Hallo,
da es mit den Bussen bei mir in letzter Zeit etwas extrem wurde, will ich mich ein wenig den Schienenfahrzeugen zuwenden. Die Dortmunder Busse werde ich bis Sonntag fertig haben (leider sind bei einem Programmabsturz einige Fahrzeuge verloren gegangen), das Ikarusprojekt läuft auch noch. Einige Updates wird es auch noch geben. Ich erbitte Vorschläge zum Thema Schienenfahrzeue.
MfG
Michael
Meine Fahrzeuge
-
Das Verwenden meiner Bilder für nicht ausschließlich private Nutzung bedarf meiner Genehmigung. Das gilt auch für den Mitteldeutschen Rundfunk!
- Sascha Claus
Re: Meine Fahrzeuge
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ich erbitte Vorschläge zum Thema Schienenfahrzeue.<hr></blockquote></p>Ohhhhhh, Bestellannahme... *lechz*
Tschechischer 470 in blau-weiß
Spanische 450/451
Portugiesische 3500
Schweizer Meridian (auch als fiktive Dieselversion)
Israelische Dostos
Spanische 450/451
Portugiesische 3500
Israelische Dostos
Zuletzt geändert von Sascha Claus am Samstag 1. Mai 2004, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
-
Ich habe gerade was interessantes entdeckt.
Das mache ich aber nach den Schienenfahrzeugen.
Neoplan
Longliner
Jumbocruiser
und der Spacelongliner
die wirklich größten Busse Europas, besonders der Jumbocruiser. Mit 14 Exemplaren seit den 70ern zählt er zwar zu den Größten, aber wahrscheinlich auch zu den am wenigsten Hergestellten.
Das mache ich aber nach den Schienenfahrzeugen.
Neoplan
Longliner
Jumbocruiser
und der Spacelongliner
die wirklich größten Busse Europas, besonders der Jumbocruiser. Mit 14 Exemplaren seit den 70ern zählt er zwar zu den Größten, aber wahrscheinlich auch zu den am wenigsten Hergestellten.
Das Verwenden meiner Bilder für nicht ausschließlich private Nutzung bedarf meiner Genehmigung. Das gilt auch für den Mitteldeutschen Rundfunk!
-
Hmmmmm.....
Wie wäre es noch mit der Berliner U-Bahn.
Da gibt es so viele Variationen!
Wie wäre es noch mit der Berliner U-Bahn.
Da gibt es so viele Variationen!
-
Also es gibt ja schon welche, aber die sind nicht in 3D!
Re: Meine Fahrzeuge
Spanische 450/451
Portugiesische 3500
Israelische Dostos
Hast du irgendwo Daten dieser Fahrzeuge?
MfG
Michael
Spanische 450/451
Portugiesische 3500
Israelische Dostos
Hast du irgendwo Daten dieser Fahrzeuge?
MfG
Michael
-
Sascha Claus schrieb:<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Schweizer Meridian (auch als fiktive Dieselversion)<hr></blockquote></p>Schweizer Meridian? Einen solchen gibt es nicht, da der Meridian vom jetzigen Bombardier-Konzern stammt und die neuen Stoppeldockelektrotriebwagen für die Züricher S-Bahn von SIEMENS gebaut werden.
Heiko
Heiko
- schöner leben ohne nazis -