Neuer Bereich im Forum (?)
-
- Administrator
Neuer Bereich im Forum (?)
In letzter Zeit wurde ich vermehrt gefragt, ob es nicht möglich wäre, hier im Forum einen "Off-Topic"-Bereich, also ein Sektion, deren Inhalte auch völlig BAHN-fremd sein dürfen, zu eröffnen. Nun gebe ich die Frage an Euch weiter und möchte ich bitten, hier abzustimmen.
<pre>
Brauchen wir einen "Off-Topic-Bereich?"
<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0028136429718635702"><table><tr><td>Deine Meinung? </td><td><select name="Q:1"><option value="1">ja</option><option value="2">nein</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abschicken"></td></tr></table></form></p>
Eure Antworten: Ja: 20 Nein: 34</pre>
<pre>
Brauchen wir einen "Off-Topic-Bereich?"
<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0028136429718635702"><table><tr><td>Deine Meinung? </td><td><select name="Q:1"><option value="1">ja</option><option value="2">nein</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abschicken"></td></tr></table></form></p>
Eure Antworten: Ja: 20 Nein: 34</pre>
Zuletzt geändert von Ronny Kraus am Freitag 4. Juni 2004, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Jan Eisold
Re: Neuer Bereich im Forum (?)
Warum bennen wir das Forum nicht gleich um: "Das offizielle BAHN-Forum mit Trash-Teil" ?
MfG Jan

MfG Jan

- schöner leben ohne nazis -
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Warum bennen wir das Forum nicht gleich um: "Das offizielle BAHN-Forum mit Trash-Teil" ?
MfG Jan
<hr></blockquote></p>
Da koennte ich auch was beisteuern, wie du so schoen zu mir sagen wuerdest

MfG Jan

<hr></blockquote></p>
Da koennte ich auch was beisteuern, wie du so schoen zu mir sagen wuerdest

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Womit er ja wohl recht hat.<hr></blockquote></p>
Siehe meine gerade eben geschriebene Nachricht unter
http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=504
Siehe meine gerade eben geschriebene Nachricht unter
http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=504
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Definitive Antwort:
"Nein!"
Durch eine noch überschaubare Mitgliederzahl und einem sehr großen Anteil an "vernünftigen Usern" haben wir eine noch sehr gute Qualität.
Dies würde sich schlagartig ändern, bzw. es würde sich alles auf das Opp-topic Thema zentrieren, weil zum einen jeder seinen Mist dort reinschreibt und die anderen, die ich oben "vernünftig" genannt habe, diese jene Autoren in die Schranken zu verweisen suchen.
Ende vom Lied: das eigentliche Zentrum, nämlich Bahn und Bahn-Anwender würde ins Abseits gedrängt.
Und Ronny - Deine ruhigen Zeiten dürften dann wohl vorbei sein.
Rolf
"Nein!"
Durch eine noch überschaubare Mitgliederzahl und einem sehr großen Anteil an "vernünftigen Usern" haben wir eine noch sehr gute Qualität.
Dies würde sich schlagartig ändern, bzw. es würde sich alles auf das Opp-topic Thema zentrieren, weil zum einen jeder seinen Mist dort reinschreibt und die anderen, die ich oben "vernünftig" genannt habe, diese jene Autoren in die Schranken zu verweisen suchen.
Ende vom Lied: das eigentliche Zentrum, nämlich Bahn und Bahn-Anwender würde ins Abseits gedrängt.
Und Ronny - Deine ruhigen Zeiten dürften dann wohl vorbei sein.
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Womit er ja wohl recht hat. Noch mehr Beiträge in dieser Form hat bisher in diesem Bereich in einem Monat keiner geschafft. Glückwunsch!
<hr></blockquote></p>
Danke, ich muss ja meinen Beitrags-Zaehler auffuellen
(Der jetzt uebrigens wieder um 1 gestiegen ist
)

Danke, ich muss ja meinen Beitrags-Zaehler auffuellen

-
- Administrator
Das lässt sich ganz schnell ändern, denn als "Anonymer User" werden Deine Beiträge nicht mehr gezählt! 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Das lässt sich ganz schnell ändern, denn als "Anonymer User" werden Deine Beiträge nicht mehr gezählt!
<hr></blockquote></p>
Hmm, war doch nur ein Scherz
Fuer mein Teil beende ich nun diesen Thread bzw. die Diskussion und gelobe Besserung

Hmm, war doch nur ein Scherz

Fuer mein Teil beende ich nun diesen Thread bzw. die Diskussion und gelobe Besserung

- Jan Eisold
-
@Ronny:
Ich würde dies nicht begrüßen, denn für "Müll" gibt es ja den Chat!
Ich würde dies nicht begrüßen, denn für "Müll" gibt es ja den Chat!
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@Ronny:
Ich würde dies nicht begrüßen, denn für "Müll" gibt es ja den Chat!<hr></blockquote></p>
... der immer gaeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehneeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnd leeeeeeeeeeeeeeer ist, wenn ich ihn ´mal besuche

Ich würde dies nicht begrüßen, denn für "Müll" gibt es ja den Chat!<hr></blockquote></p>
... der immer gaeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehneeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnd leeeeeeeeeeeeeeer ist, wenn ich ihn ´mal besuche

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@Ronny:
Das sagst gerade du
(nich ärgern)
Das sagst gerade du

Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
-
Stimmt auch wieder! 

Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
-
- Administrator
OK, also bleibt es so wie's ist. War übrigens auch meine Meinung. Bitte die Diskussion jetzt einstellen, damit ich hier n Schloß vorhängen kann!