Neu und Ahnungslos
Neu und Ahnungslos
Hallo an alle
Ich bin noch extrem neu im Bereich Bahn 3.81 und muss mich noch sehr weit reinfizen. Da ich mich nun bald registrieren werde werde ich mich dann auch hier anmelden, aber noch als Gast.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe Nutzerdefinierte Fahrzeuge und auch Landschaftselemente aus dem schönen weiten web, nur die Nutzerdefinierten Fahrzeuge sowie die Landschaftselemente mit *.gs Dateibezeichnung, kann ich leider nicht "laden" oder irgendwie anders ins Bahnprogramm bringen.
Wie geht das denn ? Ich habe bisher auch nirgends dazu etwas gefunden, leider...
Nun versuche ich es hier, evtl. kann mir ja jemand bei meinen Problemen helfen. Wäre sehr schön und lieb von euch.
Danke im voraus an alle.
Grüße
R.Armand.K
Ich bin noch extrem neu im Bereich Bahn 3.81 und muss mich noch sehr weit reinfizen. Da ich mich nun bald registrieren werde werde ich mich dann auch hier anmelden, aber noch als Gast.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe Nutzerdefinierte Fahrzeuge und auch Landschaftselemente aus dem schönen weiten web, nur die Nutzerdefinierten Fahrzeuge sowie die Landschaftselemente mit *.gs Dateibezeichnung, kann ich leider nicht "laden" oder irgendwie anders ins Bahnprogramm bringen.
Wie geht das denn ? Ich habe bisher auch nirgends dazu etwas gefunden, leider...
Nun versuche ich es hier, evtl. kann mir ja jemand bei meinen Problemen helfen. Wäre sehr schön und lieb von euch.
Danke im voraus an alle.
Grüße
R.Armand.K
Re: Neu und Ahnungslos
also ich glaube gs-dateien si´nd landschaftsgrafiken, die man mit dem Grafikeditor B43EDI öffnen und ins uzg-format umwandeln kann.
mit fahrzeugen machst du das mit dem programm caredi. Beides gibt es unter www.jbss.de
mit fahrzeugen machst du das mit dem programm caredi. Beides gibt es unter www.jbss.de
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
-
Hallo,