,5397,5453,5480,5700-5790.

Über die Nummers können Sie Bilder finden aus die Seite: www.openbaarvervoerinboskoop.nl . Ich hoffe dass jedenmann auf mir reagieren können.

Enschuldigung für mein slechtes Deutsch,ich bin nur 16 Jahren alt.

Danke für Ihnen Aufmerksamkeit. Bild<hr></blockquote></p>

Hallo
Schau doch mal bei:
http://www.bahn-design.de/
http://www.fahrzeugarchiv.de.vu/

nach , da findest Du vielleicht etwas Bild

Gruß Willi
Let the trains run
Mehldorn muss weg!!!!
Sander Fondse

Danke Vincent und Willi Bild ,

Auf dem Fahrzeugarchiv habe ich Bussen gefunden Bild . Ich habe allein 2 Probleme Bild

1. Ich habe kein Vectorabbildingmöglichkeit auf mein PC. Dadürch kann ich die neue Seite von das alte Bahn-Atelier nicht brauchen. Ich kann die Bilder von den Bussen nicht sehen.

2. Einzigen von den Bussen sind grun. Und ich habe kein Gluck gehabt um diese zu finden.

Ich bleibe suchen. Ich habe jetzt Urlaub! Bild

P.S. Ist da kein möglichkeit für das selb bauen von den Bussen. Die Seite musst weiter noch Bilder haben. Such mal unter der link Busfoto's! Dann Connexxion und dan die Nummer.
Bastiaan

Beitrag von Bastiaan »

Hallo Sander,

Ich komme auch aus Die Niederlande und ich kann auch sehr gut mit CAREDI umgehen. Ich kann die Büsse wohl zeichnen für dich Bild

Bastiaan

EDIT: die Website von "Openbaar vervoer in Boskoop" kenne ich auch schon.
Zuletzt geändert von Bastiaan am Dienstag 27. April 2004, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
Sander Fondse

Bastiaan,

danke. Ich werde dafür sorgen dass du als erste die Netze kriegt. Ich e-mail dich via dein privat e-mail. (dann können wir Niederlandisch schreiben.) Bild
Ronny Kraus
Administrator

Beitrag von Ronny Kraus »

Ihr könnt auch hier niederländisch schreiben! Ich lerne derzeit im Auftrag von Railion neben den niederländischen Signalen und Vorschriften auch die Sprache. Aber verschonen wir die anderen mit dem Thema... Bild
Mirko Cisar

Beitrag von Mirko Cisar »

.oO(Wie sich das wohl anhört, wenn Ronny Niederländisch spricht...)

SCNR Bild
Bastiaan

Beitrag von Bastiaan »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Ihr könnt auch hier niederländisch schreiben! <hr></blockquote></p>

Nein, ich bin hier auf ein Deutsches Forum, also muss ich hier auch in Deutch schreiben. Das finde ich kein Problem. Bild

Ok, und jetzt zurück zum Topic.

@Sander, ich habe dein Email entfangen, aber ich kann leider keine Emails absenden. Ich weiss nicht was die Ursache ist davon Bild .

Jetzt bin ich fast fertig mit der Reihe 2287-2290. Bild

Bastiaan
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
Maik

Beitrag von Maik »

@ die Niederländer: wie oder wo lernt ihr denn Deutsch? lernt ihr das in der Schule oder lernt ihr das von euren Eltern oder woanders?
Zuletzt geändert von Maik am Dienstag 27. April 2004, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Bastiaan

Beitrag von Bastiaan »

Wir lernen das auf der Schule von ab der 2. Klasse. Jetzt sitze ich in der 3. Klasse. Nächstes Jahr komme ich in der 4. Klasse und bekomme ich das Schwerste Deutsche Fachenpakket Bild

Dass ich Deutsch auf der Schule lerne ist nicht der einige Grund dass ich so gut Deutsch kann sprechen. Da meinem ersten Bahn-version (version 3.58) in Deutsch war, habe ich auch Deutsch gelernt.
Ich lese auch viele Deutsche Zeitschriften: "Eisenbahn Fahrzeug Katalog" zum Beispiel. Bild

Bastiaan
Maik

Beitrag von Maik »

cool, so kann man sich auch Fremdsprachen (zum Besipiel: Deutsch (für die Niderländer eine Fremdsprache), Englisch) beibringen (ich meine das mit dem Zeitungslesen)
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

BTW: Ich lese immer mal wieder englische Romane um meine Sprachkenntisse aufzufrischen! Da ich eh gerne John Grisham lese, lese ich seine Bücher halt auch auf Englisch.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Sander Fondse

Bastiaan,

Du arbeitet sehr schnell. Ich finde es kein Problem das du jetzt kein E-mail senden können. Ich habe Zeit genug. Bild

Können Sie vielleicht die Dateien nach die Fahrzeugarchiv senden? Bild
Dann kann ich die Dateien downloaden.
Und andere können dass auch tün. Vielleicht gibt es mehr Frage nach diese Dateien?

Und das lernen von Deutsch is für mich auch nicht sehr einfach. Aber ich habe Deutsch 2 in meinem Profil von meiner Schule sitzen. Bild
Bastiaan

Beitrag von Bastiaan »

Hurra! Ich kann wieder emailen! Bild Bild

Bastiaan
Antworten