Neuer Bereich im Forum (?)

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Ronny Kraus
Administrator

Neuer Bereich im Forum (?)

Beitrag von Ronny Kraus »

In letzter Zeit wurde ich vermehrt gefragt, ob es nicht möglich wäre, hier im Forum einen "Off-Topic"-Bereich, also ein Sektion, deren Inhalte auch völlig BAHN-fremd sein dürfen, zu eröffnen. Nun gebe ich die Frage an Euch weiter und möchte ich bitten, hier abzustimmen.
<pre>
Brauchen wir einen "Off-Topic-Bereich?"
<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0028136429718635702"><table><tr><td>Deine Meinung? </td><td><select name="Q:1"><option value="1">ja</option><option value="2">nein</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abschicken"></td></tr></table></form></p>

Eure Antworten: Ja: 20 Nein: 34</pre>
Zuletzt geändert von Ronny Kraus am Freitag 4. Juni 2004, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Jan Eisold

Re: Neuer Bereich im Forum (?)

Beitrag von Jan Eisold »

Warum bennen wir das Forum nicht gleich um: "Das offizielle BAHN-Forum mit Trash-Teil" ? Bild

MfG Jan
Bild
- schöner leben ohne nazis -
Gast

Beitrag von Gast »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Warum bennen wir das Forum nicht gleich um: "Das offizielle BAHN-Forum mit Trash-Teil" ? Bild

MfG Jan
Bild

<hr></blockquote></p>

Da koennte ich auch was beisteuern, wie du so schoen zu mir sagen wuerdest Bild
Eberhard

Beitrag von Eberhard »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Womit er ja wohl recht hat.<hr></blockquote></p>
Siehe meine gerade eben geschriebene Nachricht unter
http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=504
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Rolf R

Beitrag von Rolf R »

Definitive Antwort:

"Nein!"

Durch eine noch überschaubare Mitgliederzahl und einem sehr großen Anteil an "vernünftigen Usern" haben wir eine noch sehr gute Qualität.

Dies würde sich schlagartig ändern, bzw. es würde sich alles auf das Opp-topic Thema zentrieren, weil zum einen jeder seinen Mist dort reinschreibt und die anderen, die ich oben "vernünftig" genannt habe, diese jene Autoren in die Schranken zu verweisen suchen.

Ende vom Lied: das eigentliche Zentrum, nämlich Bahn und Bahn-Anwender würde ins Abseits gedrängt.

Und Ronny - Deine ruhigen Zeiten dürften dann wohl vorbei sein.

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Gast

Beitrag von Gast »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Womit er ja wohl recht hat. Noch mehr Beiträge in dieser Form hat bisher in diesem Bereich in einem Monat keiner geschafft. Glückwunsch! Bild<hr></blockquote></p>

Danke, ich muss ja meinen Beitrags-Zaehler auffuellen Bild (Der jetzt uebrigens wieder um 1 gestiegen ist Bild )
Ronny Kraus
Administrator

Das lässt sich ganz schnell ändern, denn als "Anonymer User" werden Deine Beiträge nicht mehr gezählt! Bild
Gast

Beitrag von Gast »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Das lässt sich ganz schnell ändern, denn als "Anonymer User" werden Deine Beiträge nicht mehr gezählt! Bild<hr></blockquote></p>

Hmm, war doch nur ein Scherz Bild
Fuer mein Teil beende ich nun diesen Thread bzw. die Diskussion und gelobe Besserung Bild
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Woll´n wir´s mal hoffen...
- schöner leben ohne nazis -
Silli15290

Beitrag von Silli15290 »

@Ronny:
Ich würde dies nicht begrüßen, denn für "Müll" gibt es ja den Chat!
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Gast

Beitrag von Gast »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@Ronny:
Ich würde dies nicht begrüßen, denn für "Müll" gibt es ja den Chat!<hr></blockquote></p>

... der immer gaeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehneeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnd leeeeeeeeeeeeeeer ist, wenn ich ihn ´mal besuche Bild Bild Bild
Maik

Beitrag von Maik »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@Ronny:
Ich würde dies nicht begrüßen, denn für "Müll" gibt es ja den Chat!<hr></blockquote></p>
Das sagst gerade du Bild (nich ärgern)
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Silli15290

Beitrag von Silli15290 »

Stimmt auch wieder! Bild
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Ronny Kraus
Administrator

OK, also bleibt es so wie's ist. War übrigens auch meine Meinung. Bitte die Diskussion jetzt einstellen, damit ich hier n Schloß vorhängen kann!
Antworten